Luca Tanz Postaholic Geschrieben 10. August 2010 hehe hab vom Rücktritt des AV-Trainers erst jetzt erfahren, auf jeden Fall eine geile Gschicht. Hat wohl Angst ghabt sich nochmals zu blamieren Im Ernst: Pech für Villa, trotzdem sollte man am Boden bleiben und jetzt net glauben dass ma die deswegen abschiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Boskovic war zu dieser Zeit absoult verzichtbar.... absolut nicht, aber durch die ansprüche an bosko wurden durchschnittsleistungen nie anerkannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millwallrover Tribünenzierde Geschrieben 10. August 2010 Hi Leute ich wills mir ja nicht gleich bei meinem Einstieg hier mit einigen verscherzen, aber zum Thema besser beieinander im Vorjahr: Wir haben heuer im Mittelfeld auch schon mal mit SHFG, Hinum, Heikkinen und Saurer begonnen; unsere Bank war aber damals nicht so besetzt: Drazan, Pehlivan, Kavlak (der natürlich in die Startformation gehört) und ev. Trimmel bzw.Dober. Also von der Startaufstellung + Bank sind wir heuer mMn mindestens gleich gut. Und sollte Soma auch noch irgendwie einsatzfähig werden, passt's auch in der Verteidigung. Im Sturm sowieso, Jela muss halt bleiben. Zu Aston Villa: den Link mit Carew/ Besiktas hab ich mir auch angesehen, der ist aber glaub ich noch von Ende Juli. Schlecht wär's aber trotzdem nicht. Young/ Tottenham scheint hinter den Kullissen gearbeitet zu werden, Milner/ Man City sollte bis Ende der Woche entschieden sein. (Da verlangt Villa angeblich noch zu viel; Man City will das nicht zahlen, bietet aber weniger Geld + Stephen Ireland) Nicky Shorey (war zwar kein Stammspieler) ist seit gestern bei West Bromwich. Diese sell-to-buy policy (erst verkaufen, dann kaufen) ist wahrscheinlich der Grund für MoN's vorzeitigem Abgang - zum besten Zeitpunkt für uns, selbst wenn die noch in nächster Zeit Geld lukrieren - für unsere Spiele wird's hoffentlich zu knapp sein. Und noch @airmaster23: 5 Jahre sind schon viel, hast recht - aber 1,2 Jährchen meines verpfuschten Lebens würde ich schon dafür opfern, Rapid auch diesen Herbst wieder in der EL spielen zu sehen!!! Ray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Hi Leute ich wills mir ja nicht gleich bei meinem Einstieg hier mit einigen verscherzen, aber zum Thema besser beieinander im Vorjahr: Wir haben heuer im Mittelfeld auch schon mal mit SHFG, Hinum, Heikkinen und Saurer begonnen; unsere Bank war aber damals nicht so besetzt: Drazan, Pehlivan, Kavlak (der natürlich in die Startformation gehört) und ev. Trimmel bzw.Dober. Also von der Startaufstellung + Bank sind wir heuer mMn mindestens gleich gut. Und sollte Soma auch noch irgendwie einsatzfähig werden, passt's auch in der Verteidigung. Im Sturm sowieso, Jela muss halt bleiben. Zu Aston Villa: den Link mit Carew/ Besiktas hab ich mir auch angesehen, der ist aber glaub ich noch von Ende Juli. Schlecht wär's aber trotzdem nicht. Young/ Tottenham scheint hinter den Kullissen gearbeitet zu werden, Milner/ Man City sollte bis Ende der Woche entschieden sein. (Da verlangt Villa angeblich noch zu viel; Man City will das nicht zahlen, bietet aber weniger Geld + Stephen Ireland) Nicky Shorey (war zwar kein Stammspieler) ist seit gestern bei West Bromwich. Diese sell-to-buy policy (erst verkaufen, dann kaufen) ist wahrscheinlich der Grund für MoN's vorzeitigem Abgang - zum besten Zeitpunkt für uns, selbst wenn die noch in nächster Zeit Geld lukrieren - für unsere Spiele wird's hoffentlich zu knapp sein. Und noch @airmaster23: 5 Jahre sind schon viel, hast recht - aber 1,2 Jährchen meines verpfuschten Lebens würde ich schon dafür opfern, Rapid auch diesen Herbst wieder in der EL spielen zu sehen!!! Ray Willkommen im ASB Zum Thema. Natürlich sind wir Aussenseiter, krasser Aussenseiter. aber unsere Spieler haben im Hinterkopf, das sie es schaffen können, die Villa Spieler das sie, wieder verlieren könnten. Ich denke wir haben einen kleinen Psychologischen Vorteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 absolut nicht, aber durch die ansprüche an bosko wurden durchschnittsleistungen nie anerkannt welche Ansprüche...seine Leistung muss er bringen, das tat er zu díeser Zeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2010 Bouma hat übrigens lt. niederländischen medien bei Salzburg unterschrieben - aber der hätte bei Villa wohl eh keine rolle gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Bouma hat übrigens lt. niederländischen medien bei Salzburg unterschrieben - aber der hätte bei Villa wohl eh keine rolle gespielt. was macht der bei RB? dachte man will keinen Ulmer Ersatz verpflichten... tja wenn das Geld mal wieder locker sitzt... bearbeitet 10. August 2010 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) was macht der bei RB? dachte man will keinen Ulmer Ersatz verpflichten... tja wenn das Geld mal wieder locker sitzt... ich glaub der ist eher als IV gedacht, den sie ja noch umbedingt wollten. außerdem kann er eben als LV einspringen. edit: IV als backup natürlich bearbeitet 10. August 2010 von lanibani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2010 mir gefällt dieser überbordernde optimismus hier herinnen nicht. zuversicht ist eh gut, aber dieses "wir schießen die sowieso weg" ist schon sehr grenzwertig. dass sich die mannschaft am spieltag nicht angackt - dafür ist ohnehin gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Wenn ich mir überlege, was bei uns los wäre, wenn 5 Tage vor Meisterschaftsstart PP den Krempel hinschmeisst, weil man ihm ein paar der Leistungsträger verkauft... Natürlich kann man die Vereine nicht vergleichen, aber stärker ist AV aufgrund dieser Turbulenzen sicher nicht geworden! Die Edit möchte aber noch darauf hinweisen, dass AV deswegen um nichts weniger Favorit ist! bearbeitet 10. August 2010 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 mir gefällt dieser überbordernde optimismus hier herinnen nicht. zuversicht ist eh gut, aber dieses "wir schießen die sowieso weg" ist schon sehr grenzwertig. dass sich die mannschaft am spieltag nicht angackt - dafür ist ohnehin gesorgt. Ich denke das dies eher in den Bereich des Zweckoptimismus fällt, Jedem hier ist klar das AV 2 klassen über uns zu stellen ist, jedoch haben wir sie letztes Jahr mit ein wenig Glück geschlagen...man versucht auch sich an den kleinsten Strohalm der Hoffnung zu hängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2010 absolut nicht, aber durch die ansprüche an bosko wurden durchschnittsleistungen nie anerkannt In 180 Minuten gegen Aston Villa letztes Jahr hat Boskovic ganze 10 Minuten gespielt, einmal in der 87. und einmal in der 83. Minute eingewechselt. Also dessen Anteil am Aufstieg sollte man wirklich nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. August 2010 Und noch @airmaster23: 5 Jahre sind schon viel, hast recht - aber 1,2 Jährchen meines verpfuschten Lebens würde ich schon dafür opfern, Rapid auch diesen Herbst wieder in der EL spielen zu sehen!!! Ray herzlich willkommen im asb deine einstellung gefällt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 In 180 Minuten gegen Aston Villa letztes Jahr hat Boskovic ganze 10 Minuten gespielt, einmal in der 87. und einmal in der 83. Minute eingewechselt. Also dessen Anteil am Aufstieg sollte man wirklich nicht überbewerten. ok das hatte ich dann falsch in erinnerung. trotzdem denke ich dass wir letztes jahr besser waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 ok das hatte ich dann falsch in erinnerung. trotzdem denke ich dass wir letztes jahr besser waren Ja den Eindruck kann man durchaus gewinnen, weil mit Bole ein Spieler in der Mannschaft war der das gewisse etwas hatte...Bei Saurer ist das noch nicht so...ich denke aber das die Qualität aber nicht so sehr gelitten hat wie PP es so gern darstellt. Das Kollektiv ist auf jeden Fall stärker geworden, wir haben immerhin nur einen Mann verloren...dafür 3 dazu bekommen die im Moment Stamm sind...so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts