Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Wennst dein Geld zum Fenster rausschmeissen willst! ;)

Naja im Gegensatz zum Heimspiel hab ich ein besseres Bauchgefühl.. hatte damals nach 45 Minuten schon die Befürchtung, dass die Bayern uns am Ende eins reinbrunzen.

Auswärts denke ich, dass wir ein bissl unterschätzt werden, keiner hat uns mehr wirklich auf der Rechnung, vielleicht wähnen sich die Bayern auch schon unterbewusst etwas in Sicherheit.

Lucio soll laut sport1 wie Thiago Motta dabei sein, bei Cambiasso dürfte es sich auch ausgegangen sein, fehlt nur noch Il Principe :love:

Da hoffe ich insgeheim ja auf eine dicke, dicke, dicke Überraschung und zwar eine deftige, die uns dann auch ins Viertelfinale schießt! :smoke:

:support: Urlando contro il cielo!

Forza Inter!

bearbeitet von el_hechto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Lucio soll laut sport1 wie Thiago Motta dabei sein, bei Cambiasso dürfte es sich auch ausgegangen sein, fehlt nur noch Il Principe :love:

Da hoffe ich insgeheim ja auf eine dicke, dicke, dicke Überraschung und zwar eine deftige, die uns dann auch ins Viertelfinale schießt! :smoke:

Milito hat gestern zum 1. Mal mit der Mannschaft trainiert und im Trainingsspiel auch ein Tor gemacht. Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher das wir ihn heute sehen werden... vielleicht sogar von Beginn. Ein wenig taktische Finesse hat wohl Leonardo doch :betrunken:

Mittlerweile habe ich auch ein relativ gutes Bauchgefühl, ganz im Gegensatz zum Hinspiel. Das wir abgeschossen werden, was ich in den letzten Tagen befürchte hab, glaube ich definitiv nicht mehr. Tore werden nicht viele fallen, von einem knappen Bayernsieg bis zu einem knappen Intersieg ist alles möglich. Eine Verlängerung liegt auch nahe... Abwarten... :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Danke, Inter!

Hab ehrlichgesagt nicht mehr daran geglaubt, dass ihr es schafft. War wichtig um der Serie A in Europa wieder etwas Respekt zu verschaffen. Von mir aus könnt ihr euch jetzt gerne auf Europa konzentrieren. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

Danke, Inter!

Hab ehrlichgesagt nicht mehr daran geglaubt, dass ihr es schafft. War wichtig um der Serie A in Europa wieder etwas Respekt zu verschaffen. Von mir aus könnt ihr euch jetzt gerne auf Europa konzentrieren. :augenbrauen:

+1

übrigens: Doppelbelastung ole :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie immer ein tränkender CL Abend bei mir und meinem Schwager. Die letzten 4 Minuten lag ich betend am Boden. Bei der Heimfahrt - welche ca. 2 min dauert - lief nur "Pazza Inter Amala"!!!

Was für eine Partie! Der schwächste Mann macht das 3:2!! Großes Lob an Eto! Es ist einfach göttlich. Warum hat Barca den ziehen lassen??!!

Forza Inter! Ich bin voll paniert. Und jetzt mach ich eine Flasche Wodka auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Wie immer ein tränkender CL Abend bei mir und meinem Schwager. Die letzten 4 Minuten lag ich betend am Boden. Bei der Heimfahrt - welche ca. 2 min dauert - lief nur "Pazza Inter Amala"!!!

Was für eine Partie! Der schwächste Mann macht das 3:2!! Großes Lob an Eto! Es ist einfach göttlich. Warum hat Barca den ziehen lassen??!!

Forza Inter! Ich bin voll paniert. Und jetzt mach ich eine Flasche Wodka auf!

Feierbiest :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

:feier:

Wie geil???

Eto'o und Sneijder einfach göttlich....Ranocchia katastrophal, genauso wie Pandev und Julio Cesar. Und trotzdem: Pandev macht das 3-2, Ranocchia behält Inter bei einem 3 gegen 1 - Konter im Spiel und Julio Cesar bessert seinen Fehler durch 2-3 gute Paraden wieder aus....Was für ein Spiel! Das letzte mal, dass ich mich über ein Tor so gefreut habe, müsste fast ein Jahr her sein.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feierbiest

Was bleibt mir sonst übrig als mit meinem Herrn Stolichnaya Wodka zu feiern?

Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche - und daher hol ich ihn auch aus dem Tiefkühler, wenn ich ihn gerne bei mir habe. Gemeinsam mit dem Herrn Tonic vermischt, macht dies den Abend sehr fein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Geiles Spiel zum zuschauen, und großer Respekt vor Inter, ich hätte bei 2:1 für Bayern nicht mehr daran gedacht.

Ich sehs schon kommen, Robben und/oder Ribery im Sommer weg und Diego zu den Bayern.

Das Spiel war natürlich sau spannend, aber keineswegs hochklassig, außer halt Eto´o.

Eine Szene für mich typisch dafür, Angriff der Bayern zudritt gegen Lucio und Chivu. Gomez führt den Ball zentral auf Lucio zu, Chivu logischerweise links von Lucio und denkt somit Müller ab, Ribery auf links ohne Gegenspieler. Zuerst macht Chivu den Passweg auf Müller auf, und läuft Richtung Gomez. Und Gomez hat nicht besseres zu tun, als mit einem Hacken an Chivu zu scheiteren, wobei dieser nicht sonderlich schwer zu verteidigen war.:facepalm:

Und das 2:3 durch Pandev passte natürlich genau auf die Defensivleistung von Bayern, einfach zum kotzen.:kotz: Der Pass von Eto´o auf Pandev darf niemals ankommen, Pranjic und Schweinsteiger machen alles falsch was man falsch machen kann, Pranjic rennt volle Power auf die Fünferlinie, um dort als Pfosten zu agieren und Schweinsteiger checkt einfach nicht das Eto´o eh nur diese eine Möglichkeit hat abzuspielen.

Naja, nochmal Gratulation an Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag