Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

"Der allmächtige dunkle Lord verhilft Rapid zum Sensationstransfer! - Obi Wan Kenobi neuer Jelavicersatz - Ablöse ist nicht klar definierbar. Angeblich soll eine noch nicht bekannte Geldeinheit verwendet worden sein." :eek:

über so einen jelavic ersatz würde ich mich freuen, werden wirds wohl der:

2537d1262732764-raven-look-alikes-jar-jar-binks.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gerade mit Nikica telefoniert. Er sitzt mit seinem Manager in Heathrow, die Flüge nach Glasgow sind heute aber schon alle ausgebucht....das mit den 24h zum medizinischen Test geht sich umöglich aus. Es gibt aber noch einen Flieger nach Liverpool, sein Manager telefoniert gerade mit Everton, ob die ihn brauchen können. Ansonsten kommt er halt morgen wieder zu uns. Er läßt die ASBler alle schön grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

LOL Nazipack bei der Austria vor gerade mal 8 Monaten?

Hab ich in meinem Post Stellung zur Austria bezogen? Nö, ging nur um Rapid :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

18.07 As a rule, a player may not play in a UEFA club competition (i.e. UEFA Champions League and UEFA Europa League, but not UEFA Super Cup) for more than one club in the course of the same season.

Exceptionally, however, a player who has been fielded in the first, second or third qualifying round of the UEFA Champions League or UEFA Europa League is entitled to play in the UEFA Champions League or UEFA Europa League for another club as from the group stage, provided that his former club did not qualify for the group phase of either the UEFA Champions League or the UEFA Europa League; moreover, as from the start of the round of 32 (round of 16 for UEFA Champions League), a player can be registered in accordance with paragraphs 18.17 to 18.20 below. For the avoidance of doubt, a substitute player who has not been fielded is entitled to play for another club competing in the UEFA Champions League or UEFA Europa League in the course of the same season, provided that he is registered with the UEFA administration in accordance with the present regulations.

http://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/48/48/90/1484890_DOWNLOAD.pdf

This is the exact citation of UEFA Rules in this matter, so there shouldn't be any doubts about Jelavic not being able to play for Rangers in CL-Group-Stage if he plays against Aston Villa.

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Aleeeeeee Yooodaaaaaaa, Yooooooodaaaaaaaaaaaaaa, schieß ein Tor für uns !!! :clap:

die edith würd noch gern wissen ob jetzt auf jeder seite irgend ein wappler das uefa regulativ 18.07 reinkopiert!?

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

der star-wars bogen ist überspannt...on topic wär mal wieder was feines.

Spaßbremse!

Es gibt ja eh nichts neues zur Jelaviccause :(

Wenn der Verein schon keine neuen News präsentiert, müssen wir halt das erledigen :D

Aleeeeeee Yooodaaaaaaa, Yooooooodaaaaaaaaaaaaaa, schieß ein Tor für uns !!! :clap:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

edit. ach scheiß drauf, ich hol mir jetzt ein eis.

Ich vertraue da mehr auf tschechische braukunst. Geht nichts über ein frisch importiertes Lager und einen Black Bush Single malt. Ist zwar Irisch, aber die Richtung stimmt. :feier:

Zum Glück geht's um die Rangers und nicht celtics. Dann wüsste ich nicht was ich noch saufen sollte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Jelavic: Rangers auf Rapid sauer

Und wieder gibt es Neuigkeiten rund um den Transfer-Poker um Nikica Jelavic. Die Glasgow Rangers sind nach der Absage von Rapid erbost.

"Wir waren uns mit dem Spieler einig und auch mit Rapid, was die Ablösesumme betrifft. Aber auf einmal hat es sich der Klub anders überlegt, was inakzeptabel ist. Wir erwarten den Spieler in den nächsten 24 Stunden in Glasgow zu medizinischen Tests", so Generaldirektor Bain im "Daily Record".

Sollte der Kroate im EL-Playoff spielen, würde der Deal platzen.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hast eh Recht, Rapid ist auch interessanter.

Ich finde Fußball interessant. Und im Rapidchannel muss ich ja nicht gleich mit der Austria aufwarten. Ich wollte lediglich mitteilen, dass eure Kommunikation nach außen zu wünschen übrig lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

die edith würd noch gern wissen ob jetzt auf jeder seite irgend ein wappler das uefa regulativ 18.07 reinkopiert!?

man sollte ihnen einfach klar machen, dass per sofort die Direktive 2 der Sternenflotte zum Tragen kommt, wonach sich niemand in die Belange fremder Völker einzumischen hat. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten