schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) ich auch ... und wer lebt unseren traum ... da Kulovits + Dober Ich war auch RV und langsamer als Dober war ich auch nicht. Aber da wo ich gspielt hab, hat Rapid nie gescoutet. bearbeitet 5. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 + Dober Ich war auch RV und langsamer als Dober war ich auch nicht. Aber da wo ich gspielt hab, hat Rapid nie gescoutet. i hät no a bissl Zeit ,wenn man sich so anschaut wann einige "Profis" angefangen haben ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. August 2010 Ich war auch RV und langsamer als Dober war ich auch nicht. aber du kannst Bälle nicht so gut in die Erdumlaufbahn schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. August 2010 Ohne dieses "kalkulierte Loch" müsste man aber von Haus mit einem billigeren und somit schwächeren Kader leben. Ist doch besser, man gibt regelmäßig einen guten Spieler für eine stattliche Ablösesumme ab, nachdem er uns 1-2 Saisonen sportlich weiter gebracht hat, anstatt ihn sich erst gar nicht leisten zu können. Sorry aber auch in Österreich gibt es zum. 2 Vereine, die ein gleich hohes oder höheres Budget haben, welches angeblich ausfinanziert wird. Dass sich ein Verein wie Rapid, der die größte und stärkste Basis hat, mit Platz 3 (in finanzieller Hinsicht) zufrieden gibt ("maximum an Sponsorgeldern erreicht") ist ein Armutszeugnis. Dass man mit Salzburg nicht mithalten kann ist klar, danach dürfte aber eigentlich nichtmal die Frage im Raum stehen, wer danach kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Sorry aber auch in Österreich gibt es zum. 2 Vereine, die ein gleich hohes oder höheres Budget haben, welches angeblich ausfinanziert wird. Dass sich ein Verein wie Rapid, der die größte und stärkste Basis hat, mit Platz 3 (in finanzieller Hinsicht) zufrieden gibt ("maximum an Sponsorgeldern erreicht") ist ein Armutszeugnis. Dass man mit Salzburg nicht mithalten kann ist klar, danach dürfte aber eigentlich nichtmal die Frage im Raum stehen, wer danach kommt. Das ist aber ein völlig anderes Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Was hier schon wieder gejammert wird bevor überhaupt irgendwas Fix ist, jela hat noch nirgendwo unterschrieben, Summen wurden noch keine aus Seriösen Quellen genannt, Lavric wurde doch auch bloss von irgendwem eher Spasseshalber ins Spiel gebracht. Würds gerne sehen (naja eigentlich nicht), wenn Rapid >1 Mio für einen Spieler auslegt und der spielt dann nicht mindestens das was Jelavic zeigt (und es kann sehr lange dauern bis jemand wieder solche Quoten erreicht, für die verwöhnten Jungspunde unter uns, gleich mal zum mitschreiben), das Geschrei wird gross sein........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2010 Sorry aber auch in Österreich gibt es zum. 2 Vereine, die ein gleich hohes oder höheres Budget haben, welches angeblich ausfinanziert wird. Dass sich ein Verein wie Rapid, der die größte und stärkste Basis hat, mit Platz 3 (in finanzieller Hinsicht) zufrieden gibt ("maximum an Sponsorgeldern erreicht") ist ein Armutszeugnis. Dass man mit Salzburg nicht mithalten kann ist klar, danach dürfte aber eigentlich nichtmal die Frage im Raum stehen, wer danach kommt. Rapid hat sich finanziell in der Vergangenheit selbst nachhaltig geschwächt, deswegen ist es im Moment für mich ganz normal, dass man um Platz 2 kämpfen muss und diesen nicht lockerflockig einfach so beansprucht. Längerfristig wird sich die Frage dann aber sicher nicht mehr stellen wenn man sich nicht dumm anstellt(Rapid AG Part 2, Bätman als Präse,... oder andere Untergangsszenarien). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Schaut, das einzige was ich verlange ist ein Ersatzstürmer der zumindest die möglichkeiten hat bzw. ein bisschen gezeigt hat das er in 2-3 Jahren ebenfalls so explodieren kann, das er uns wieder eine ähnliche Ablöse bringt. D.h folgendes Anforderungsprofil: Jung hat talent zumindest gezeigt (hat ein Nuhiu nicht!) und ist auch als 1er Stürmer wirklich zu verkaufen sein (den Fans gegenüber) man muss ein gefühl haben, das könnte was werden, das braucht es mMn! edit: mir ist schon klar solche 3-4 Mille deals können nicht die normalität sein, aber ganz ehrlich das sagte man nach einem Ivanschitz-Deal, nach einem Korkmaz Deal nach einem Hoffer Deal, es braucht eben eine Wundertüte und das nötige Glück nur bei Lavric hilft nichtmal glück. bearbeitet 5. August 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Mehrere Stunden wurde von Hörtnagl und Manager Werner Kuhn, der Bain als Kollege im UEFA-Komitee für Marketing kennt, mit dem Gast aus Schottland verhandelt. Es ging auch um Extras wie eine Weiterbeteiligung am nächsten Transfer oder zusätzliche Erfolgsprämien.Und dann? Kein Abschluss, aber auch kein Scheitern der Verhandlungen. "Kein Ergebnis", nennt Hörtnagl den Status Quo. "Jelavic soll sich auf das Spiel am Sonntag bei Sturm konzentrieren. Mal schauen, was von den Rangers noch kommt." Quelle: kurier.at Das heisst, er wird eventuell noch das Sturm-Match spielen bearbeitet 5. August 2010 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Gut, der Herr Bain wird wohl jetzt im Hotel am Computer oder am Handy sitzen und mit den Rangers ausmachen, wie hoch sie noch gehen und am Samstag wird man sich einigen ... schätze ich mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Dann können sie die Austrianer jede Runde vom Bahnhof abholen oder sie sogar bei Heimspielen nach Hause eskortieren. Und bald von 2 Bahnhöfen, wenn der Südbahnhof Neu fertig ist. Westbahnhof Heimmatch, Süd auswärts Gut, der Herr Bain wird wohl jetzt im Hotel am Computer oder am Handy sitzen und mit den Rangers ausmachen, wie hoch sie noch gehen und am Samstag wird man sich einigen ... schätze ich mal Davon kann man ausgehen, dass er in diesem Moment am hackeln ist. Wenn sie ihn nicht unbedingt haben wollten, wäre er nicht eigens nach Wien gereist. Rückflug für zwei dürfte bereits gebucht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris the Blade Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2010 Wir sind einer Meinung. Es gehört zuerst ins Scouting investiert. Diese Diskussion gabs schon seit etlichen Jahren, auch während Schöttel. Man hat (den noch provinzielleren) Hörtnagl geholt, von Scouting keine Spur. Glaube nicht, dass unter Edlinger/Hörtnagl noch irgendwas in die Richtung getan wird (wie auch in vielen anderen Bereichen nicht). Findest du Hörtnagl wirklich so provinziell? Er besorgt Spieler aus Weißrussland, Norwegen, Belgien bzw ist im Amateursektor auch für kleine Abenteuer aus den USA oder Brasilien zu haben. Er bemüht sich um Spieler von der Insel und scoutet mal zwischendurch einen Argentinier in der Schweiz(mit pp im Gepäck, da gibt es sehrwohl eine Einbindung des Trainers wobei er natürlich selbst entscheiden muss nachdem er auch die Verantwortung trägt und sich nicht billig am Trainer abzuputzen hat wenn ein Transfer nicht das bringt was man sich erhofft) Imo passt der Sportdirektor gut zum Verein, wobei es schon verlockend wäre wenn man mal Beiersdorfer mit so beschränkten Mitteln beobachten könnte. Aber das wird keiner erleben bzw wären die Mittel nicht so überschaubar wenn man einen mehr als erfolgreichen Beiersdorfer beim HSV auslösen könnte. naja ich weiß nicht, Zulte hat nichts machen müssen und einfach so Kohle kassiert (wenn der Transfer klappt natürlich), müssen keinen Jelavic ersetzen , mussten kein Gehalt zahlen usw. Vergleichbar mit einer Anlage die in 2 Jahren ihren Wert um 100% gesteigert hat - der Sportdirektor dort dürfte also auch keinen schlechten Riecher haben Zulte hat auf einen sehr guten Spieler verzichten müssen und ist ein sehr großes Risiko eingegangen: stell dir vor Jelavic bleibt bis ins hohe Alter bei Rapid, dann kassiert Zulte nicht mehr viel bzw überhaupt erst nach Jahren! Oder stell dir vor Hörtnagl hätte ihn nicht von seinem Manager gelöst und zu einer Vertragsverlängerung bewegt -> die heiße Aktie wäre vielleicht noch ablösefrei gewechselt und Zulte hätte durch die Finger schaun müssen! Ich glaube im Fall Jelavic hat Hörtnagl kaufmännisch vielleicht nicht grad 100% herausgeholt(wobei allein die Vertragsverlängerung und das Durchsetzten gegenüber Sturmschon ganz toll war), aber man hat auf jeden Fall seine social skills bewundern können, und die sind bei einem Club wo fast jeder Spieler von heute auf morgen weg sein könnte sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyFraser Banklwärmer Geschrieben 5. August 2010 So no agreement has been made today with Rangers and Vienna? Supposidly our chief exc is flying back to Glasgow tonight so i'd doubt if a deal would be done tomorrow either :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. August 2010 So no agreement has been made today with Rangers glasgow and Vienna Rapid? Supposidly our chief exc is flying back to Glasgow tonight so i'd doubt if a deal would be done tomorrow either :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. August 2010 So no agreement has been made today with Rangers and Vienna? Supposidly our chief exc is flying back to Glasgow tonight so i'd doubt if a deal would be done tomorrow either :aaarrrggghhh: that would be great 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts