SK Rapid Wien - Aston Villa


Gibson

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich glaub bei der begegnung könnte man durchaus das happel oval auch voll kriegen und dort kick ma ähnlich gut, siehe 3:0 v hsv :ratlos:

Das ist schon ein Vorteil für die Mannschaft im bekannten eigenen Stadion mit den Tribünen am Spielfeld zu spielen. Gegen Dein HSV-Beispiel kann man zig Gegenbeispiele nennen.

Ich freue mich über das Hanappi: Super Stimmung und ich habe eine super Sicht auf das Spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das ist schon ein Vorteil für die Mannschaft im bekannten eigenen Stadion mit den Tribünen am Spielfeld zu spielen. Gegen Dein HSV-Beispiel kann man zig Gegenbeispiele nennen.

Ich freue mich über das Hanappi: Super Stimmung und ich habe eine super Sicht auf das Spielfeld.

wurde letztes jahr eh schon breit diskutiert, verlierer sind die fans die nicht im stadion sind + (sofern der einzug in die gruppenphase nicht gelingt) der verein (finanziell)

was solls, lass ma das hanappi beben :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Datum ist ja mittlerweile fixiert, Uhrzeit wurde ja noch nicht festgelegt, oder gibts da auch wieder irgendwelche wichtigen Faktoren, die das vorhersagbar machen?

wird wohl in erster linie von den tv-anstalten entschieden. dem englischen sender, der's zeigt, ist vermutlich ein früherer termin sehr recht (bis ca. 19.00 spielbeginn), nachdem liverpool ziemlich sicher später spielen wird (daheim, also sicher erst ab 21.00 mesz). man city spielt in rumänien, also wohl auch früher.

wär auch interessant, ob die beginnzeit von sturm-juve einen einfluss drauf hat. vermutlich ist die el-quali in italien tv-technisch eh wurscht. napoli und palermo spielen jedenfalls daheim, demnach eher kandidaten für späte spiele.

austria ist sowieso schon am dienstag, also österreich-intern nicht von bedeutung.

mir persönlich wär ein früherer termin wegen der arbeit sehr recht...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:kotz: x/ :schluchz: ganz ehrlich ich bin nicht begeistert von dem Los

ok letztes Jahr hab ich mich auf einen englischen Gegner gefreut aber den selben nochmal? :ratlos: Das kann nix da wär mir Liverpool sogar um einiges lieber gewesen.

Naja die Chancen stehen für mich wie letztes Jahr bei knappen 10% dass wir es schaffen.

Sollten wir ausscheiden werden wir Meister! Dessen bin ich mir sicher :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
mir persönlich geht die preissteigerung der Tickets gewaltig am Arsch he...

Die Preise wurden nicht erhöht im Vergleich zum gleichen Duell im Vorjahr: http://www.skrapid.at/9610+M50a375464a3.html

Dass die Preise in der EL etwas höher sind als ind er MS ist normal.

gilt bei uns. wird bei den briten aber sicher auch so sein.

sei froh, dass du scheinbar noch nie in einem auto mitgefahren bist, wo bis auf den fahrer alle alkoholisiert waren. wenn auf der rückbank kein platz mehr ist, darf einer dann draußen bleiben...

nur zur erklärung: ein unberechenbarer (weil alkoholisiert) kann den fahrer beim fahren stören (z.b. ins lenkrad greifen, wenn's arg hergeht), also definitiv ein :verbot:

edit: muss aber gestehen, dass ich auch nicht weiß, ob's da klare promillerichtlinien gibt oder ob es nach der einschätzung der polizisten geht, ob jemand ein risiko darstellt.

Ich denke, du bist überhaupt falsch informiert: Die StVO enthält die Regelungen zu Alkohol am Steuer, aber dort wird nur das lenken und in Betrieb nehmen eines Fahrzeuges unter alkoholeinfluss verboten, vom Beifahrer steht da nichts.

Und ich bin schon oft genug mit einem Taxi mitgefahren, das voll war und wo alle außer dem Fahrer teilweise offensichtlich betrunken waren, aber die Fahrer hatten nie ein Problem damit.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Trainer Martin O'Neill (NIR) über das Los Rapid Wien: "Wir hatten schon vor der Auslosung das Gefühl, dass es zur Revanche für das vorjährige Aus kommen könnte. Es wird auch heuer wieder schwer für uns werden. Wir freuen uns aber schon auf das Duell und werden alles unternehmen, um diesmal den Sprung in die Gruppenphase zu schaffen. Rapid ist aber sicher das schwerste Los, das wir hätten bekommen können."

http://www.laola1.at/135+M5b1eaac50c4.html

Also entweder fehlt das "nicht", oder der Trainer hat mehr als nur Respekt vor Rapid :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Trainer Martin O'Neill (NIR) über das Los Rapid Wien: "Wir hatten schon vor der Auslosung das Gefühl, dass es zur Revanche für das vorjährige Aus kommen könnte. Es wird auch heuer wieder schwer für uns werden. Wir freuen uns aber schon auf das Duell und werden alles unternehmen, um diesmal den Sprung in die Gruppenphase zu schaffen. Rapid ist aber sicher das schwerste Los, das wir hätten bekommen können."

http://www.laola1.at/135+M5b1eaac50c4.html

Also entweder fehlt das "nicht", oder der Trainer hat mehr als nur Respekt vor Rapid :ratlos:

Er ist halt ein britischer Gentleman!

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Die Preise wurden nicht erhöht im Vergleich zum gleichen Duell im Vorjahr: http://www.skrapid.at/9610+M50a375464a3.html

Dass die Preise in der EL etwas höher sind als ind er MS ist normal.

Ich denke, du bist überhaupt falsch informiert: Die StVO enthält die Regelungen zu Alkohol am Steuer, aber dort wird nur das lenken und in Betrieb nehmen eines Fahrzeuges unter alkoholeinfluss verboten, vom Beifahrer steht da nichts.

Und ich bin schon oft genug mit einem Taxi mitgefahren, das voll war und wo alle außer dem Fahrer teilweise offensichtlich betrunken waren, aber die Fahrer hatten nie ein Problem damit.

na gut, weiter mit offtopic:

ich hab's eh relativiert. aber es gilt definitiv die bestimmung, dass du als fahrer dafür verantwortlich bist, dass dich keiner vor lauter alkohol- oder sonst wie geschwängertem übereifer oder anderen auszuckern beim fahren hinderlich ist. genauso wie du für die sicherheit der fahrgäste verantwortlich bist (gurtpflicht etwa) und dich ansonsten weigern müsstest, weiter zu fahren, die störenfriede des fahrzeugs zu verweisen oder dir ein revers unterschreiben lassen müsstest :=

aber gut, waren wohl auch auffassungsunterschiede schuld. ich hab ja nicht gemeint, dass der beifahrer gar nix trinken soll. aber mir ist es als fahrer lieber, wenn noch wer dabei ist, der einigermaßen brauchbar ist. wegen der brauchbaren ansprache und generell der sozialen komponente warats...

und wie? ryanair -> stansted -> birmingham?

€? :ears:

wär auch dabei! :RiedWachler:

tät mich auch immer noch schwer interessieren, am besten in verbindung mit geteiltem mietauto.

auch wenn ich schon den ganzen tag zwischen "das wird viel zu teuer für den kurzen aufenthalt, wir schaffen's hoffentlich in die gruppe", "wir scheiden aus und ich hab mir fix vorgenommen, zumindest bei einem ec-auswärtsspiel dabei zu sein, also gemma" und "auch schon wurscht, buch ich halt das offizielle paket" hin und her schwank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.