el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Christoph Schwegler Edit: Und Christoph Leitweb bearbeitet 7. August 2010 von hbsc1892 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2010 http://datamatix.live.sil.at:8035/listen.pls Mit VLC-Player oder sonstigem öffnen -> Bundesliga On-Ear verdammt gute idee sowas, besser als alle beim orf zam nur bild hätt ich trotzdem gern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 verdammt gute idee sowas, besser als alle beim orf zam nur bild hätt ich trotzdem gern... Ich habe schon einen Stream gepostet, siehe vorherige Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Ich habe schon einen Stream gepostet, siehe vorherige Seite der geht bei dir? bei mir steht da 'off air' edit: schaust du mit ff oda ie? bearbeitet 7. August 2010 von Loleas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2010 bei mir steht da 'off air' ditto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 http://www.iraqgoals.tv/ch5.html Bei mir geht der Stream, FF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. August 2010 Ich habe schon einen Stream gepostet, siehe vorherige Seite funktioniert nicht... den probier ich auch schon ein paar minuten, aber scheint nix zu werden @bundesliga on-ear: service ist zwar super, auch unparteiisch, allerdings total fehlinformiert vor kurzem "ich glaube, das war wallner - ach nein, es war zarate..." außerdem dauernde namens-verwechslungen und fehl-betonungen bei den namen (zarateeeee, etc...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2010 Gibt es einen LIVE-Thread bzw. einen Stream? Der bei ATDHE ist nämlich off Air ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 7. August 2010 Gibt es einen LIVE-Thread bzw. einen Stream? Der bei ATDHE ist nämlich off Air ... Der von atdhe funktioniert bei mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. August 2010 http://www.iraqgoals.tv/ch5.html Bei mir geht der Stream, FF is klar, wenn du es probierst gehts jetzt wieder und ich steh als depp da naja, hauptsache jetzt gehts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 7. August 2010 Gibt es einen LIVE-Thread bzw. einen Stream? Der bei ATDHE ist nämlich off Air ... bei mir nicht, nur ruckelt er halt extrem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 funktioniert nicht... den probier ich auch schon ein paar minuten, aber scheint nix zu werden @bundesliga on-ear: service ist zwar super, auch unparteiisch, allerdings total fehlinformiert vor kurzem "ich glaube, das war wallner - ach nein, es war zarate..." außerdem dauernde namens-verwechslungen und fehl-betonungen bei den namen (zarateeeee, etc...) Bei mir funktioniert der Stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 7. August 2010 jo geht jetzt, thx 4 stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 Der LV ist aber schon Svento, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2010 Ja, jetzt wieder umgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts