La-Guarda Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 leicht wirds nichts, is klar - geht ja um die Gruppenphase. Denke es wird auch abhängig sein, ob Jela geht und WER nachkommt... ICH BRAUCH EINE AWAY KARTE - MUSS DABEI SEIN :-) *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 6. August 2010 "And then there's the Ottakringer. Shocked" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 Meh, they’re mediocre pish who caught us on the tail end of the hangover of 08/09, while their away support is a collection of the homoerotic and the choreographed. Provided Jelavic makes his move to Rangers sooner rather then later, I can't see this being the banana skin it was last year. Looking forward to seeing Christopher Drazan and Yasin Pehlivan though. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2010 und ich kann schon wieder auswärts nicht dabei sein. dann setz ich mich eben im oachkatzlkostüm vorn fernseher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2010 Hm, Birmingham ist sicher interessanter als Turin mMn und Villa die interessantere Mannschaft als Juve mMn.. Edith: das Zitieren hat net ganz hingehaut ;P du bist ja nur neidig auf uns! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2010 1.gedanke: haha 2.gedanke: scheiiiiiiiiiiiße... :aaarrrggghhh: 3.gedanke: waun de net gnuag griagn kinna, müss mas halt nochmal weghaun! nachdem ich anfangs eigentlich nur sauer war, muss ich sagen, mittlerweile find ichs eh schon wieder geil. das wird was. wenn ich ans heimspiel denke brunz ich mich fast an vor nervösität. es erfüllt mich aber auch große geilheit und ebenso große vorfreude. die ryanair flüge sind ja sowas von gschissen ... aaaaaaaaaaaaarg :aaarrrggghhh: ascho? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2010 du bist ja nur neidig auf uns! "neidig auf sturm" is wie "geil auf die fekter". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2010 ohne Jovanovic wird das nix In wiefern kann das böse enden? ich glaub er spielt darauf an http://de.wikipedia.org/wiki/Schienenverkehr_in_Gro%C3%9Fbritannien#Historischer_.C3.9Cberblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2010 wtb Tagesflieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tvinnefossen Anfänger Geschrieben 6. August 2010 Das hat meine Nachbarin nach dem ersten Kind auch gesagt. Jetzt hat sie 4 Stück. ...alle vom gleichen Herrn, oder gar vom Nachbarn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2010 bist wieder in birmingham dabei? du hast es vl. eh schon glesen auf der FS, aber ich werd das in den nächsten tagen abklären.. sag dir auf jeden fall bescheid, wenn ich flieg - es wär so geil nochmal dabei zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. August 2010 Leider bin ich heuer nicht in Birmingham dabei! Ist auf jeden Fall eine semiideale Auslosung. Aber wie schon einer User geschrieben hat: wenn die uns auch die andere Backe hinhalten kriegen halt nochmals eine ordentliche Fotzn!!! Bitte singt sie nochmals aus dem eigenen Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. August 2010 Stuttgart wäre mir auf jeden fall lieber gewesen. arrogant (zumindest die öffentlichkeit) UND mies drauf ist halt schon eine traumkombination. und man sollte schon eins bedenken: letztes jahr waren wir besser drauf, Villa hatte einen insgesamt mühsamen saisonstart und trotzdem hat es nur sehr knapp gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 6. August 2010 Mei war des schän. Aber ob wir's ohne Konrad diesmal schaffen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. August 2010 Aber ob wir's ohne Konrad diesmal schaffen werden? trimmel kann seinen part mühelos übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts