Recommended Posts

i am the god of Hell fire

habe ich das falsch in erinnerung, oder braucht man im jahr(~) einen lukrativen transfer um das budget auszufinanzieren?

der zeitpunkt ist kein wunschkonzert, wenn das erhoffte angebot einmal am tisch liegt, wird man sehr wohl "zugreifen" wollen..

Ich weis nicht ob das ne Vorgabe oder eher Wunsch der Verantwortlichen ist...Bei ersteren muss man wohl oder übel deren Kompetenz hinterfragen...Denn das jedes Jahr genauso zu bewerkstelligen ist für Rapid kaum möglich, denn dazu fehlt eindeutig der Fluss an Talenten bzw. deren Einstellung zur Entwicklung bzw Weiterentwicklung...

So langsam würden mich die Ersatzkandidaten ernsthaft interessieren... Lavric ? Das kann es ja hoffentlich nicht sein.

Mit dem wird man sich anfreunden müssen, ist auch nicht mein Wunschkanditat, aber im Endeffekt die billigste Variante mit der man auch sportlich wenig Risiken eingehen wird...so beschissen sich das auch anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

sei mir nicht böse, aber die Sun ist doch das europäische Drecksblattl schlechthin. Dagegen ist die Bild ja noch ein Quell von Objektivität und Professionalität. Ich erinnere nur an die Geschichte als ein 10 oder 11 jähriger angeblich eine 14 jährige geschwängert hat, die Geschichte ist dann um den Erdball gegangen und hat sich natürlich als Ente herausgestellt. Sensationsjournalismus um jeden Preis.....

Natürlich hat die Sun ihren Stempel und ist vor allem über die Grenzen hinaus berühmt und berüchtigt. Aber glaube mir, das kannst Du auf der Insel eigentlich über fast jede Zeitung sagen. Die kennen fast alle keine Hemmschwelle mehr. Ist schlimm geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

lavric bitte nicht, alle nur nicht den, bauen wir lieber salihi und gartler auf, damit sie sich dann auch empfehlen können *ggg* und nächstes jahr dann auch um millionen verkauft werden, zur zeit ist es einfach ein wahnsinn, man bendenke, was wir alles abgegeben haben in den letzten jahre ümit, jimmy, sm, bosko(auch ablösefrei) aber das sind leute nur in der offensive, jetzt können wir uns glücklich schätzen das voriges jahr noch shfg noch verlängert hat und das sie den veli noch nicht gehen lassen, aber da wäre dann wahrscheinlich geld in da kassa und der rudi würde es trotzdem nicht ausgeben, sorry für das off topic aber es muss mal raus,

kandidaten mir wäre am liebsten ein gewisser arnautovic wenn er vom charakter her besser wäre ansonsten fällt mir kaum eine lösung ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich weis nicht ob das ne Vorgabe oder eher Wunsch der Verantwortlichen ist...Bei ersteren muss man wohl oder übel deren Kompetenz hinterfragen...Denn das jedes Jahr genauso zu bewerkstelligen ist für Rapid kaum möglich, denn dazu fehlt eindeutig der Fluss an Talenten bzw. deren Einstellung zur Entwicklung bzw Weiterentwicklung...

Oder es liegt am Trainer, der es nicht schafft aus Jungen mehr zu machen und sie nach vorne zu bringen. Oder am Sportdirektor, der es nicht schafft junge Talente zu holen, die nur mehr veredelt gehören. Sturm schafft es ja auch eigentlich jedes Jahr einen jungen Spieler mit Potential zu einem Spieler mit BL-Format herauszubringen, warum ist bei Rapid da in den letzten beiden Jahren fast ein Stillstand eingekehrt?

Zu Lavric: Bevor man den holt wäre es mir sogar lieber, dass man auf einen Transfer verzichtet und mit Salihi/Gartler/Nuhiu + einen jungen Amateur in die Saison geht. Da ist für mich die Konstellation Leistung/Alter/Potential/Nationalität zu schlecht, als dass ich ihn gerne sehen würde bei uns. Wenn er doch kommt, dann hoff ich halt, dass er letztes Jahr sein wahres Können gut versteckt hat.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kandidaten mir wäre am liebsten ein gewisser arnautovic wenn er vom charakter her besser wäre ansonsten fällt mir kaum eine lösung ein

In letzter Zeit hat sich meine Meinung über diesen "Null Bock Ösi" wie ihn die Bild nennt geändert! Den will auf keinen Fall bei Rapid sehen, er hat leider zu früh erkannt das er was großes werden kann ist aber dadurch schon abgehoben und glaubt der größte zu sein. Kein Respekt, und einen Charakter der das 10 fache eines Maierhofers ist. Ich denk kaum das er bei Rapid sich durchsetzen kann, den bei uns gibts einen Maestro darunter alle anderen...so Arnautovic wäre einer von vielen...das würde er nie akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Wahrscheinlich wird eh Klemen Lavric kommen, oder Hörtnagl hat vielleicht doch ganz anderen Stürmer in seinem Zauberhut.

sehr gut analysiert :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ja und ich hätte gerne einen alaba - ohne austria vergangenheit, einen villa der deutsch kann und einen müller der kein deutscher ist.

wirds aber genauso wenig spielen wie einen arnautovic :D

edit: noch dazu mit dem ego.

bearbeitet von lanibani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder es liegt am Trainer, der es nicht schafft aus Jungen mehr zu machen und sie nach vorne zu bringen. Oder am Sportdirektor, der es nicht schafft junge Talente zu holen, die nur mehr veredelt gehören. Sturm schafft es ja auch eigentlich jedes Jahr einen jungen Spieler mit Potential zu einem Spieler mit BL-Format herauszubringen, warum ist bei Rapid da in den letzten beiden Jahren fast ein Stillstand eingekehrt?

Sturm schafft es immer Talente heraus zu bringen, da geb ich dir recht, Sturm verschenkt aber ihre Talente, was glaubst was bei uns los wäre wenn ein gewisser Beichler und Jantscher zusammen um ca 4 Mio gehen. Jeder würd sich am Schädl greifen. Ich kann Talente nur nach ihrem Potential und deren Einstellung zum Profisport fördern, bzw. entwickeln. Unsere Jungen haben Talent aber nicht die richtige Einstellung und das liegt mMn nach nicht am Trainer der A-Mannschaft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

In letzter Zeit hat sich meine Meinung über diesen "Null Bock Ösi" wie ihn die Bild nennt geändert! Den will auf keinen Fall bei Rapid sehen, er hat leider zu früh erkannt das er was großes werden kann ist aber dadurch schon abgehoben und glaubt der größte zu sein. Kein Respekt, und einen Charakter der das 10 fache eines Maierhofers ist. Ich denk kaum das er bei Rapid sich durchsetzen kann, den bei uns gibts einen Maestro darunter alle anderen...so Arnautovic wäre einer von vielen...das würde er nie akzeptieren.

Das stimmt da geb ich dir recht, wie gesagt wenn, er vom charakter her sich einordnen könnte, wäre er wohl eine interessante alternative, da er wirklich körperlich (zur zeit absolut nicht so fit ist) eine größe ist und trotzdem stark am ball, wie ihn halt viele schon als zweiten zlatan gesehen haben, aber ja du sagst es richtig er hat erkannt das er was großes werden kann und glaubt jetzt muss ich nichts mehr machen und das nervt, im grunde schade um so ein talent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt da geb ich dir recht, wie gesagt wenn, er vom charakter her sich einordnen könnte, wäre er wohl eine interessante alternative, da er wirklich körperlich (zur zeit absolut nicht so fit ist) eine größe ist und trotzdem stark am ball, wie ihn halt viele schon als zweiten zlatan gesehen haben, aber ja du sagst es richtig er hat erkannt das er was großes werden kann und glaubt jetzt muss ich nichts mehr machen und das nervt, im grunde schade um so ein talent

Schade find ichs für Österreich, für ihn selber nicht den jeder ist selber seines Glückes Schmied...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wen hat Sturm zuletzt rausgebracht?

Die haben sich mMn für die nächsten 1-2Jahre genauso "ausverkauft" wie wir.

Ganz abgesehen davon, daß die außer mit Prödl mit keinem Transfer finanziell auch nur an unserem Maierhofer-Transfer gekratzt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten