Recommended Posts

Postinho

Ach, vergessts einfach einmal die ganzen Medien... heute gehts nur um das Spiel, und die Wahrheit liegt auf dem Platz! (Und mit Eddie auf der Süd... :D )

Bin schon total aufgeregt... das wird sicher sooo geil! :):clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

hmm weiss jmd wieviel zuschauer denn erwartet werden ?

Wir wollten uns gestern Tickets für Süd Oberrang 26/28 holen, allerdings meinte die Dame dass die bereiche noch geschlossen sind :aaarrrggghhh:

Habn daher n Kurvenplatz (Süd Oberrang 24 Reihe 4) zwar auch OK, aber damit würd ich ma sagen dass es sicher nicht mehr als wie 19000 zuschauer werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

hmm weiss jmd wieviel zuschauer denn erwartet werden ?

Wir wollten uns gestern Tickets für Süd Oberrang 26/28 holen, allerdings meinte die Dame dass die bereiche noch geschlossen sind :aaarrrggghhh:

Habn daher n Kurvenplatz (Süd Oberrang 24 Reihe 4) zwar auch OK, aber damit würd ich ma sagen dass es sicher nicht mehr als wie 19000 zuschauer werden :nervoes:

es zählt nicht die quantität sondern die qualität. es geht darum, dass wir die richtigen 19.000 im stadion haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz ehrlich - ich finde alles unter 20.000 eigentlich beschämend.. es geht um so viel und es finden sich grad mal 20.000 hanseln zu so einem spiel ein.. ich finde, unser gradmesser sollte YB sein, die haben gestern ggn die spurs eine wahnsinns stimmung gemacht und ein ausverkauftes haus.

zum spiel: bis jetzt bin ich erstaunlich beruhigt, also ist das hoffentlich ein gutes zeichen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>>>SALZBURG<<<

ganz ehrlich - ich finde alles unter 20.000 eigentlich beschämend.. es geht um so viel und es finden sich grad mal 20.000 hanseln zu so einem spiel ein.. ich finde, unser gradmesser sollte YB sein, die haben gestern ggn die spurs eine wahnsinns stimmung gemacht und ein ausverkauftes haus.

zum spiel: bis jetzt bin ich erstaunlich beruhigt, also ist das hoffentlich ein gutes zeichen :-)

Die hatten mit Tottenham aber auch einen attraktiven und Leute anziehenden Gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufstellung laut Österreich zeitung:

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Svento

Schiemer - Leitgeb

Zarate - Alan - Jantscher

Boghossian

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Aufstellung laut Österreich zeitung:

Tremmel

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Svento

Schiemer - Leitgeb

Zarate - Alan - Jantscher

Boghossian

:blablabla:

kann man ja nicht ernst nehmen was die Österreich so schreibt, dennoch wär ich mit der Aufstellung durchaus zufrieden :allaaah:

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:blablabla:

kann man ja nicht ernst nehmen was die Österreich so schreibt, dennoch wär ich mit der Aufstellung durchaus zufrieden :allaaah:

ich wär auch mit der aufstellung zufrieden, das ist auch genau die, die ich schon vor ein paar tagen einmal hier gepostet hab (vielleicht schreibt ja die österreich von mir ab :augenbrauen: ), aber das war nur meine wunschaufstellung und es würde mich schon überraschen, wenn stevens wirklich so offensiv aufstellen würde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich wär dafür, dass man euch von Seiten der UEFA wegen Wettbewerbsverzerrung sperrt.

Dein Posting zeigt, dass Alkohol in zu frühen Jahren nicht gut ist.

Da du offensichtlich die Interviews von HS, Beiersdorfer, Mateschitz und Co. nicht kennst, hast du diesen unseriösen Bericht ernstgenommen. Alle wollen in die Champions League. Huub hat die Spiele gegen Hapoel gemeint. Wenn es gegen Hapoel nicht reicht, haben wir die CL nicht verdient.

Natürlich will er nicht lieber in die EL! Wie soll er auch im Vorhinein wissen, ob die Mannschaft gut genug ist, ohne alle Gruppenspiele der CL fertiggespielt zu haben? Das kann er erst im Nachhinein sagen, ob es besser gewesen WÄRE, Punkte in der EL zu sammeln oder ob die CL-Einnahmen und sportlichen Erfahrungen mehr Wert waren - reinste Spekulation also. Es ist von dieser Zeitung absurd, diesen einen, aus dem Zusammenhang gerissenen Satz, zu zitieren.

Zumindest hat ja euer Trainer schon mal für a gute Ausrede gesorgt, falls er den Aufstieg verbockt.

Er braucht keine Ausrede. Erstens hat Salzburg sein Ziel internationaler Bewerb-Gruppenphase erreicht. Die CL wäre eine schöne Draufgabe. Zweitens ist Hapoel Tel-Aviv eine international konkurrenzfähige Mannschaft, was auch du spätestens nach dem 8:1 kapiert haben müsstest.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

für einen aufstieg in die CL-gruppenphase gäbs übrigens auch noch 4 bonuspunkte für den koeffizienten... also gleichbedeutend mit 2 siegen oder 4 unentschieden in der EL-gruppenphase. auch wenn wir letztes jahr dort alles gewonnen haben, müssen wir heuer auch erst wieder 2 siege hinbringen... wir fangen ja wieder bei 0 an.

zudem hätte die CL höhere prämien und es würden attraktivere gegner kommen, d.h. mehr zuschauer, d.h. mehr einnahmen für mateschitz... allein für die sportliche weiterentwicklung und für die anzahl der siege wäre die europa league besser, aber für die wirtschaft (und an der ist ja DM anscheinend ausschließlich interessiert) kann nur die CL besser sein. warum sollte er also etwas gegen eine CL-teilnahme haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur dass er das eben nicht gesagt hat. Er spricht von den zwei Spielen als Gradmesser für die CL, und sollte man in diesen nicht zeigen reif genug zu sein, dann wäre man in der EL besser aufgehoben. Das hat nichts mit "absichtlich ausscheiden" zu tun, so wie du es darstellen möchtest, und wie ich es auch dem Redakteur unterstelle.

Du hast vollkommen Recht. Diese Aussage ist von den OÖN komplett erfunden - dieser Satz war auch sonst nirgends zu lesen oder hören. Dieser neue Falsch-Bericht unten legt nahe, dass ihn ein schüttldorfer oder anderer Suderant verfasst hat. Auch ein Zufall, dass der grün-weiße Wurschtl gerade so einen Falsch-Bericht postet, sonst postet er natürlich keine Nachrichten. (http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,444337)

Die Vorwürfe könnte man somit in den Spam-Bereich verschieben.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie auch immer, sofern die 0 steht bin ich glücklich. Kann mir nicht vorstellen dass Stevens deshalb auf Teufel komm raus losstürmen lässt.

Denke ich auch nicht, aber er hat angedeutet, dass er im Hinspiel schon für klare Verhältnisse sorgen möchte, wegen den schlechteren Bedingungen im Rückspiel. Kann mir gut vorstellen, dass er Alan bringt und Pokrivac draußen lässt.

Dieser Klub ist wohl in allen Belangen weiter als wir, ich bin nur froh, dass wir die nicht zugelost bekommen haben. 20.000 ist für österreichische Verhältnisse alles andere als beschämend. Schon gar nicht, wenn man das Einzugsgebiet Salzburg mit Wien vergleicht - wichtig ist, dass die Leute im Stadion Stimmung machen, dann wird man die leeren Plätze schnell vergessen. ;-)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für einen aufstieg in die CL-gruppenphase gäbs übrigens auch noch 4 bonuspunkte für den koeffizienten... also gleichbedeutend mit 2 siegen oder 4 unentschieden in der EL-gruppenphase. auch wenn wir letztes jahr dort alles gewonnen haben, müssen wir heuer auch erst wieder 2 siege hinbringen... wir fangen ja wieder bei 0 an.

zudem hätte die CL höhere prämien und es würden attraktivere gegner kommen, d.h. mehr zuschauer, d.h. mehr einnahmen für mateschitz... allein für die sportliche weiterentwicklung und für die anzahl der siege wäre die europa league besser, aber für die wirtschaft (und an der ist ja DM anscheinend ausschließlich interessiert) kann nur die CL besser sein. warum sollte er also etwas gegen eine CL-teilnahme haben?

Na bitte, ein Grund mehr. Nur soweit denken manche Pseudojournalisten und manche User aus anderen Channels nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für 20.000 muß man sich nicht schämen, die Zuschauerzahlen pendeln sich jetzt auf einem realistischen Niveau ein. Meistens wird man zwischen 20.000 und 25.000 liegen, auch abhängig von der Zahl der Gästefans.

Ausverkauft nur in der CL, bei sehr attraktiven Gegnern oder unerwartet großen Erfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag