Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) Sehr fein, und schon wieder ein bisschen teurer, liebe Rangers. Wir haben da schon seit Tagen nichts mehr mit zu tun. Da bin ich mir sehr sicher. Seit dem Wochenende schwärmen unsere Verantwortlichen in andere Richtungen aus und das ist kein Zufall. Das Ding wird hinter den Kulissen seit dem zweiten Besuch von Martin Bain gegessen sein. Ist auch gut so. Das sieht man eigentlich auch an Presse und Medien. Seit Tagen gibt es keine News mehr. Das sind alles nur alte Wasserstandsmeldungen (natürlich in neuem Gewand verpackt) und blanke Vermutungen ins Nichts. Die Sache ist lange erledigt. Jedenfalls was uns angeht. Ein kurzes offizielles Statement von zumindest einem der beiden Clubs wäre allerdings ganz nett. Sicher, sie müssen nicht jeden Müll der Presse und Medien kommentieren, aber in diesem Fall würde dann endlich Ruhe einkehren und das sollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch im Interesse der Clubs sein. bearbeitet 11. August 2010 von Rangers_Bear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2010 Warum machst du immer Edlinger für alles verantwortlich? :huh?deppat?: weil der edlinger das letzte wort hat er entscheidet ob ein transfer statt findet oder nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2010 Wir haben da schon seit Tagen nichts mehr mit zu tun. Da bin ich mir sehr sicher. Seit dem Wochenende schwärmen unsere Verantwortlichen in andere Richtungen aus und das ist kein Zufall. Das Ding wird hinter den Kulissen seit dem zweiten Besuch von Martin Bain gegessen sein. Ist auch gut so. Ein kurzes offizielles Statement von zumindest einem der beiden Clubs wäre allerdings ganz nett. Sicher, sie müssen nicht jeden Müll der Presse und Medien kommentieren, aber in diesem Fall würde dann endlich Ruhe einkehren und das sollte zu diesem Zeitpunkt eigentlich auch im Interesse der Clubs sein. bin mir nicht sicher unser präse meldet sich nur zu wort wenns unnötig ist was halt die leute gerne hören dumme dosen dummer fak gähn das langweilt wenns wichtige sachen gibt hörst im kaum ein machtwort gibt es nie ich trau unsern präse zu jelavic drei tage vorm villa spiel zuverkaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2010 weil der edlinger das letzte wort hat er entscheidet ob ein transfer statt findet oder nicht Und wozu haben wir dann einen Sportdirektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2010 bin mir nicht sicher unser präse meldet sich nur zu wort wenns unnötig ist was halt die leute gerne hören dumme dosen dummer fak gähn das langweilt wenns wichtige sachen gibt hörst im kaum ein machtwort gibt es nie ich trau unsern präse zu jelavic drei tage vorm villa spiel zuverkaufen wenn die ablösesumme die für jelavic bezahlt wird bei weitem höher ist als ~ 4.5 mio (was aber sicher nicht passieren wird, weil die rangers ka göd haben), habe ich da kein problem damit wenn gleichzeitig ein guter stürmer als ersatz präsentiert wird. und ob er jetzt 3-4x mit der mannschaft mehr trainiert macht kaum einen unterschied, weil das wahrscheinlich alles mehr Zeit braucht bis der Ersatz ev. einschlägt --> siehe Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Champions53Times Amateur Geschrieben 11. August 2010 Sorry for my ignorance but I'm just back from a 2 days trip and was wondering if anyone could update me with the situation of the transfer? What's the news in Austria regarding this deal? Thanks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. August 2010 Sorry for my ignorance but I'm just back from a 2 days trip and was wondering if anyone could update me with the situation of the transfer? What's the news in Austria regarding this deal? Thanks. Nothing new... @ Jelavic16: hör auf, den since21 zu quoten. Dem vom Gegenteil zu überzeugen, ist so sinnvoll, wie einer Semmel das Sprechen beibrngen zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 11. August 2010 @ Jelavic16: hör auf, den since21 zu quoten. Dem vom Gegenteil zu überzeugen, ist so sinnvoll, wie einer Semmel das Sprechen beibrngen zu wollen. ... wobei die Erfolgschancen bei der Semmel um ein Vielfaches größer sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2010 Die Medienlandschaft tut in den letzten Wochen wahrlich ihr bestes um mir auf die Nerven zu gehn, das deutsch-österreichische Arnautovic Bashing, das leider nicht-vorhandene Constantini Bashing, die Spekulationen um Jela... Ich freu mich einfach schon so auf den Endorphin Ausschuss wenn ich lese dass er (zumindest bis zum Winter) bleibt! bzw hab ich Angst vor dem Schweißausbruch wenn er plötzlich noch im August verscherbelt wird... littlebecks, ich kenne dich zwar nicht (ich gestehe gerne das ASB bis vor kurzem eigentlich recht erfolgreich ignoriert zu haben) aber ich bitte dich, wennuf d das stimmt was du Freitags erfährst, instant hier rein damit - auf dass die Spinnerei endlich aufhört. Hab mich schon lang nicht mehr so auf den 1. September gefreut, dann is wenigstens aus. ... wobei die Erfolgschancen bei der Semmel um ein Vielfaches größer sind! Ich arbeite da gerade an einem Projekt mit schlechtem Tiramisu - noch die Mini-Krücken basteln dann gehts wohl langsam los! Also ja, pro sprechende Semmeln, contra since21! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 11. August 2010 Die Medienlandschaft tut in den letzten Wochen wahrlich ihr bestes um mir auf die Nerven zu gehn, das deutsch-österreichische Arnautovic Bashing, das leider nicht-vorhandene Constantini Bashing, die Spekulationen um Jela... Ich freu mich einfach schon so auf den Endorphin Ausschuss wenn ich lese dass er (zumindest bis zum Winter) bleibt! bzw hab ich Angst vor dem Schweißausbruch wenn er plötzlich noch im August verscherbelt wird... littlebecks, ich kenne dich zwar nicht (ich gestehe gerne das ASB bis vor kurzem eigentlich recht erfolgreich ignoriert zu haben) aber ich bitte dich, wennuf d das stimmt was du Freitags erfährst, instant hier rein damit - auf dass die Spinnerei endlich aufhört. Hab mich schon lang nicht mehr so auf den 1. September gefreut, dann is wenigstens aus. Ich arbeite da gerade an einem Projekt mit schlechtem Tiramisu - noch die Mini-Krücken basteln dann gehts wohl langsam los! Also ja, pro sprechende Semmeln, contra since21! Ich vertrete da ja eine andere Theorie: Nämlich, dass Dannyo den since erfunden hat, um eine Art "Last man standing" mit uns zu spielen. Die € 5.000,- die im Tipspiel ausgeschrieben sind, gehen in Wahrheit an denjenigen, der als Letzter im ASB die Weisheiten von since unbeschadet überlebt. Naja, die Wahrscheinlichkeit, dass jemand 2x alle Spiele einer Runde richtig tippt, ist größer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2010 @SCR1984 Wie kann man die heilige Rapid zusammen mit solchen ungustelmannschaften in einer signatur haben?...is ja grauslich herst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 12. August 2010 Guten Morgen Wien. Dürfte weitere Klarheit in die Annahme bringen, dass wir uns schon seit Tagen aus der Verlosung um Jelavic verabschiedet haben. Rangers splash out £1.5m for Stoke striker James Beattie Beattie in talks with Gers Auch wurden gestern die Gespräche der Rangers mit Tommy Smith offiziell von Portsmouth bestätigt. Das alles hätte man in den letzten Tagen nicht auf den Weg gebracht, würde es hier noch eine Möglichkeit geben. Jedenfalls nicht derart forciert. Was Jelavic angeht, so wird er auf die Insel gehen. Ganz klar. Wenn er weiter, so wie gestern auch, seine Tore macht, kommt vielleicht doch noch ein englischer Club um die Ecke, der bereit ist, die Ablöse zu zahlen. Hoffentlich hat er dann mit dem Verein auch Glück, denn schnell versauert man dort oder landet bei einem 0815-Club, die es ja auch in der EPL zu Hauf gibt. Btw, es fragte hier ja noch jemand nach Jelavic' gestrigem Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Millwallrover Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2010 Wunderschöner Satz in The Scottish Sun: The move for Beattie virtually kills off their (Ranger's) bid for Rapid Vienna star Nikica Jelavic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2010 Guten Morgen Wien. Dürfte weitere Klarheit in die Annahme bringen, dass wir uns schon seit Tagen aus der Verlosung um Jelavic verabschiedet haben. Rangers splash out £1.5m for Stoke striker James Beattie Beattie in talks with Gers Auch wurden gestern die Gespräche der Rangers mit Tommy Smith offiziell von Portsmouth bestätigt. Das alles hätte man in den letzten Tagen nicht auf den Weg gebracht, würde es hier noch eine Möglichkeit geben. Jedenfalls nicht derart forciert. Was Jelavic angeht, so wird er auf die Insel gehen. Ganz klar. Wenn er weiter, so wie gestern auch, seine Tore macht, kommt vielleicht doch noch ein englischer Club um die Ecke, der bereit ist, die Ablöse zu zahlen. Hoffentlich hat er dann mit dem Verein auch Glück, denn schnell versauert man dort oder landet bei einem 0815-Club, die es ja auch in der EPL zu Hauf gibt. Btw, es fragte hier ja noch jemand nach Jelavic' gestrigem Tor. Bei dir kennst man sich nicht aus, ich glaub vorige Woche oder irgendwann hast du gesagt, dass der Wechsel fix wäre, jetzt schreibst du wieder ganz was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2010 schönes Tor, danke für den Link! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts