Recommended Posts

Grande RINO !

Jedem der heute am Platz stand gehört der Gehalt für ein halbes Jahr gestrichen. Die größte Schande seit Calciopoli!

Außer Stankovic (wirklich ein Traumtor) und einen Eto'o mit 150%igen Einsatz über 96. Minuten

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Jedem der heute am Platz stand gehört der Gehalt für ein halbes Jahr gestrichen. Die größte Schande seit Calciopoli!

Außer Stankovic (wirklich ein Traumtor) und einen Eto'o mit 150%igen Einsatz über 96. Minuten

Milito und Julio Cesar waren auch arme Schweine und sind da auszunehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

chili wink amoi... :schluchz:

I kann jetzt fast garnichts schreiben, sonst werd ich gesperrt auch noch....

Chivu kommt zum Jack Nicholson für die Wutprobe,

Ranocchia amputieren wir ein Bein, denn mit zwei ist er koordinationstechnisch überfordert,

Cordoba bitte wieder nach Kolumbien auf die Hanfplantage,

Leonardo schenken wir eine rot-schwarze Xbox mit FIFA, damit er mal sieht wie Ordnung im Fußball aussieht.

Ich habe fertig... :angry: :angry: :angry::redangry:

edit:

achja und ad Asgard:

ich weiß nicht inwiefern du mit taktik etc vertraut bist, vielleicht spielst du auch selber fussball.. man erkennt da so einige dinge, die im profifußball einfach nicht passieren dürfen und die man eigentlich auch bei fast keiner anderen CL-mannschaft außer uns und letztes jahr milan sieht. körperlich sind wir auch nicht mehr auf der höhe...

schlussendlich reichen leos trainer "fähigkeiten" bei weitem nicht aus um einen topclub wie inter oder milan zu trainieren.. das hat man heute wieder gesehen, demnach muss ich glaub ich zu dem thema nichts mehr sagen...

ein motivationstrainer der mittelmäßig fifa spielt könnte seinen job offensichtlich gleich gut/schlecht machen

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Milito und Julio Cesar waren auch arme Schweine und sind da auszunehmen...

Cesar ja, aber Milito? Gefühlte 20x im Abseits, das Tor war ein 1000er (wenn er den nicht gemacht hätte, hätt ich mir Sorgen gemacht), die andere Chance hat er kläglich vergeben und in der letzten halben Stunde war von ihm nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Cesar ja, aber Milito? Gefühlte 20x im Abseits, das Tor war ein 1000er (wenn er den nicht gemacht hätte, hätt ich mir Sorgen gemacht), die andere Chance hat er kläglich vergeben und in der letzten halben Stunde war von ihm nichts zu sehen.

Milito hat sehr viel fürs Spiel getan, sich weiter hinten Bälle erkämpft.

Oft richtig gestartet und mir gefällt er immernoch besser als Pazzini.

Hab allerdings Sky-Konferenz geschaut im Lokal, kann leicht sein dass der Eindruck nicht ganz

über die 90 Minuten zutrifft. Aber was ich gesehen habe, hat mir bei Milito wieder das Gefühl gegeben dass er wieder der Alte ist.

btw: Das Lokal steht noch, ich habs in meiner Rage nicht zerstört :betrunken:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Unfassbar. :lol: Die zweite Halbzeit gegen die gute Auslosung war eine der witzigsten die ich je gesehen hab. :D

ein traum. diese schalker aufstellung und dann kommt auch noch karimi :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Unpackbar, ich habe mich noch nie für einen Post so sehr geschämt wie meinen gestrigen betr. Leonardo :facepalm:

Den 3. Platz bitte mit Leonardo absichern und in der nächsten Saison jemanden holen, der was von Fußball versteht. Hoffe jetzt noch das ich einfach aufwach und das Spiel ist nicht passiert :greenoops:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Incredibile, was da gestern im San Siro passierte, aber als neutraler Beobachter natürlich sehr sehr amüsant.:feier:

Ranocchia, Chivu und Kharja sollte wikrlich kein Geld mehr bekommen, für die restlichen 3 Monate der Saison, ein Wahnsinn, das soetwas in einem CL-Viertelfinale passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag