flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. August 2010 Hahaha Bremen gg. Sampdoria sehr schweres los für bremen, aber ich glaube die werden sich schon durchsetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2010 sehr schweres los für bremen, aber ich glaube die werden sich schon durchsetzen... Das traurigste ist ja eigentlich, dass einer raus MUSS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 6. August 2010 Bremen-Sampdoria kann man auch gut und gerne im 1/8 Finale CL sehen was für ein unsinn. weder bremen noch sampdoria sind wirklich favoriten aufs weiterkommen in der cl, geschweige denn gruppensieger zu werden O_o 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2010 was für ein unsinn. weder bremen noch sampdoria sind wirklich favoriten aufs weiterkommen in der cl, geschweige denn gruppensieger zu werden O_o Also ich könnte mir ein Weiterkommen der beiden durchaus vorstellen, nur wohl nur als Gruppenzweite... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. August 2010 was für ein unsinn. weder bremen noch sampdoria sind wirklich favoriten aufs weiterkommen in der cl, geschweige denn gruppensieger zu werden O_o das kann man ja jetzt noch gar nicht sagen. Wenns wieder zu einer Gruppe wie jene von Stuttgart letztes Jahr kommt, haben beide überaus realistische Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Ganz bitteres Los für Salzburg mMn. Hapoel ist mit Abstand der stärkste der möglichen Gegner aus meiner Sicht... Das wird sehr schwierig. bearbeitet 6. August 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2010 warum spielen eigentlich die meister gegeneinander....und die nichtmeister gegeneinander??? wärs net sinnvoller meister geen nichtmeister antreten zulassen???....plausible erklärung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. August 2010 warum spielen eigentlich die meister gegeneinander....und die nichtmeister gegeneinander??? wärs net sinnvoller meister geen nichtmeister antreten zulassen???....plausible erklärung? Weil man zu viele Klubs der Topnationen in der CL vermeiden wollte und mehr Teams kleinere Länder in der CL sehen wollte. Deshalb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. August 2010 Ganz bitteres Los für Salzburg mMn. Hapoel ist mit Abstand der stärkste der möglichen Gegner aus meiner Sicht... Das wird sehr schwierig. ehm sorry aber wenn man keine ahnung hat... Ganz klar is Hapoel nicht zu unterschätzen, allerdings seh ich sie spielerisch bei weitem nicht auf dem niveau wie zB Anderlecht oder Basel. Daher mmn. ein gegner den man durchaus schlagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2010 warum spielen eigentlich die meister gegeneinander....und die nichtmeister gegeneinander??? wärs net sinnvoller meister geen nichtmeister antreten zulassen???....plausible erklärung? weil man möglichst viele meister in der CL haben will. auch die meister der kleineren länder, welche bei freier auslosung wahrscheinlich an den 3. oder 4.platzierten der topligen scheitern würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. August 2010 warum spielen eigentlich die meister gegeneinander....und die nichtmeister gegeneinander??? wärs net sinnvoller meister geen nichtmeister antreten zulassen???....plausible erklärung? Die reform verschlafen????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August 2010 boah, war ja eh klar - wieder die israelis. aber mit glück haben wir heuer ein paar österreicher in der CL - Hoheneder, Prödl, Arnautovic und vielleicht die Salzburger - alles ist möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 hm so schlecht find ich das los von salzburg gar nicht. man kann revanche üben für das letzte jahr und diesmal wird man den israelischen vertreter sicher nicht unterschätzen. da wir die israelis ja in der 5 jahreswertung überholen wollen, gehört zumindest der aufstieg her. an die temperaturen gewöhnt man sich schon, muss man das aufwärmtraining halt in der sauna machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 6. August 2010 gemma yb .. immer grad und dann mittn eini .. so sollts hinhaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. August 2010 freilos für Basel die 3. cl-teilnahme ist sehr nahe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts