Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2010 Die wiederholen doch gerade noch die Championsleague-Auslosung von vor einer Stunde. yo eh, aber ab halb 2 kommt dann die EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2010 Villa wäre wohl das schlechteste Los, sportlich gesehen. Die werden sich revanchieren wollen und unterschätzen uns nicht mehr. Besiktas ist auch nicht besser, das könnte sehr brisant werden in Wien. Eindhoven wäre mir von den namhften am liebsten, besser wäre aber ein machbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2010 stuttgart oder sofia bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2010 Leck oh mio, bin ich angespitzt Soooooooooooooooofia: BITTE! Aber inzwischen könnte ich mich mit allen sechs Gegnern irgendwie abfinden Aston Villa: Groundhopping und London Sofia: Chancen, bisserl Stadt Bate: Chancen und Abenteuer Besiktas: Istanbul!!! Eindhoven: Amsterdam! Stuttgart: Deutschland! Gemma!!! Uijegerl, hab ich den Europacup lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2010 wäre sportlich sicher das beste Los, aber glaub mir mit unsern Brunzer bekommen wir Ein ofen oh sorry Eindhoven... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 6. August 2010 nochmal aston villa die scheißen sich sicher jetzt schon in die hose! ganz ehrlich nochmal brauch ich villa nicht. ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn wir sie ziehen würden ganz schön abbeißen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. August 2010 "Hey hey, wer nicht hüpft, der ist Bulgare!" So geil in Birmingham "Hey hey, wer nicht hüpft ist Aston Villa!" xD sehr einfallsreich Bitte zuerst Auswärts, und alles nur nicht BATE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) falls es doch die türken werden, sollt die ost eine schweinswürstl-choreo machen und sich vom Radatz sponsorn lassen. bearbeitet 6. August 2010 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Werden wieder nur Nummern gelost oder wirds eine echte Auslosung? Weiss das wer? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2010 Bitte zuerst Auswärts Gegen stärkeren Gegner haben wir uns in den letzte Jahren nur durchgesetzt, wenn wir zuerst daheim gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2010 Gegen stärkeren Gegner haben wir uns in den letzte Jahren nur durchgesetzt, wenn wir zuerst daheim gespielt haben. Abergläubisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2010 Abergläubisch? nein aber taktisch besser (gegen stärkere Gegner!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. August 2010 Wunschgegner zwecks leiwander Auswärtsfahrt und leiwandem Gegner: Stuttgart. Auch wenn wir da paniert werden. AV dito. Horrorlos wäre wohl Besiktas bzw Eindhoven. Mah bin i kribblig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. August 2010 Leck oh mio, bin ich angespitzt Soooooooooooooooofia: BITTE! Aber inzwischen könnte ich mich mit allen sechs Gegnern irgendwie abfinden Aston Villa: Groundhopping und London Sofia: Chancen, bisserl Stadt Bate: Chancen und Abenteuer Besiktas: Istanbul!!! Eindhoven: Amsterdam! Stuttgart: Deutschland! Gemma!!! Uijegerl, hab ich den Europacup lieb Gleich a Gruppe mit allen 6!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. August 2010 Aston Villa wäre wohl der Untergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts