RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 Ich finde Fußball interessant. Und im Rapidchannel muss ich ja nicht gleich mit der Austria aufwarten. Ich wollte lediglich mitteilen, dass eure Kommunikation nach außen zu wünschen übrig lässt. WIR SIND RAPID UND REDEN TUN WIR EH GENUG!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) der star-wars bogen ist überspannt...on topic wär mal wieder was feines. irgendwie muss man sich halt die zeit vertreiben. man könnte natürlich auch zählen, ob der UEFA Artikel 18.07 oder der laola1 bericht zu den sauren rangers bisher öfter gepostet wurde. hab aber keine lust. bearbeitet 17. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2010 irgendwie muss man sich halt die zeit vertreiben. man könnte natürlich auch zählen, ob der UEFA Artikel 18.07 oder der laola1 bericht zu den sauren rangers bisher öfter gepostet wurde. hab aber keine lust. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. August 2010 Das mit der Playoff-Runde ist mir auch neu, wieder was gelernt. Das bedeutet aber auch, dass ein Einsatz von Jelavic gegen Villa ihn für die Rangers international unbrauchbar machen würde und umgekehrt hätte Jela die 6 wichtigsten Spiele bei den Rangers nicht. Beides Faktoren, die einen Wechsel sicher nicht begünstigen. Daher hoffe ich inständig, dass er am DO eingesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Ich finde Fußball interessant. Und im Rapidchannel muss ich ja nicht gleich mit der Austria aufwarten. Ich wollte lediglich mitteilen, dass eure Kommunikation nach außen zu wünschen übrig lässt. Paßt schon, habe es (anscheinend fälschlich) als Provokation aufgefasst. Die Kommuikation ist sicherlich verbesserungsbedürftig, allerdings mache ich mir jetzt aufgrund von ein paar Sportnet-Meldungen und denen der schottischen pendants noch lange nicht in die Hose. Schauen wir mal was die nächsten Tage bringen. bearbeitet 17. August 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. August 2010 :laugh: Chewbacca wäre übrigens noch die andere alternative zu Yoda. Soll auch ein paar Starpounds billiger sein. Ist zwar technisch nicht so brilliant wie Yoda, dafür ein absoluter Meister was das Kopfballspiel angeht. Ich sollte jetzt ins Training gehen, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekommen und am Abend zieh ich mir glaub ich Star Wars rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 17. August 2010 der star-wars bogen ist überspannt...on topic wär mal wieder was feines. Bitte meine Antwort jetzt nicht persönlich nehmen, aber das seitenlange Auseinandernehmen irgendwelcher UEFA-Regeln nervt nur noch. Da ist es allemal spannender, das Neueste aus der Welt der Sternenflotte zu erfahren oder den Weisheiten von Yoda zu lauschen..... Mal ganz ohne Zynismus: wir werden hier jetzt schon seit Tagen mit irgendwelchem sinnentleerten Müll zugespamt, dazu verhält sich unser Management auch wieder einmal sehr professionell. Ehrlich gesagt verstehe ich daher jeden Einzelnen, der das ganze TamTam um Jelavic nicht mehr ernst nimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. August 2010 Jelavic: Rangers auf Rapid sauer Und wieder gibt es Neuigkeiten rund um den Transfer-Poker um Nikica Jelavic. Die Glasgow Rangers sind nach der Absage von Rapid erbost. "Wir waren uns mit dem Spieler einig und auch mit Rapid, was die Ablösesumme betrifft. Aber auf einmal hat es sich der Klub anders überlegt, was inakzeptabel ist. Wir erwarten den Spieler in den nächsten 24 Stunden in Glasgow zu medizinischen Tests", so Generaldirektor Bain im "Daily Record". Sollte der Kroate im EL-Playoff spielen, würde der Deal platzen. Quelle: LAOLA1.at les ich zum ersten Mal heute, danke für die Neuigkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. August 2010 man muss auch net jeden medialen scheiss von vereinsseite her kommentieren. von seiten rapids wurde doch klargestellt, dass man mit jelavic in die beiden el-qualispiele gg aston villa geht. wenns nicht so ist, dann kann man sich immer noch über die aussagen von ah aufregen, aber ich seh keinen grund, dass man auf die beinahe stündlich ändernden äusserungen irgend eines verwirrten schotten ständig eine gegendarstellung rausschiebt. les ich zum ersten Mal heute, danke für die Neuigkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. August 2010 zur auflockerung und weil irgendwie grad zum thema passt also von wegen star wars aber noch mehr wegen der verbohrtheit unserer gäste von der insel. eddie izzard weiß halt wie seine landsleute ticken ... hehe http://www.youtube.com/watch?v=muaAZE0M3LU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) man muss auch net jeden medialen scheiss von vereinsseite her kommentieren. von seiten rapids wurde doch klargestellt, dass man mit jelavic in die beiden el-qualispiele gg aston villa geht. wenns nicht so ist, dann kann man sich immer noch über die aussagen von ah aufregen, aber ich seh keinen grund, dass man auf die beinahe stündlich ändernden äusserungen irgend eines verwirrten schotten ständig eine gegendarstellung rausschiebt. So ist es, Shoukry kann auch nicht 24h lang sportnet-Seiten refreshen nur um dann beruhigend einschreiten zu können, wenn sie wieder irgendeinen Schaß daherschreiben. bearbeitet 17. August 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 Bitte meine Antwort jetzt nicht persönlich nehmen, aber das seitenlange Auseinandernehmen irgendwelcher UEFA-Regeln nervt nur noch. Da ist es allemal spannender, das Neueste aus der Welt der Sternenflotte zu erfahren oder den Weisheiten von Yoda zu lauschen..... Mal ganz ohne Zynismus: wir werden hier jetzt schon seit Tagen mit irgendwelchem sinnentleerten Müll zugespamt, dazu verhält sich unser Management auch wieder einmal sehr professionell. Ehrlich gesagt verstehe ich daher jeden Einzelnen, der das ganze TamTam um Jelavic nicht mehr ernst nimmt. Genau so ist es. Derzeit ist es mir sogar Wurscht ob jela geht oder nicht. Hauptsache es herrscht Klarheit. Die Presse und einige Insider tun ihr übriges dazu ( nicht bös gemeint, weiß dass ihr nichts sagen dürft, aber genau das tut ihr ja auch: nichts sagen nur andeuten und der Rest hier wird noch verwirrter bei dem Theater) Ich sag scheiß drauf, thread dicht machen und ein paar austrianer jabba the Hut verkaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. August 2010 Chewbacca wäre übrigens noch die andere alternative zu Yoda. Soll auch ein paar Starpounds billiger sein. Ist zwar technisch nicht so brilliant wie Yoda, dafür ein absoluter Meister was das Kopfballspiel angeht. Ich sollte jetzt ins Training gehen, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekommen und am Abend zieh ich mir glaub ich Star Wars rein. chewbacca war schon mal bei uns, spielte unter dem pseudonym trifon i. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. August 2010 Kommunikation findet nicht statt.... und das geht schon ewig so, seh das ganz genauso wie Burschi. Es ist definitiv einiges verbesserungswürdig bei unserem Verein, wenn man das ganze nüchtern betrachtet. Sogar wenn er blunzenfett ist, fällt das sogar einem Blinden auf. Thread eventuell closen bis was offizielles kommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2010 zur auflockerung und weil irgendwie grad zum thema passt also von wegen star wars aber noch mehr wegen der verbohrtheit unserer gäste von der insel. eddie izzard weiß halt wie seine landsleute ticken ... hehe http://www.youtube.com/watch?v=muaAZE0M3LU Harr harr!! :D:D Made my Day! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts