Xaverl Nick ... Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Meine Wunschtipps: (im Sinne der 5-Jahreswertung und aus Sympathie Salzburg - Hapoel Tel Aviv Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen FC Basel - Sheriff Tiraspol Sparta Prag - Zilina Partizan Belgrad - RSC Anderlecht Young Boys Bern - Tottenham SC Braga - FC Sevilla Werder Bremen - Sampdoria Genua (wegen Marko) Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam bearbeitet 7. August 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) so wäre das mmn realistischer: ausgegelichene partie = kursiv gehaltene vereinsnamen, hier können sich mmn beide durchsetzen. bei allen anderen seh ich zumindest eine 60:40-chancenverteilung zwischen den teams. Meine Wunschtipps: (im Sinne der 5-Jahreswertung und aus Sympathie Salzburg - Hapoel Tel Aviv Rosenborg Trondheim - FC Kopenhagen FC Basel - Sheriff Tiraspol Sparta Prag - Zilina Partizan Belgrad - RSC Anderlecht Young Boys Bern - Tottenham SC Braga - FC Sevilla Werder Bremen - Sampdoria Genua Zenit St. Petersburg - AJ Auxerre Dynamo Kiew - Ajax Amsterdam bearbeitet 7. August 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 8. August 2010 würde mich sehr überraschen wenn ajax gegen kiew weiterkommt, die ukrainer einfach eine klasse stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. August 2010 würde mich sehr überraschen wenn ajax gegen kiew weiterkommt, die ukrainer einfach eine klasse stärker Was Namen wie Robinho bestätigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 11. August 2010 was für ein unsinn. weder bremen noch sampdoria sind wirklich favoriten aufs weiterkommen in der cl, geschweige denn gruppensieger zu werden O_o Werder ist (vorausgesetzt sie qualifizieren sich für die CL, was nicht leicht wird) an Nr. 10 der diesjährigen Champions League gesetzt. Die Nr. 10 ist ein Favorit, wenns drum geht sich für die letzten 16 zu qualifizieren. So siehts nämlich aus ;-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2010 Wäre es im geeignetsten Fall dass sich Salzburg und Basel für die Gruppenphase qualifizieren ein aufeinandertreffen der beiden Mannschaften möglich? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 12. August 2010 Wäre es im geeignetsten Fall dass sich Salzburg und Basel für die Gruppenphase qualifizieren ein aufeinandertreffen der beiden Mannschaften möglich? Danke Basel wär im Pot3, Salzburg im 4., von dem her sollts gehen, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2010 Danke dir. Darf man fragen wo du die Poteinteilung gefunden hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 12. August 2010 http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/seedcl2010.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. August 2010 Basel wär im Pot3, Salzburg im 4., von dem her sollts gehen, ja. das wär eigentlich dann traumhaft für salzburg, aus pot3 sollts nicht mehr viel einfachere mannschaften geben in der CL. aber jetzt solltens beide mal schaffen, bevor wir über das diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) das wär eigentlich dann traumhaft für salzburg, aus pot3 sollts nicht mehr viel einfachere mannschaften geben in der CL. aber jetzt solltens beide mal schaffen, bevor wir über das diskutieren. Glasgow oder Panathinaikos wären besser mMn. Schade, dass Twente in Topf4 sein wird. bearbeitet 12. August 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. August 2010 Man soll ja nicht spekulieren, aber diese CL-Gruppe wär ein Traum: Milan Benfica Rangers Red Bull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. August 2010 Man soll ja nicht spekulieren, aber diese CL-Gruppe wär ein Traum: Milan Benfica Rangers Red Bull bis auf milan, durchauß najo träumen wird man wohl noch dürfen. aber ich befürchte, dass gegen hapoel mal wieder ende ist und man dann in der EL wieder erfolgreich zu werke gehen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 12. August 2010 bis auf milan, durchauß najo träumen wird man wohl noch dürfen. aber ich befürchte, dass gegen hapoel mal wieder ende ist und man dann in der EL wieder erfolgreich zu werke gehen darf. nix da, diesmal pockma die Israelis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) versteh ich das richtig: wenn salzburg basel oder anderlecht als gegner in der quali hätte und diese dann rausgeworfen hätte, wären sie automatisch im 3. topf gewesen, sprich die topfeinteilung der salzburger hängt einzig und allein mit der topfeinteilung ihres qualigegners zusammen? btw.: die gruppeneinteilung könnte auch so aussehen: inter - real - tottenham - salzburg oder barca - lyon - schalke - salzburg bearbeitet 12. August 2010 von Iniesta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts