MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2010 Schade um Sturm und wohl leider auch Rapid. Austria hingegen MUSS aufsteigen und wird es mMn auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2010 Salzburg: 52 Prozent Austria: 51 Prozent Sturm: 11 Prozent Rapid: 8 Prozent Gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 6. August 2010 Djenpropetrowsk sagt mir ma gar nix ... Gegen die ist Admira mal im Europapokal ausgeschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2010 Salzburg: 55 Prozent Austria: 70 Prozent Sturm: 5 Prozent Rapid: 40 Prozent Auf in die Gruppenphase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Austria hingegen MUSS aufsteigen und wird es mMn auch. Wieso die Austria aufsteigen muß versteh ich nicht, Aris kommt zwar vom Meer, sind aber wohl doch keine Badeschlapfenkicker. 50%50 bearbeitet 6. August 2010 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. August 2010 hier outen sich ja wieder einige als experten zur erinnerung: 30:70 heisst, dass man (fast genau) von 3 treffen einmal aufsteigt. Chancen: Salzburg: 40:60 Austria: 40:60 Rapid: 15:85 Sturm: 10:90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2010 Wieso die Austria aufsteigen muß versteh ich nicht, Aris kommt zwar vom Meer, sind aber wohl doch keine Badeschlapfenkicker. 50%50 Müssen ist vielleicht übertreiben. Aber die Chance ist da, die Austria ist top drauf und sie sind mMn Favorit. Also alles da was man braucht für den Aufstieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 hier outen sich ja wieder einige als experten zur erinnerung: 30:70 heisst, dass man (fast genau) von 3 treffen einmal aufsteigt. Chancen: Salzburg: 40:60 Austria: 40:60 Rapid: 15:85 Sturm: 10:90 mathematikstudent? wenn ich nur nach der setzung gehen würde, dann müsste zumindest die austria favorit sein, denn die treffen auf einen ungesetzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. August 2010 hier outen sich ja wieder einige als experten zur erinnerung: 30:70 heisst, dass man (fast genau) von 3 treffen einmal aufsteigt. Chancen: Salzburg: 40:60 Austria: 40:60 Rapid: 15:85 Sturm: 10:90 Und warum hast du dann bei Rapid nicht zumindest 50:50? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Und warum hast du dann bei Rapid nicht zumindest 50:50? schlecht ausgedrück, im durchschnitt 1 von 3 mal natürlich. und dass sturm eins von drei duelle gegen juve gewinnt ist lächerlich. mathematikstudent? wenn ich nur nach der setzung gehen würde, dann müsste zumindest die austria favorit sein, denn die treffen auf einen ungesetzten. nö, studium ist bereits abgeschlossen. natürlich kann man nicht nur nach der setzung gehen. bearbeitet 6. August 2010 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 schlecht ausgedrück, im durchschnitt 1 von 3 mal natürlich. und dass sturm eins von drei duelle gegen juve gewinnt ist lächerlich. nö, studium ist bereits abgeschlossen. natürlich kann man nicht nur nach der setzung gehen. meines ist auch bereits abgeschlossen. hm aber 10% für sturm finde ich dann doch zu wenig. denke, dass man von 10 duellen zumindest 2-3 gewinnen könnte, womit man fast wieder auf die 1:3 regel bzw. in den bereich von 25% bis 30% kommt. is ja sowieso alles nur theoretischer natur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2010 austria 70% salzburg 55% rapid 33% (aber nur wegen dem vorjahrsduell, sons wär ich bei 49%) sturm 5% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2010 uchbehaupte mal strum steigt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 uchbehaupte mal strum steigt auf #2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. August 2010 meines ist auch bereits abgeschlossen. hm aber 10% für sturm finde ich dann doch zu wenig. denke, dass man von 10 duellen zumindest 2-3 gewinnen könnte, womit man fast wieder auf die 1:3 regel bzw. in den bereich von 25% bis 30% kommt. is ja sowieso alles nur theoretischer natur. Also ob Sturm 2-3 Duelle gewinnt bin ich mir ned sicher, geht ja hier um Hin- und Rückspiel, bei 10 Einzelpartien ja, aber in dem Format... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts