DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2010 Ich befürchte ein Famagusta Schicksal. Auswärts werden wir so richtig herpaniert (40 Grad Außentemepratur und das fanatische griechische Publikum, da trau ich unserer Mannschaft einfach nix zu) und daheim kämpfen wir 90 min wie die Löwen und es geht sich knapp nicht aus...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) Ich befürchte ein Famagusta Schicksal. Auswärts werden wir so richtig herpaniert (40 Grad Außentemepratur und das fanatische griechische Publikum, da trau ich unserer Mannschaft einfach nix zu) und daheim kämpfen wir 90 min wie die Löwen und es geht sich knapp nicht aus...... Du kannst einem auch jeglichen Optimismus nehmen mit deiner Schwarzmalerei bearbeitet 16. August 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. August 2010 Du kannst einem auch jeglichen Optimismus nehmen mit deiner Schwarzmalerei Diese Schwarzmalerei muss man sich aber als Austria Fan angewöhnen, dann tuts im Nachhinein nicht so weh. Ehrlich, ich weiß nicht wie wir dort bestehen sollen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2010 Ich befürchte ein Famagusta Schicksal. Auswärts werden wir so richtig herpaniert (40 Grad Außentemepratur und das fanatische griechische Publikum, da trau ich unserer Mannschaft einfach nix zu) und daheim kämpfen wir 90 min wie die Löwen und es geht sich knapp nicht aus...... völliger Blödsinn. Bissl mehr Optimismus bitte! AUF GEHTS VEILCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN 1:1 auswärts und zu Hause ein klarer Sieg. Wir werden EL-SIEGER Diese Schwarzmalerei muss man sich aber als Austria Fan angewöhnen, dann tuts im Nachhinein nicht so weh. Ehrlich, ich weiß nicht wie wir dort bestehen sollen...... alles ist möglich .... und jetzt Schluss mit diesen negativen Gedanken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2010 völliger Blödsinn. Bissl mehr Optimismus bitte! AUF GEHTS VEILCHEN KÄMPFEN UND SIEGEN 1:1 auswärts und zu Hause ein klarer Sieg. Wir werden EL-SIEGER Ich glaube damit strahlst du dann doch zu viel Optimismus aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 Diese Schwarzmalerei muss man sich aber als Austria Fan angewöhnen, dann tuts im Nachhinein nicht so weh. Ehrlich, ich weiß nicht wie wir dort bestehen sollen...... Dum spiro spero - Solange ich atme, hoffe ich! Man wird ja sehen was passiert, aber ein bissl Optimismus wäre schon angebracht mmn. Die unausprechlichen spielen gegen Aston Villa (die ja, so trau ich mir jetzt mal behaupten, um einiges stärker sind als Aris) und sind davon überzeugt, dass sie die wieder packen werden (zumindest die paar mit denen ich gesprochen habe). Nicht dass ich uns jetzt mit ebendiesen vergleichen möchte, aber wie gesagt...begrenzter Optimismus schadet nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 16. August 2010 Ich befürchte ein Famagusta Schicksal. Auswärts werden wir so richtig herpaniert (40 Grad Außentemepratur und das fanatische griechische Publikum, da trau ich unserer Mannschaft einfach nix zu) und daheim kämpfen wir 90 min wie die Löwen und es geht sich knapp nicht aus...... Vor 2 Jahren hätte ich das gleiche gesagt... Wir spielen ja nicht gegen Juve oder Villa! Das ist Aris Thessaloniki! Irgendein Verein. Sicher sinds gefährlich, aber dass die uns "panieren" könnten... Die haben ja noch nicht einmal Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2010 Ich glaube damit strahlst du dann doch zu viel Optimismus aus. könnte sein jetzt wieder Schluss mit Spaß. Im Moment traue ich unsrer Mannschaft alles zu. Von einer gewaltigen Niederlage bis zum Kantersieg. Ich hoffew natürlich das gegen Aris mein zweiter Gedanke der Fall sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 16. August 2010 Seh ich auch so, dass wir jetzt keine Angst vor dem Auswärtsspiel haben brauchen. Ich tippe sogar auf ein X oder eine Awaysieg. Wir sind gut eingespielt und haben bis auf Ried immer eine sehr gute Leistung gebracht. Und was ein fanatisches Publikum so alles bewirken kann hat man eh in Polen gesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technimalb2 Stammspieler Geschrieben 16. August 2010 Also ich bin normal alles andere als optimistisch, aber - keine Ahnung warum, ich weiß das wir einen Auswärtssieg einfahren! Egal wer spielt oder verletzt ist... Tipp: 0:2 Tore: Lindner, Schumacher :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 Also ich bin normal alles andere als optimistisch, aber - keine Ahnung warum, ich weiß das wir einen Auswärtssieg einfahren! Egal wer spielt oder verletzt ist... Tipp: 0:2 Tore: Lindner, Schumacher :-) Und wer gibt die Vorlage auf Schumachers Kopf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 16. August 2010 Und wer gibt die Vorlage auf Schumachers Kopf? lindner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2010 Ich befürchte ein Famagusta Schicksal. Auswärts werden wir so richtig herpaniert (40 Grad Außentemepratur und das fanatische griechische Publikum, da trau ich unserer Mannschaft einfach nix zu) und daheim kämpfen wir 90 min wie die Löwen und es geht sich knapp nicht aus...... Optimisten gelten als blauäugige Naivlinge. Verehrung können Schwarzmaler erwarten, die ihre düsteren Prophezeiungen als hellsichtig verkaufen. Das fiel dem englischen Philosophen und Volkswirt John Stuart Mills schon 1828 auf: "Nicht derjenige, der hofft, wenn andere verzweifeln, sondern wer verzweifelt, wenn andere hoffen, wird von vielen als Weiser bewundert." (Diese Zeilen habe ich von Christian Ultsch übernommen) AUSWÄRTSSIEG! (Diese Zeile ist von mir. Ich bin Optimist.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 Optimisten gelten als blauäugige Naivlinge. Verehrung können Schwarzmaler erwarten, die ihre düsteren Prophezeiungen als hellsichtig verkaufen. Das fiel dem englischen Philosophen und Volkswirt John Stuart Mills schon 1828 auf: "Nicht derjenige, der hofft, wenn andere verzweifeln, sondern wer verzweifelt, wenn andere hoffen, wird von vielen als Weiser bewundert." (Diese Zeilen habe ich von Christian Ultsch übernommen) AUSWÄRTSSIEG! (Diese Zeile ist von mir. Ich bin Optimist.) Da hab ich auch noch einen: Ich bin Optimist, sogar meine Blutgruppe ist positiv. (Zitat Toni Polster) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. August 2010 befürchtung: 3:0 hoffnung: 1:1, sowie keine weiteren verletzten und keine (gelb)sperren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts