Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. August 2010 Kommentare von AH oder überhaupt von Rapid sind derzeit Mangelware. Natürlich wünschen sich viele dass es mal ein Statement gibt. In diesem Fall muss ich sagen: absolut richtig! nicht viel sagen, sondern seriöse transferpolitik betreiben. Egal ob der Wechsel jetzt zustande kommt oder nicht. Für mich eine richtige Entscheidung keine Aussagen zu kommentieren. War in letzter zeit nicht immer der Fall. Oft wurde etwas gesagt, wenn es unnötig war, oft wurde nichts gesagt, wenn es absolut nötig war (nicht nur bei Transfers) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2010 Kommentare von AH oder überhaupt von Rapid sind derzeit Mangelware. Natürlich wünschen sich viele dass es mal ein Statement gibt. In diesem Fall muss ich sagen: absolut richtig! nicht viel sagen, sondern seriöse transferpolitik betreiben. Egal ob der Wechsel jetzt zustande kommt oder nicht. Für mich eine richtige Entscheidung keine Aussagen zu kommentieren. War in letzter zeit nicht immer der Fall. Oft wurde etwas gesagt, wenn es unnötig war, oft wurde nichts gesagt, wenn es absolut nötig war (nicht nur bei Transfers) Sehe ich auch so. Die Aussagen zu Maierhoffer kreide ich ihm heute noch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. August 2010 @Burschi Weil du gesagt hast, die meisten Deals werden laut deiner Erfahrung erst konkrekt wenn sie als "tod" bezeichnet werden in den Medien, meiner Meinung nach ist ein Deal erst dann konkrekt bzw. wird wirklich durchgezogen wenn alles schnell, still und heimlich geht. Siehe Hoffer da dachte keine irgendwie das Napoli interesse hat (zumindest keiner der "normalen" leute) und aufeinmal war er in Italien. Bei Jelavic wäre es wohl wirklich nur zum Rangers deal gekommen, wenn er am Freitag schnell gewechselt wäre, jetzt dauern die verhandlungen nach meinen Geschmack einfach vieeeeeeeeel zu lange als dass da noch was rauskommen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2010 ja sicher burschi 1 woche vor denn so wichtigen match gegen villa sollte längst entscheiden sein das jela bleibt oder doch geht wahrscheinlich ist es auch eine super transfer poltik . wenn jela drei tage vorm villa match verkauft wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2010 PN Ich wär auch dankbar @elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2010 ja sicher burschi 1 woche vor denn so wichtigen match gegen villa sollte längst entscheiden sein das jela bleibt oder doch geht wahrscheinlich ist es auch eine super transfer poltik . wenn jela drei tage vorm villa match verkauft wird Es liegt aber nicht in der Hand von Rapid, wann ein passendes Angebot für Jelavic kommt. Und wenn einen Tag vor dem Villa-Match jemand 8 Mille auf den Tisch legt, wird Rapid sicher nicht nein sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 12. August 2010 Jelavic-Transfer vor dem Aus? http://www.laola1.at/429+M5015338e064.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) Es liegt aber nicht in der Hand von Rapid, wann ein passendes Angebot für Jelavic kommt. Und wenn einen Tag vor dem Villa-Match jemand 8 Mille auf den Tisch legt, wird Rapid sicher nicht nein sagen. Genauso ist es! Dennoch ist es schon ziemlich beruhigend zu sehen wie wenig Rapid bereit ist einen Jelavic zu verkaufen. Ich bin da echt zuversichtlich, im Verein scheint man zu wissen, das man einen Jelavic nicht verkaufen muss und daher lässt man die Rangers wohl auflaufen. Vor 1-2 Jahren wäre er schon längst weg gewesen, ist wirklich beruhigend soetwas! edit: Laola1.at gibt halt auch die APA meldung heraus, die du auf fast jeder Seite anfindest... sieht eben nicht schlecht aus für uns bearbeitet 12. August 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2010 Es liegt aber nicht in der Hand von Rapid, wann ein passendes Angebot für Jelavic kommt. Und wenn einen Tag vor dem Villa-Match jemand 8 Mille auf den Tisch legt, wird Rapid sicher nicht nein sagen. 8 milli würde ich auch nicht nein sagen . es geht darum das langsam eine entscheidung fallen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 12. August 2010 zensur woher weißt du, dass das noch nicht passiert ist (bezgl. rangers)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. August 2010 ja sicher burschi 1 woche vor denn so wichtigen match gegen villa sollte längst entscheiden sein das jela bleibt oder doch geht wahrscheinlich ist es auch eine super transfer poltik . wenn jela drei tage vorm villa match verkauft wird dass du aus deinem loch kriechst und etwas postest, nur damit du halt auch mal was dazu gesagt hast, war mir klar. Nur werd ich mich sicher jetzt nicht hinstellen und dir die Transferpolitik erklären. Das würde eindeutig zu lange dauern. Und eines kannst du mir ruhig glauben: Transfertechnisch darfst du mir nicht einmal ein Glas Wasser holen, Du kommst daher und willst jeden über Transferpolitik aufklären oder irgendwas aufzeigen. Nur brauch man dazu eben ein bisschen ahnung von der Materie. Und die hast du leider nicht. Du bist was Transferpolitik angeht leider ein 3/3 Pfosten, der glaubt er könne tatsächlich den Job von AH genauso gut machen. Mach dich nicht lächerlich, schweige ganz einfach zum Thema Transfers und warte ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2010 8 milli würde ich auch nicht nein sagen . es geht darum das langsam eine entscheidung fallen muss Definitiv fallen kann nur die Entscheidung, dass er geht, in Form einer Vollzugsmaldung. Dass er bei uns bleibt, wird endgültig erst am 1.9. um 0:01 h Gewissheit sein können, so unangenehm das auch sein mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) woher weißt du, dass das noch nicht passiert ist (bezgl. rangers)? Naja gut, eine endgültige Entscheidung bezüglich den Rangers dürfte noch nicht gefallen sein, sonst hätte man schon offiziell bekanntgegeben das Nikica Jelavic nicht zu den Rangers wechseln wird. Maximal gibt es intern ein paar tendenzen sowas wie "eher nicht, aber vielleicht wenns ordentlich nachlegen"... nur das sind vage vermutungen, nicht mehr und nicht weniger. Eine wirkliche Entscheidung ist erst gefallen, wenn was auf der Offiziellen steht... edit: @flolandinho Naja, wenn das Thema Rangers durch ist, wird man das wohl auch kurz verkünden. Wobei wir am 19en August um 18:46 spätestens wissen ob sich der Jelavic-Transfer zerschlagen hat, wenn der für uns aufläuft nehmen ihn die Rangers nicht mehr... bearbeitet 12. August 2010 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 12. August 2010 (bearbeitet) willst jetzt die sun mit der bbc vergleichen? fakt ist, die aussage deckt sich mit meiner info und damit ist die bbc für mich glaubwürdig. Ich vergleiche nicht. Ich sage nur, dass man die Presse und Medien zumeist danach bewertet, ob einem die News gefallen oder nicht und das man sich da nicht selten etwas vormacht. Die BBC hat doch auch die ganzen Tage frei spekuliert. Für Montag hatte sie noch eine Entscheidung verkündet und was passierte? Nichts. Und heute nichts anderes. In dem Link gehen sie auf die Aussagen von Walter Smith ein, die er auf der offiziellen HP der Rangers getätigt hat und schmücken diese aber noch mit Zusätzen aus, die er gar nicht gesagt hat. Die BBC weiß gar nichts. Dass der Deal wahrscheinlich tot ist, ergibt sich für uns alle aus der aktuellen Situation und der Tatsache, dass Rangers offiziell zwei andere Stürmer kontaktieren, von denen einer heute schon in Glasgow war. Aber wirklich wissen tut bisher niemand etwas. bearbeitet 12. August 2010 von Rangers_Bear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2010 Ich glaube kaum das auf der offiziellen Seite was steht, wenn der Transfer nicht statt findet. Wäre ja auch sinnlos, wenn die jedesmal schreiben würden: "Fast hätte Jelavic zu den Rangers gewechselt..." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts