Recommended Posts

Zündler

Für mich persönlich ist der Jelavic-Verkauf an sich keine große Überraschung. Die gehandelte Ablösesumme ist meiner Meinung nach viel zu niedrig - aber ok.

Trotzdem bin ich gespannt wen man als Ersatz präsentieren wird - sollte aber wirklich Lavric kommen dann wäre das eine bodenlose Frechheit! Nicht weil er ein mieser Spieler ist - sondern weil man aus einer zukünftigen Anlage (Jelavic) einen Abschreibungsposten machen würde! Selbst wenn Lavric 50 Tore in der Liga macht - verkaufen kann man einen 30-jährigen nicht mehr. Abgesehen davon, dass mir Lavric bei Sturm überhaupt nicht gefiel...

Ich hätte am liebsten einen jungen Stürmer um ca. 1 Million und einen RV/LV um einen ähnlichen Preis. Das würde Rapid meiner Meinung nach am meisten helfen.

Somit heißt es für uns Fans abzuwarten wen man uns präsentiert...bis dahin bin ich enttäuscht, möchte aber noch keinem allzu großen Vorwürfe machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

so läuft das trotzdem nicht ab. pacult is schon eingebunden, was anderes würde er sich auch gar nicht gefallen lassen, so wie ich ihn kenne.

@ parazitu: jo, passt eh ;)

aha das wollte ich nur wissen trotzdem beim jimmy abgang gabs viele stimmen . das pacult nicht eingebunden war

weils so schnell ging . oder macht der ali seine eigene sache um gut da zustehen dein eindruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich hätte am liebsten einen jungen Stürmer um ca. 1 Million und einen RV/LV um einen ähnlichen Preis. Das würde Rapid meiner Meinung nach am meisten helfen.

Dies wäre wohl hinsichtlich eines Ausbildungsvereines, der logischste Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ich habe natürlich ähnliche Ängste...aber Rapid hat nunmal den Weg des Ausbildungsvereins (bzw. Veredelungsvereins) eingeschlagen. Und ich denke auch, dass das die einzig richtige Richtung für uns ist...

die einzig richtige und vom standpunkt der nachhaltigkeit aus die einzig mögliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

aha das wollte ich nur wissen trotzdem beim jimmy abgang gabs viele stimmen . das pacult nicht eingebunden war

weils so schnell ging . oder macht der ali seine eigene sache um gut da zustehen dein eindruck

wie gesagt - alle details kenn ich auch nicht, sitz bei den verhandlungen ja nicht dabei :feier:

aber ich weiß, dass pacult auch bei hoffer bescheid wusste - und bekniet wurde, jimmy doch gehen zu lassen, weil das angebot einfach zu verlockend war.

was pp dann in dibersen medien etwas überzogen erzählt hat, is wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich habe natürlich ähnliche Ängste...aber Rapid hat nunmal den Weg des Ausbildungsvereins (bzw. Veredelungsvereins) eingeschlagen. Und ich denke auch, dass das die einzig richtige Richtung für uns ist...

und warum sagen edlinger hörtnagl wir sind kein ausbildungsverein ?

wollen die uns für dumm verkaufen klar sind wir eines

in der kampfmannschaft und auch im nachwuchs verlieren wir die besten

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Also mittlerweile finde ich mich auch schon damit ab, dass es bald soweit sein wird. Es ist gerade so trügerisch ruhig von offizieller Seite, das ist meistens ein Zeichen dafür, dass etwas passiert...

Sehr, sehr schade, aber man muss alle Seiten verstehen.

Ich hoffe auf einen würdigen Ersatz. Ich kann euch aber versichern, dass in letzter Zeit mindestens zwei Stürmer angesehen wurden, mit denen ich sehr zufrieden wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Schalt mal dein Hirn ein, bevor du schreibst - Jelavic wurde am 17. Juni letztes Jahr fix verpflichtet, zu einem Zeitpunkt, als weder Hoffer noch Maierhofer verkauft waren. Zu dem Zeitpunkt waren wir FUCKING SKINT und auf VERKÄUFE angewiesen, um nicht komplett in die Scheisse zu geraten. 300.000 Euro war eine Summe, die wir einfach nicht zahlen konnten - aber das vergessen viele.

Und zum Napoli-Angebot: Das kam plötzlich - und hat sich nicht über Monate aufgebaut. Wie stellst du dir das vor? Kaufst du dir jetzt mal schnell auf Kredit ein neues Auto, weil du in drei Monaten vielleicht irgendwoher Geld bekommst? Solange nichts sicher ist, kann man die Geldausgabe nicht verantworten.

wenn 200k differenz komplett unmöglich waren, dann wärs besser wir würden irgendwo in der regionalliga herumkicken. das sportliche niveau dort würd besser zu unserem management niveau passen. hörtnagl wollt auf nummer sicher gehen, so schauts aus. nur nicht zuviel riskieren. er ist wohl nicht davon ausgegangen dass jelavic so einschlägt. nur im nachhinein wars ein fehler dieses klausel einzubauen. noch einmal, dass hoffer geht war von anfang an klar. da gabs kein vielleicht. die frage war nur um wieviel.

warst du nicht auch der der vor kurzer zeit hier gepostet hat das die rangers sowieso nicht so eine transfersumme für jelavic stemmen können und wir uns zurücklehnen können? schalt du lieber mal dein hirn ein bevor du schreibst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Ich hoffe auf einen würdigen Ersatz. Ich kann euch aber versichern, dass in letzter Zeit mindestens zwei Stürmer angesehen wurden, mit denen ich sehr zufrieden wäre!

:ears: (pn wär auch okay :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Also mittlerweile finde ich mich auch schon damit ab, dass es bald soweit sein wird. Es ist gerade so trügerisch ruhig von offizieller Seite, das ist meistens ein Zeichen dafür, dass etwas passiert...

Sehr, sehr schade, aber man muss alle Seiten verstehen.

da bin ich anderer meinung - pn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten