Recommended Posts

Bravo Inter. So zeigt man, wie man richtig spielt. Ausgenommen natürlich die 2. HZ. Aber das war klar, dass Inter da nachlassen wird. Das 2-4 und 3-4 fiel eh erst ganz am Schluss - somit braucht man das Ganze nicht so eng sehen.

Auf jeden Fall ist Inter gewarnt - im Spiel in England darf sowas nicht passieren.

Die 1. HZ war sehr stark. Absolut top. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Am meisten gefreut hat mich wohl das Tor von Zanetti! :love:

Das erste Pflichtspieltor seit Februar 2008, gegen die Roma damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Grande RINO !

lt. Gazetta dello Sport startet Allegri heute mit dem 4-3-1-2:

Abbiati

Zambro-Nesta-Silva-AntoniniAbate

Gattuso-Pirlo-Boateng

Ronaldinho

Pato-Ibrahimovic

mal schauen wie wir heute drauf sind.

Forza MILAN !

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Sehr enttäuschndes milan heute. Madrid viel organisierter, überlegter und einfach besser. Ich verstehe allegri und dessen wechsel nicht.

Hahaha unpackbar. Piiiiiiiipppppoooooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Ich halts nicht aus! Wär der Sieg unverdient gewesen? Sicher. Wär der Sieg glücklich gewesen? Allemal. Trotzdem, so knapp an 3 Punkten vorbeizuschrammen tut weh (das können auch die Madrid Fans sagen).

Ich bleib aber dabei dass ich Allegri nicht verstehe. Klar der Wechsel ist voll aufgegangen aber das war mehr Glück als Verstand. Die Front 3 (egal ob als Linie oder im Dreieck) hängen in der Luft weil von den Außenverteidigern Nichts (außer unbrauchbaren Pässen und Ballverlusten) kommt und weil das Mittelfeld viel zu wenig Druck nach vorne entwickelt. Deswegen sind die 3 Angreifer zu weit auseinander und haben auch keine brauchbaren Anspielmöglichkeiten. Deswegen wird das Spiel nach vorne langsamer und leichter zu stoppen.

Es ist nur konsequent und logisch dass dann eine gute Mannschaft wie Real Madrid einen unglaublichen Druck aufbauen kann weil Milan nicht für Entlastung sorgen kann weil der Ball immer gleich wieder weg ist. So kann man keine Ruhe ins Spiel bringen.

Imho brauchen wir 1 LV, einen RV und einen ZM. Alle drei von gehobener Qualität (15 Mille aufwärts), ansonsten brauchen wir an Titel nicht zu denken.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollkommen richtig, aber alleine der Glaube daran fehlt mir :(

War aber ein verrücktes Spiel... bei den beiden Pippo-Toren bin ich durch die Wohnung gesprungen und habe gejubelt wie ein Wahnsinniger, umso ruhiger wars beim Ausgleich... den hab ich irgendwie nicht wirklich glauben können, war wie ein Schock...

Naja, wenigstens hat da C.Ronaldo kein Tor gemacht

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

War aber ein verrücktes Spiel... bei den beiden Pippo-Toren bin ich durch die Wohnung gesprungen und habe gejubelt wie ein Wahnsinniger, umso ruhiger wars beim Ausgleich... den hab ich irgendwie nicht wirklich glauben können, war wie ein Schock...

x2, bei mir hat die Nachbarin nachgefragt ob alles in Ordnung sei :D

Abgesehen von Inzaghi ( :love: ) muss ich auch Gattuso und Abate loben! Die zwei haben sich sehr gut auf CR eingestellt! Gattuso/Abate vs. Ronaldo, köstlich zum anschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wäre ehrlich gesagt vor dem Spiel mit dem Punkt zufrieden gewesen, doch danach wars doch enttäuschend. Das Tor von Leon war einfach zu hart.

Sicher, Real war zumindest ebenbürtig, doch Milan hat Herz gezeigt und das wurde schlussendlich leider nicht belohnt.

Fakt ist, dass sich Allegri was für die CL einfallen lassen muss, mit 3 lauffaulen und somit defensiv unnützen Stürmern kann man in der CL nix reißen.

Da muss ein Kompromiss her.

Top gestern dafür (wieder mal) Pippo! :love:

Aber auch Abate und Gattuso waren zusammen (!) gut.

Nichts desto trotz muss im Januar UNBEDINGT ein Top-AV her. Von mir aus auch um viel Geld. Aber er muss her!!!

Und zu guter Letzt schön, dass Ambro wieder da ist. Hoffe Allegri integriert ihn jetzt wieder in die Startformation, den brauchen wir nämlich dringend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Super-Pippo!! :clap:

Ich mag den. Wenn ich Trainer wäre, ich würd Pippo immer spielen lassen. der macht einfach immer seine Tore.

Nicht nur du, auch die Schiedsrichter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag