Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2010 wenn das so stimmen sollte, naja dann bin auf einige Reaktionen gespannt besser gesagt wie Ali uns das erklären will ich weiß ja nicht, aber solange uns nicht die "üblichen verdächtigen" etwas neues sagen, vertraue ich eher dem aktuellen wissensstand des kuriers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanMan Anfänger Geschrieben 5. August 2010 Hello Hello Rapid fans,do any of you speak English please ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. August 2010 meiner edith is grad eingfallen, dass ich vergessen hab, zu erwähnen, dass sich rapid-leute (neben lavric) auch in skandinavien umgesehen haben. skandinavien Das einzige Positive in diesen ganzen Thread... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 4,2 ??? ist wohl ein scherz ca 2,8 netto glaub aber deiner Quelle nicht ganz sollte es der wahrheit entsprechen wäre es ein mega scherz so schnell lavric holen da muss man schon länger einig mit im sein Ablöse ist höher, aber wie kommst du von 4,2 auf 2,8? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 meiner edith is grad eingfallen, dass ich vergessen hab, zu erwähnen, dass sich rapid-leute (neben lavric) auch in skandinavien umgesehen haben. Hört sich interessant an. So ein norwegischer, schwedischer oder dänischer Bomber hätte schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 pn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 Hello Hello Rapid fans,do any of you speak English please ? just look some pages back, and yes allmost everyone here speaks english 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. August 2010 Entschuldigen brauchst dich nicht, jede beantwortete Frage ist ein Highlight zur Zeit in diesem Forum, jede nicht beantwortete ist zu akzeptieren, immerhin würde wir ohne Insider noch weniger wissen. #2 Bin auch froh immer mal was davon mitzubekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Hello Hello Rapid fans,do any of you speak English please ? No, can you speak german? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. August 2010 wie soll er es erklären? Hohe Ablöse, Spieler will weg --> Wechsel Nein nicht der Jela Wechsel, der ist logisch betrachtet, und realistischer Weise völlig korrekt. Nur der Ersatz :LAVRIC ist meiner Meinung nach nicht wirklich mit unserem Weg vereinbar, zumal mit Salihi ein ähnliches Kaliber und zudem noch jünger schon in unseren Reihen steht. Ein bissal mehr kreativität hätt ich mir bei einem Ersatz schon gewünscht, zumal man auch ein wenig Geld investieren hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 kann mir einfach nicht vorstellen, dass Hörtnagl auf Salihi - Lavric setzt, das wäre wohl der statischste sturm der Bundesligageschichte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 5. August 2010 Hört sich interessant an. So ein norwegischer, schwedischer oder dänischer Bomber hätte schon was. Ja, das sehe ich auch so. Fakt ist, dass ich den Jelavic, schon allein aufgrund seiner Tore gegen Aston Villa, niemals vergessen werde! Unfassbare Emotionen (vor allem in Birmingham)!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 No, can you speak german? Oh yes, i forgot, we are all asocial Viennese cads Fakt ist, dass ich den Jelavic, schon allein aufgrund seiner Tore gegen Aston Villa, niemals vergessen werde! Unfassbare Emotionen (vor allem in Birmingham)!!! Hör bitte auf, was sich dort abgespielt hat, wird wohl niemand von den 1500 vergessen. Ich hab grad pure Gänsehaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. August 2010 Ablöse ist höher, aber wie kommst du von 4,2 auf 2,8? 30% an waregem von 4,2 mio = 1.260.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 Hello Hello Rapid fans,do any of you speak English please ? since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts