grüner10er Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Na bum, heuer ist unsere Losfee eine betrunkene welche... im CUP gegen die eigenen Amateure, in der Euroliga wieder gegen Villa.... Aber die Vorzeichen stehen gut, denn ich habe wie letztes Jahr beim Heimspiel Frühdienst und kann das Match sehen und beim Auswärtsspiel Nachtdienst und muss mit einem, hoffentlich verfügbaren Stream vorlieb nehmen Das kann nur gut gehen bearbeitet 6. August 2010 von grüner10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 6. August 2010 gfraston villa... eigentlich waer mir praktisch jedes andere los lieber gewesen. sportlich gibt es kaum schwierigere aufgaben in der europa league und besonders interessant ist es auch nicht, wieder gegen die gleiche mannschaft wie im vorjahr zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. August 2010 ajo ganz vergessen: a.dober sollte sich diesmal besser um die diving cunt a.young kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 6. August 2010 Einmal ist Glück, zweimal ist Können, wie mein ehemaliger Turnlehrer zu sagen pflegte. Freu mich auf die Partie, da ich ja voriges Jahr wegen Urlaubs nicht dabei sein konnte. Ich hab übrigens grad ein sms von Tom, der den genialen Bericht über unseren letzjährigen Villa-Awayblock gescchrieben hat, bekommen. Der freut sich auch riesig, dass wir wieder Villa haben. Weil er dann wieder die Rapid sieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. August 2010 Viel Glück für euch, dass wird aber sehr sehr schwer werden gegen Aston Villa diesesmal, aber wie einige sagten, nicht unmöglich. Dennoch hätte kaum was schlechteres passieren können. Egal, ich rechne mit einem engen Ausgang und möget ihr wieder aufsteigen. Also viel Glück!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2010 die sind sich ja schon sehr siegessicher (so wie im letzen jahr xD) http://www.facebook.com/avfcofficial#!/posted.php?id=101566839887394&share_id=143726335656799&comments=1#s143726335656799 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Waren da nicht ManCity, Juve, FC Porto und solche Kaliber dabei? nach der vorauswahl waren neben villa noch psv, stuttgart, besiktas, sofia und bate b. im topf, auf diese klubs habe ich meine aussage bezogen. was das gesamte teilnehmerfeld betrifft, hast du natürlich recht... bearbeitet 6. August 2010 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2010 Weiß einer wie es bei denen in Punkto Transfers ausschaut? Irgendwelche bedeutende Zu- oder Abgänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Mei war des schän. Aber ob wir's ohne Konrad diesmal schaffen werden? "Noch kein Soma, noch keine defensive Neuererwebung bei Rapid von Beginn an. Kein Stefan Maierhofer, der ist nach zwei Gelben gesperrt, aber wieder mit Konrad. Und auch mit Jelavic, der HAT DIE ERSTE MÖGLICHKEIT .. UND AHHHHH 1:0!!" Ahh, wie oft ich diese Worte im letzten Jahr gehört habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. August 2010 "Noch kein Soma, noch keine defensive Neuererwebung bei Rapid von Beginn an. Kein Stefan Maierhofer, der ist nach zwei Gelben gesperrt, aber wieder mit Konrad. Und auch mit Jelavic, der HAT DIE ERSTE MÖGLICHKEIT .. UND AHHHHH 1:0!!" Ahh, wie oft ich diese Worte im letzten Jahr gehört habe! mir rinnts immer noch kalt runter wenn ich mri das anschau. wahnsinn war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2010 mir rinnts immer noch kalt runter wenn ich mri das anschau. wahnsinn war das Mir gehts genauso.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. August 2010 Sportlich ist das Los nicht unbedingt optimal. Dieses Jahr wird's schwerer für uns als noch beim letzten Aufeinandertreffen. Villa auf jeden Fall noch um ein Eitzerl motivierter. Die Hinrunde im Heiligtum zu spielen, gefällt mir sehr gut, da ich von 23.-27. Urlaub habe und somit fix in Birmingham mit dabei sein kann, was letztes Jahr nicht der Fall war. Auf geht's Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Ein Freund, der die Pemiereleague recht genau verfolgt, meint, dass Milner Villa noch verlassen könnte. Kennt da ein anderer Experte Details? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Weiß einer wie es bei denen in Punkto Transfers ausschaut? Irgendwelche bedeutende Zu- oder Abgänge? bis jetzt ist das team gleichgeblieben, kannst eigentlich mit ca. der selben aufstellung wie im rückspiel rechnen. friedel cuellar - collins - dunne - warnock milner - sidwell/delph - petrov - young agbonlahor - heskey oder: young - petrov - milner - downing guzan wird wohl nicht mehr gegen uns spielen. bearbeitet 6. August 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2010 hoffentlich bekommen wir im rückspiel einen anderen schiedsrichter als letztes jahr.. ansonsten kann es schon funktionieren mit dem aufstieg.. mit sehr viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts