jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Sehr schön, was die zamspielen. Gegen demotivierte 10 Polen zwar einfach, aber was soll's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 5. August 2010 "warum seid ihr hure so leise" und zeitweise selbst aus dem stadion gesungen werden lächerlich einfach die violetten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. August 2010 So kann man sich irren. Bitte Baumgartlinger statt Schiemer gg. die Schweiz. wie wärs mit beiden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 So kann man sich irren. Bitte Baumgartlinger statt Schiemer gg. die Schweiz. Aber auch nur wenn die Schweiz mit einem Mann weniger spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2010 "warum seid ihr hure so leise" und zeitweise selbst aus dem stadion gesungen werden im tv heißt das gor nix, das kann auch an den mikrophonen liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. August 2010 Ja was ist denn mit dem österreichischen Fußball los? Ich ringe mir eine Gratulation an die Veilchen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 5. August 2010 3 Tore in 20 min, wenn´s dabei bleibt geht´s ca. 15:0 aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) mit Baumgartlinger-Schiemer haben wie wohl das torgefhährlichste DM der Welt wer braucht schon Schweinsteiger-Khedira wenn man die beiden hat bearbeitet 5. August 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. August 2010 Aber eigentlich glaub ich ja, dass die Polen gegen ihren Trainer spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2010 geiles Tor von Baumgartlinger dürft der eigentlich noch U21 spielen ? ja eig schon.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 lächerlich einfach die violetten Willst dich ned in deinen Channel schleichen und über eure Rumpf Dreckstruppe schreiben? Vor wem sollen wir in der Meisterschaft in der Bundesliga Angst haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2010 Sparts euch die Tore lieber für die nächsteN RundeN auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 5. August 2010 Alle polnischen Mannschaften haben es die Runde vergeigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2010 ich bin gespannt ob wir drago in der 4. quali runde überhaupt noch sehen werden, weil dann dürfte er nicht mehr bei einem anderen verein international spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wakawaka Amateur Geschrieben 5. August 2010 ich bin gespannt ob wir drago in der 4. quali runde überhaupt noch sehen werden, weil dann dürfte er nicht mehr bei einem anderen verein international spielen... das ist dann aber das problem des kaufenden vereins und nicht unseres! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts