ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Die Violetten sehen höchst ungern "Rot" Na hoffentlich behält Windischbauer Recht! Sollte unter den 30 RBS Leuten einer, wie unser antisymmetric, dabei sein und in violett/rot Bekleidung antanzen, dann könnte es interessant werden. Aber nachdem man auch extra eine andere Busauswahl getroffen hat, wird man wohl auch eine bindende Kleiderordnung ausgeben! Sportlich sollte es eine klare Angelegenheit werden => the purple submarine wird versenkt. Zum Glück kommt dieses Aufeinandertreffen zu stande, denn nachdem man international die Lichter ausgehen, wäre es wohl fad geworden. bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Zum Glück kommt dieses Aufeinandertreffen zu stande, denn nachdem man international die Lichter ausgehen, wäre es wohl fad geworden. Das wurde aus fundierter juristischer Sicht bestätigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Scheinbar begibt sich ein Teil der violetten RBS-Fraktion zum Spiel und ich bin am Samstag verhindert, obwohl ich doch so schaulustig bin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 aufeinandertreffen ist wohl stark übertrieben, die spielen gegen unsere jugendmannschaft. sportlich wirds ne enge kiste werden, denn die haben viel geld rausgehaut und unter anderem den vujic gekauft, der vorher bei unseren juniors in der adeg durchauß erfolgreich im sold stand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Die Violetten sehen höchst ungern "Rot" Na hoffentlich behält Windischbauer Recht! Sollte unter den 30 RBS Leuten einer, wie unser VSL Häuptling, dabei sein und in violett/rot Bekleidung antanzen, dann könnte es interessant werden. Aber nachdem man auch extra eine andere Busauswahl getroffen hat, wird man wohl auch eine bindende Kleiderordnung ausgeben! Sportlich sollte es eine klare Angelegenheit werden => the purple submarine wird versenkt. Zum Glück kommt dieses Aufeinandertreffen zu stande, denn nachdem man international die Lichter ausgehen, wäre es wohl fad geworden. 1. Der Threadtitel ist reine Provokation. Wir haben immerhin den Anstand und haben den richtigen Namen hingeschrieben. Und so eine klare Angelegenheit wie du es meinst dürfte es nicht werden. Wir haben zwar einige Ausfälle zu kompensieren, haben aber durchaus das Potential mitzuhalten. Dennoch, auf eine gute Partie. Möge der bessere gewinnen. aufeinandertreffen ist wohl stark übertrieben, die spielen gegen unsere jugendmannschaft. sportlich wirds ne enge kiste werden, denn die haben viel geld rausgehaut und unter anderem den vujic gekauft, der vorher bei unseren juniors in der adeg durchauß erfolgreich im sold stand. Vujic war ablösefrei zu haben da ihn der LASK nichtmehr wollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) aufeinandertreffen ist wohl stark übertrieben Treffen die beiden Teams nicht aufeinander? Ich hätte noch manch andere Kassenschlager in petto! Ehrlich gesagt habe ich die neue Mannschaft von den violetten noch nicht gesehen, aber bei denen dürften sehr viele Stammkräfte ausfallen und unsere Fohlen machen einen guten Eindruck, obwohl diese neu zusammengestellt wurden. :support: In Niko we trust!!! :clap: bevor the ship is thinking 1. Der Threadtitel ist reine Provokation. Wir haben immerhin den Anstand und haben den richtigen Namen hingeschrieben. Provokationen liegen mir fern, welchen Titel wünscht der Herr? bearbeitet 5. August 2010 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) 1. Der Threadtitel ist reine Provokation. Wir haben immerhin den Anstand und haben den richtigen Namen hingeschrieben. Und so eine klare Angelegenheit wie du es meinst dürfte es nicht werden. Wir haben zwar einige Ausfälle zu kompensieren, haben aber durchaus das Potential mitzuhalten. Dennoch, auf eine gute Partie. Möge der bessere gewinnen. Vujic war ablösefrei zu haben da ihn der LASK nichtmehr wollte. Was ist an AS Neu Provokation? Hätte er SV Austria Salzburg 2006 schreiben sollen? Im Vereinsregister lautet es ja Sportverein Austria Salzburg. Vujic spielt trotzdem nicht gratis und sein Gehalt ist für RLW-Verhältnisse wahrscheinlich nicht zu wenig, außer er hat seine Ansprüche extrem heruntergeschraubt. bearbeitet 5. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Was ist an AS Neu Provokation? Hätte er SV Austria Salzburg 2006 schreiben sollen? AS neu. Das ist genau wie im Wacker Ibk.-Thread wo einer "Dosen Salzburg" geschrieben hat. Man kanns auch einfach dabei belassen und den normalen Vereinsnamen, also (SV) Austria Salzburg schreiben. Das "neu" ist genauso unnötig wie "Dosen" oder "Bullenschweine" etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 AS neu. Das ist genau wie im Wacker Ibk.-Thread wo einer "Dosen Salzburg" geschrieben hat. Man kanns auch einfach dabei belassen und den normalen Vereinsnamen, also (SV) Austria Salzburg schreiben. Das "neu" ist genauso unnötig wie "Dosen" oder "Bullenschweine" etc. oh wie recht er hat...wird swchon editiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) jetzt is besser. SV Austria Salzrbug - FC Salzburg Juniors Edit: aber kompliment, Fehler schnell gefunden bearbeitet 5. August 2010 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) AS neu. Das ist genau wie im Wacker Ibk.-Thread wo einer "Dosen Salzburg" geschrieben hat. Man kanns auch einfach dabei belassen und den normalen Vereinsnamen, also (SV) Austria Salzburg schreiben. Das "neu" ist genauso unnötig wie "Dosen" oder "Bullenschweine" etc. Sportverein (RasenballSport wird auch zu RB) Austria Salzburg lasse ich mir einreden, aber SV Austria Salzburg ist ja nicht der richtige Name wenn ich es richtig verstanden habe. Mit Neu wird wohl überhaupt keine Wertung abgegeben, sondern nur die Feststellung, dass es sich um den "neuen" Verein handelt. Die alte Austria wurde ja leider von RBS als Rechtsnachfolger einverleibt. Im Endeffekt ist es mir egal, aber ich verstehe nicht ganz, warum es als Provokation aufgefasst wird. bearbeitet 5. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 ich denke, die violas werden's machen! 2-1. aber eignelich uninteressant, wenn gleichzeitig die kampfmannschaft spielt :-) zu ausschreitungen o.ä wirds ja hoffentlich nicht kommen.. ich denke, dass die AS nach dem SAK debakel nun endlich die zeichen der zeit erkannt hat und die radaubrüder so gut wie möglich im griff hat und einem "neuen sbg derby" mit vielen emotionen (v.a. seitens der violetten) nichts im wege steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Wie sich manche Leute über Namen und Farben die Köpfe zerbrechen - Gott sei Dank will ich nur Fußball sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 SV Austria Salzrbug - FC Salzburg Juniors Edit: aber kompliment, Fehler schnell gefunden Des war ned meine Kreation, diese Gabe hat nur unser VSLer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 5. August 2010 Wenn man schon politisch korrekt sein will, dann heißt es Red Bull Juniors Salzburg. Manche Leute haben echt Probleme/Komplexe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts