little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 Boghossian hat Salzburg auch 3 Mio gekostet, man stelle sich den Aufschrei hier vor, wenn der als Jela - Ersatz präsentiert würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2010 naja, Nachfrage/Angebot bestimmen halt den Preis. Koch wurde als AV präsentiert, und davon gibts in Ö halt wenig gute in dem Alter. Außerdem wäre Wacker nicht aufgestiegen, wäre die Verhandlungsbasis auch leichter gewesen. Koch würde ich daher nicht als Allgemeinbeispiel bringen. nein, ganz im gegenteil - es ist ein gutes beispiel, denn es zeigt dass ein junger heutzutage gleich mal kaum zu bezahlen ist, sobald er dreimal den ball gerade trifft. so kanns nicht gehen. es wäre ein großer blödsinn gewesen koch zu verpflichten. erstens brauchen wir ihn nicht und zweitens brauchen wir die preise nicht noch weiter zerstören. der soll in tirol bleiben und dort sein glück versuchen. er ist ein ganz braver spieler, der bei rapid sich mitn trimmel ums leiberl matchen würde, aber wohl kaum chancen auf einen stammplatz gehabt hätte. rapid hat außerdem sicher erkannt dass koch kein AV ist, die user waren halt wieder narrisch, weil rapid nicht investiert... ist ja permanent das selbe. Boghossian hat Salzburg auch 3 Mio gekostet, man stelle sich den Aufschrei hier vor, wenn der als Jela - Ersatz präsentiert würde. einer der ned amal in der nähe des nationalteams ist/war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. August 2010 Ich finde es lustig, dass man einen Spieler will von dem man nix weiss ausser: Brasilianer jung 3,5 Mio WENN Rapid einen Spieler für 3,5 kaufen sollte, wäre ich STINKSAUER. Einen besseren Spieler wie Jela kriegen wir nie, nichtmal einen gleich guten. ja, vor allem wenn man annimmt, dass wir für jela so um die 5 mio (reine spekulation meinerseits) bekommen könnten, wovon wiederum (auch geschätzt) 1 250 000 (25%) an zulte gehen. womit wir bei 3 750 000 wären.. da gehen sicher wieder irgendwelche abgaben an berater u. was weiß ich.. würde uns unterm strich also nix übrig bleiben außer das risiko, dass der neue nicht so einschlägt wie jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2010 Boghossian hat Salzburg auch 3 Mio gekostet, man stelle sich den Aufschrei hier vor, wenn der als Jela - Ersatz präsentiert würde. Nach nicht mal zwei Spielen (180 Minuten) ihn zu verurteilen ist aber auch wild, auch wenn er technisch nicht der beste sein mag, wirst sehen der geht ihnen auf. Gegen Magna auch schon 1 Tor + 1 Assist, gegen uns 1 Assist und auch gegen Omonia 1 Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Nach nicht mal zwei Spielen (180 Minuten) ihn zu verurteilen ist aber auch wild, auch wenn er technisch nicht der beste sein mag, wirst sehen der geht ihnen auf. Gegen Magna auch schon 1 Tor + 1 Assist, gegen uns 1 Assist und auch gegen Omonia 1 Tor ABER lieber rudl, es gin ja nie um die qualität der spieler - du bist ja viel im asb, das solltest schon gelernt haben. drum ist es auch beim uru völlig wurscht wie gut er wirklich ist, tatsache ist dass er nicht einmal in der nähe des nationalteams war/ist und ihn deshalb unsere user verteufelt hätten. vielleicht hätt ihm seine nationalität geholfen, den armenier hätte er verschweigen müssen. picard hätte sicher ein paar abwertende spitznamen gefunden. bearbeitet 10. August 2010 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2010 ABER lieber rudl, es gin ja nie um die qualität der spieler - du bist ja viel im asb, das solltest schon gelernt haben. drum ist es auch beim uru völlig wurscht wie gut er wirklich ist, tatsache ist dass er nicht einmal in der nähe des nationalteams war/ist und ihn deshalb unsere user verteufelt hätten. vielleicht hätt ihm seine nationalität geholfen, den armenier hätte er verschweigen müssen. picard hätte sicher ein paar abwertende spitznamen gefunden. Ja ich weiß was du meinst ... Ist halt nicht so einfach, bei so vielen Usern es allen recht zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. August 2010 am vormittag wird über arnautovic diskutiert, jetzt darum dass die bullen wieder über 3 mio ausgeben haben, das sind alles vergleiche. zwischen einem ablösefreien lavric und komplett unrealistischen, unbezahlbaren spielern ist ja genug luft dazwischen und genau dahin sollt der weg gehen. nicht unnötigerweise das ganze geld verpulvern, sondern klug und überlegt soll gehandelt werden. einen zweiten bazina bräuchte kein mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2010 Ist halt nicht so einfach, bei so vielen Usern es allen recht zu machen. man sagt es zwar nicht, aber auf die user wird geschissen und zwar mit recht! im nachhinein sieht man eh wo die kompetenz zuhause ist. am vormittag wird über arnautovic diskutiert, jetzt darum dass die bullen wieder über 3 mio ausgeben haben, das sind alles vergleiche. zwischen einem ablösefreien lavric und komplett unrealistischen, unbezahlbaren spielern ist ja genug luft dazwischen und genau dahin sollt der weg gehen. nicht unnötigerweise das ganze geld verpulvern, sondern klug und überlegt soll gehandelt werden. einen zweiten bazina bräuchte kein mensch. ein guter nachfolger muss verpflichtet werden, ob der ablösefrei ist oder nicht, ist völlig wurscht. tatsache ist aber dass jelavic noch nicht gewechselt hat, drum beschäftige ich mich nicht mit dem thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) I just asked how much rapid owe Jelavic? As far as I know he gets 3 warm meals and 3 glasses of water per day. bearbeitet 10. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2010 man sagt es zwar nicht, aber auf die user wird geschissen und zwar mit recht! im nachhinein sieht man eh wo die kompetenz zuhause ist. Ja ich sag eh nichts, ist auch deren Meinungsfreiheit, man muss ja nicht alles akzeptieren was manch so einer sagt. Viele glauben halt immer noch, dass wir beim FM10 sind, und wenn ein Spieler nicht für 500k kommt, man eben einfach 3M bietet, und er schon vor der Tür steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 warum sollte Hedl Klubinterna ausplaudern? Wenn niemand Klubinterna weitergebn würde, gäbne es wohl keine "Insiderinfos". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2010 Davon abgesehen, dass die zwei Neuzugänge in Salzburg nicht in unserer Preislage sind, hat Red Bull dann doch auch Leute in Südamerika, die sich die Spieler angeschaut haben dürften. Wir werden in Südamerika wohl keine Scouts haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2010 http://www.skysports.com/story/0,19528,12876_6303755,00.html http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2010/08/10/2063960/rangers-target-nikica-jelavic-id-like-to-play-in-the-premier http://soccernet.espn.go.com/news/story?id=813194&sec=transfers&cc=5739 weil ja hier dauernd irgendwelche britischen kaslblattln zitiert werden von den inselusern. die schreiben alle den selben müll bzw. von einander ab und wissen genau nix. der letzte absatz ist übrigens nix anderes als die passage aus dem kurierartikel (aussage hörtnakel). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2010 Nach nicht mal zwei Spielen (180 Minuten) ihn zu verurteilen ist aber auch wild, auch wenn er technisch nicht der beste sein mag, wirst sehen der geht ihnen auf. Gegen Magna auch schon 1 Tor + 1 Assist, gegen uns 1 Assist und auch gegen Omonia 1 Tor ich hab ihn ja eh nicht "verurteilt". ich hab nur gesagt, dass die leut sich hier massenhaft aufgeregt hätten, wenn rapid für den 3 mio ausgegeben und ihn als jela-ersatz prösentiert hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 Wenn niemand Klubinterna weitergebn würde, gäbne es wohl keine "Insiderinfos". Ich denke mal es ist Vereinssache, aber ob es klug ist die Mannschaft über Transfergeschehen zu informieren oder am laufenden zu halten? Ich für meinen Teil würde das eher Managementbereich lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts