Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2010 Brasilianer Alan ist Salzburger 10. August 2010, 11:29 Meister verpflichtete 21-jährigen Stürmer von Fluminense - Niederländischer Verteidiger Bouma nächstes Zielobjekt Salzburg - Salzburg hat wie erwartet den brasilianischen Stürmer Alan verpflichtet. Der 21-Jährige kommt vom brasilianischen Spitzenreiter Fluminense in die Mozartstadt. Alan wird bei einer Präsentation am Dienstag um 14.00 Uhr in der Red Bull Arena offiziell vorgestellt. Der Angreifer soll laut Angaben von Fluminense 3,5 Millionen Euro gekostet haben. Hab keine Ahnung wie gut der Brasilianer ist. Aber sowas würde ich mir auch als Jela-Ersatz vorstellen. Einen jungen Südamerikaner um 3 Mio. Mehr Gehalt als den Jela müsste man den auch nicht zahlen und man hätte die Chance das aus dem wieder was wird. Und bitte jetzt nicht schreiben, dass ich einen suchen soll. Ist die Aufgabe das Managements. Gerade bei Brasilianern ist die Gefahr groß, dass die mit der Umstellung überhaupt nicht zurecht kommen und dann scheitern. Als 4 Stürmer wäre so ein Risiko akzeptabel, als Nummer 1 oder 2 eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2010 Brasilianer Alan ist Salzburger 10. August 2010, 11:29 Meister verpflichtete 21-jährigen Stürmer von Fluminense - Niederländischer Verteidiger Bouma nächstes Zielobjekt Salzburg - Salzburg hat wie erwartet den brasilianischen Stürmer Alan verpflichtet. Der 21-Jährige kommt vom brasilianischen Spitzenreiter Fluminense in die Mozartstadt. Alan wird bei einer Präsentation am Dienstag um 14.00 Uhr in der Red Bull Arena offiziell vorgestellt. Der Angreifer soll laut Angaben von Fluminense 3,5 Millionen Euro gekostet haben. Hab keine Ahnung wie gut der Brasilianer ist. Aber sowas würde ich mir auch als Jela-Ersatz vorstellen. Einen jungen Südamerikaner um 3 Mio. Mehr Gehalt als den Jela müsste man den auch nicht zahlen und man hätte die Chance das aus dem wieder was wird. Und bitte jetzt nicht schreiben, dass ich einen suchen soll. Ist die Aufgabe das Managements. falscher Verein wenn du solche Wunschvorstellungen hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2010 Brasilianer Alan ist Salzburger 10. August 2010, 11:29 Meister verpflichtete 21-jährigen Stürmer von Fluminense - Niederländischer Verteidiger Bouma nächstes Zielobjekt Salzburg - Salzburg hat wie erwartet den brasilianischen Stürmer Alan verpflichtet. Der 21-Jährige kommt vom brasilianischen Spitzenreiter Fluminense in die Mozartstadt. Alan wird bei einer Präsentation am Dienstag um 14.00 Uhr in der Red Bull Arena offiziell vorgestellt. Der Angreifer soll laut Angaben von Fluminense 3,5 Millionen Euro gekostet haben. Hab keine Ahnung wie gut der Brasilianer ist. Aber sowas würde ich mir auch als Jela-Ersatz vorstellen. Einen jungen Südamerikaner um 3 Mio. Mehr Gehalt als den Jela müsste man den auch nicht zahlen und man hätte die Chance das aus dem wieder was wird. Und bitte jetzt nicht schreiben, dass ich einen suchen soll. Ist die Aufgabe das Managements. auch du wirst irgendwann verstehen müssen, dass ein Spieler um 500.000 nicht 10 prozentigen Einschlag und einer um 5 Millionen 100 prozentigen Einschlag garantiert. Viel mehr ist das Risiko ungleich höher, dass er dem Geld nicht gerecht wird. Um "wirklich sicher" zu gehen kannst wahrscheinlich ab 15 Mille aufwärts investieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5cotland Anfänger Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) how much do rapid owe him? bearbeitet 10. August 2010 von 5cotland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2010 How much do rapid owe him? LOL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. August 2010 3,5mio € für einen neuen stürmer bei rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5cotland Anfänger Geschrieben 10. August 2010 LOL whats so funny? I just asked how much rapid owe Jelavic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2010 3,5mio € für einen neuen stürmer bei rapid vor allem müsste man Jelavic dann erst recht nicht verkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2010 Also Hedl meinte vor paar Minuten zu meinem Bruder, dass Jelavic zu 99,9% NICHT geht. Ich mach mir deswegen zwar nicht wirklich Hoffnungen das es stimmt, aber ein Funken ist ja da. Schätze, dass dies allerdings die offizielle Aussage ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. August 2010 whats so funny? I just asked how much rapid owe Jelavic? the funny thing is that "owe" has two meanings as well "schulden", as "verdanken" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2010 Ich finde es lustig, dass man einen Spieler will von dem man nix weiss ausser: Brasilianer jung 3,5 Mio WENN Rapid einen Spieler für 3,5 kaufen sollte, wäre ich STINKSAUER. Einen besseren Spieler wie Jela kriegen wir nie, nichtmal einen gleich guten. Ausserdem glaube ich immer noch, dass Nuhiu einschlägt. Dauert zwar noch ein Jahr, aber darum brauch ich auch nicht noch einen Spieler, der 1-2 Jahre braucht, bis er uns mal weiterhilft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 Also Hedl meinte vor paar Minuten zu meinem Bruder, dass Jelavic zu 99,9% NICHT geht. Ich mach mir deswegen zwar nicht wirklich Hoffnungen das es stimmt, aber ein Funken ist ja da. Schätze, dass dies allerdings die offizielle Aussage ist... warum sollte Hedl Klubinterna ausplaudern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2010 warum sollte Hedl Klubinterna ausplaudern? Warum sollte das irgendwer machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2010 Ausserdem glaube ich immer noch, dass Nuhiu einschlägt. dann wirds zeit, dass er die chance bekommt, sich zu beweisen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2010 warum sollte Hedl Klubinterna ausplaudern? ich kann nur das weitergeben, was ich erfahren habe. Entweder ist das die offizielle Haltung von Rapid oder keine Ahnung. Zumindest lässt es hoffen, denn er hätte genauso gut sagen können: KEIN KOMMENTAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts