rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2010 und isses besser? find ich schon ^^ ich vergleich eh immer Hörfilm mit Polzer bei den Toren, da sind die vom Hörflim viel emotionaler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2010 Schwegler - Schiemer - Toooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Geil, ich hör immer 20 Sekunden bevor ichs im Fernsehen sehe den Jubel aus dem Stadion. Ich werd' ab jetzt jede spannende Szene verderben. bearbeitet 4. August 2010 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2010 fränkeeee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Schwegler seine Einwürfe , alleine deswegen muss er immer von Anfang an spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2010 Jawohl sehr gut ausgezeichnet! Steht auf wenn ihr Dosen seit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2010 Geil, ich hör immer 20 Sekunden bevor ichs im Fernsehen sehe den Jubel aus dem Stadion. Ich werd' ab jetzt jede spannende Szene verderben. echt 20 sekunden verzögerung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Hinten ist Nikosia schon extrem schwach, wieviele unnötige Ballverluste fabriziert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2010 find ich schon ^^ ich vergleich eh immer Hörfilm mit Polzer bei den Toren, da sind die vom Hörflim viel emotionaler! Mah und ich find die Fernsteuerung net Und Polzer du Sack sie brauchen nur 2 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Laut Polzerkoffer brauchen die Zypressen 3 Tore ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2010 Polzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Auswürfe von Tremmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) jantscher mit dem versuch einen tchoyi anzubringen bearbeitet 4. August 2010 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. August 2010 blabla Kommerz blabla scheiß Mateschitz blablabla ich liebe Rapid blablabla MESSI!!!!!!!!!!!!!!! Genial Signatur wenn du erlaubst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 "Eisenbahnertrick Jantscher " 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts