Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) Kader für das morgige Spiel gegen Tottenham: Abbiati, Amelia; Abate, Antonini, Jankulovski, Legrottaglie, Nesta, Oddo, Papastathopoulos, Thiago Silva, Yepes; Flamini, Gattuso, Merkel, Seedorf, Strasser; Ibrahimovic, Pato, Robinho; Indisponibili: Zambrotta, Ambrosini, Pirlo, Inzaghi Non convocati: Boateng, Bonera Bei Tottenham ist Bale gar nicht nach Mailand mitgeflogen. Für mich gibt es 3 Fragezeichenvor der Partie: 1) Ist Abate schon voll fit? Wenn ja sol er natürlich starten, falls nicht kann man auch Oddo vertrauen der heuer bisher sehr brav war. 2) Robinho oder Merkel? Robinho hat natürlich mehr Erfahrung aber er ist die offensivere Variante und man hat keinen einzigen Stürmer mehr auf der Bank. 3) Silva im Mittelfeld oder in der IV? Er kann beide Positionen sehr gut bekleiden. Wenn man den Überschuss an Verteidigern sieht und die fehlenden offensiven Optionen wäre ich fast dafür Silva im MF einzusetzten und den sehr guten Yepes neben Nesta aufzubieten. Alles in allem hoffe ich dass wir morgen zu Null spielen und gewinnen. Tottenham ist keinesfalls zu unterschätzen. Ibra hat imho Recht wenn er meint dass Tottenham heuer so stark ist wie Arsenal. Ich sehe uns trotzdem als hauchdünnen Favoriten (51:49). Forza Milan bearbeitet 14. Februar 2011 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2011 Aus dem Kader würde ich folgendes mixen: Abbiati Abate - Nesta - Yepes - Antonini Gattuso - Silva - Flamini Seedorf Robinho - Ibrahimovic Eventuell Silva in die IV zurück und Seedorf dafür OM, nur wer dann zentral im MF? Boateng fehlt an allen Ecken und Enden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) So würd ich mir's wünschen Abbiati Abate - Nesta - Yepes - Antonini Gattuso - Silva - Flamini Robinho Pato - Ibrahimovic bin mir aber sicher dass Allegri Milanista's Aufstellung nehmen wird. Morgen müssen wir gewinnen, wenn schon ein Bale nicht dabei ist, bzw. ein Modric sowie VdV nicht zu 100% fit sind. Aber eben wichtig wäre zu null spielen. Aber mit Nesta und Yepes hab ich eher wenig Bedenken. übrigens SF2 überträgt die Patrie live bearbeitet 14. Februar 2011 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 Beide Aufstellungen sind sehr gut find ich.. übrigens SF2 überträgt die Patrie live kann ich den in wien per kabel empfangen?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. Februar 2011 Beide Aufstellungen sind sehr gut find ich.. kann ich den in wien per kabel empfangen?^^ upc hat sf2 im programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 14. Februar 2011 upc hat sf2 im programm. supidupi : D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 Es besteht die Chance, dass [Clarence] Seedorf von Beginn an spielt. Im Mittelfeld habe ich nur [Gennaro] Gattuso, Seedorf, [Mathieu] Flamini, [Alexander] Merkel und [Marek] Jankulovski, aber ich kann falls nötig auch auf Thiago Silva zurückgreifen. Rechts in der Abwehr wird [Massimo] Oddo oder [ignazio] Abate auflaufen. Abate ist wieder komplett genesen und Oddo hat zuletzt einige gute Spiele abgeliefert. Wir wollen diesem Wettbewerb so weit wie möglich kommen, also müssen wir diese Runde überstehen. uefa.com sehr gut, Abate wird auflaufen. Bin schon gespannt auf heute Abend. Blöd nur dass ich erst heute bemerkt habe dass ich seit kurzem kein SF2 empfangen kann egal muss ein billiger Stream herhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Februar 2011 Unser MF ist wirklich "lachhaft". Da kann man CL-technisch nur hoffen, dass sich heute keiner verletzt. Und bis zum Rückspiel ist dann hoffentlich KPB wieder fit. Der Kerl geht uns so dermaßen ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Februar 2011 Blöd nur dass ich erst heute bemerkt habe dass ich seit kurzem kein SF2 empfangen kann egal muss ein billiger Stream herhalten. auf welchen wirds denn heute übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. Februar 2011 sehr gut, Abate wird auflaufen. Bin schon gespannt auf heute Abend. Blöd nur dass ich erst heute bemerkt habe dass ich seit kurzem kein SF2 empfangen kann egal muss ein billiger Stream herhalten. Hast auch Kabel von UPC? Hab heut schon alles verzweifelt durchsucht, ich find nix! Wobei die UPC Seite mit den Fernsehprogrammen meint, es wäre doch inkludiert.. naja dafür hab ich ServusTV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 15. Februar 2011 Ich find bei sowas zahlt sich Sky aus. Hab ich schon seit Jahren, und mittlerweile auch schon längere Zeit die HD Kanäle. Gibt ja seit einigen Monaten auch den 2. Sky HD Sportsender. Auf einem läuft die Konferenz, und auf dem anderen immer ein Spiel. Milan werdens weil ja schalke auch heute spielt leider nicht in HD bringen, aber dann schau ich halt auf dem herkömmlichen Sportsender das Einzelspiel. Und für die Serie A gibts ja sportdigital tv. Bin momentan damit zufrieden, was ich im TV empfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 So würd ich mir's wünschen Abbiati Abate - Nesta - Yepes - Antonini Gattuso - Silva - Flamini Robinho Pato - Ibrahimovic Die Aufstellung würd mir mehr taugen, Pato ist auch wenn er schlecht spielt immer für ein Tor gut und Seedorf kann man auch als Joker bringen. MMn wichtig, dass TS Mittelfeld spielt, mit Gattuso oder Flamini als zentraler 6er fühl ich mich nicht so besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 15. Februar 2011 auf welchen wirds denn heute übertragen? warum, sag nicht dass es keinen gibt? athde und co. werden wohl was bieten können oder? Hast auch Kabel von UPC? Hab heut schon alles verzweifelt durchsucht, ich find nix! Wobei die UPC Seite mit den Fernsehprogrammen meint, es wäre doch inkludiert.. naja dafür hab ich ServusTV ja hab UPC, hab SF2 normal empfangen können bisher, nur seit heute eben nicht mehr. So eine scheisse. Aber falls ich einen Stream finden sollte, stell ich ihn gleich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Februar 2011 auf welchen wirds denn heute übertragen? http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=105116∂=sports 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Februar 2011 So gut wie offiziell: Modulo 4-3-1-2: Abbiati; Abate, Nesta, Yepes, Antonini; Gattuso ©, Thiago Silva, Flamini; Seedorf; Ibrahimovic, Robinho. A disposizione: Amelia; Oddo, Sokratis, Legrottaglie, Jankulovski, Merkel, Pato. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts