Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2010 überrascht micht jetzt nicht. kannst/darfst du sagen ob noch weiterverhandelt wird oder ob der transfer damit komplett vom tisch ist? im moment gibt es keine verhandlungen. ob sie plötzlich mit einem koffer voll geld bei uns in der tür stehen wissens momentan wohl selbst nicht. da müssens ja bekanntlich vorher noch ihren ich-du-er-sie-es-berater fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youllneverwalkalone Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 10. August 2010 von youllneverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2010 *Hüstel* Glasgow Rangers Uefacupfinale 2007/2008 ?!? Wäre super, wenns bei uns auch so bergab gehen würde.... Richtig hab ich vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Schön, hab meiner Süssen, die ob eines Jelavic Abgangs ganz aufgeregt war, am Freitag noch erklärt das ich einen Transfer zu den Rangers auf Maximal 10% wahrscheinlichkeit einschätze. Die schlechte Nachricht, an der sie noch immer zu kauen hat, ich denke trotzdem das er im Sommer noch geht, mit einer Wahrscheinlichkeit von >90%. Naja, mal sehen obs so bleibt, scheint auf jeden Fall so, das Rapid konsequent verlangt hat was man für Jela verlangen muss, nix wurde verschleudert wie hier schon seit Tagen gesudert wird, einen Lavric haben wir auch noch nicht engagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2010 im moment gibt es keine verhandlungen. ob sie plötzlich mit einem koffer voll geld bei uns in der tür stehen wissens momentan wohl selbst nicht. da müssens ja bekanntlich vorher noch ihren ich-du-er-sie-es-berater fragen. alles klar, danke für die info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 10. August 2010 Es gibt viele Ligen, die international betrachtet nicht besonders gut sind,dennoch gibt es nirgendwo in diesen Ligen einen Klub, der annähernd so viele Titel gewonnen hat wie die Rangers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2010 alles klar, danke für die info. is ja ned so, daß martin bain den ali im messenger als kontakt hat und alle 5 minuten das angebot um 1000 pfund erhöht. das läuft wohl alles ein wenig entspannter ab. vor allem müssen sich die rangers jetzt wohl überlegen ob sie das risiko eingehen wollen die von rapid verlangte summe zu zahlen und dann einen ca. 5-millionenstürmer zu haben der grad mal in der liga spielen darf. selbst wenn sie ihn noch vor den playoffs kaufen würden ... was machens wenn wir uns auch auch ohne jela für die gruppenphase qualifizieren? auch wenn sie offenbar mit anderen summen hantieren als rapid, aber zum rauswerfen habens sie es auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2010 Also, in Sachen Presse und Medien ticken doch alle Fußballfans gleich. Gefällt einem die Nachricht, ist die Zeitung toll und glaubwürdig, gefällt sie nicht, dann ist's ein Käseblatt. Nun ist die schottische Presse unglaubwürdig, wobei dann aber schnell eine Sache vergessen wurde. Die einzige Zeitung, die einen Wechsel als fix deklariert, ist mit der Sportzeitung immer noch eine aus Österreich. Persönlich denke ich, dass die Luft längst raus ist. Sprich kein Wechsel zustande kommen wird. Ich glaube die Sache mit dem Pay Off, da Rapid mit Waregem ja auch nichts anderes gemacht hat. Bei diesen Add Ons ärgert man sich später oft über deren Abschluss, vergisst aber, dass man damals wohl keine andere Wahl hatte. Das Angebot der Rangers (ich gehe mal von den £3.5m aus), ist für einen Nikica Jelavic realistisch. Schlagt mich. Da muss ich meinen Club (und glaubt mir, wir machen sonst nicht selten echte Witzangebote) in Schutz nehmen. Das passt schon. Er spielt ja nicht schon seit Jahren auf dem Niveau der letzten Saison. Diese Summe ist wohl auch nicht das eigentliche Problem, wäre sie denn für Rapid allein und könnte vielleicht sogar noch minimal nachgebessert werden. Es scheint aber so, als müsse Rapid sich da noch mit einigen Fußfesseln abquälen. Pay-Off Jelavic, Agenten und Waregem. Da ginge offensichtlich eine Menge Geld flöten. Das ist die Sache für Rapid eventuell nicht wert (kann ich nachvollziehen), aber auch nicht das Problem der Rangers (verständlich) oder von Jelavic (ebenso klar). Jelavic würde sicher gerne zu uns kommen. Gründe liegen auf der Hand. Er will nach England und da wären wir die ideale Zwischenstation. Wir alle wissen, dass der schottische Fußball schon bessere Zeiten gesehen hat. Aber die Rangers sind ein europäischer Spitzenclub. Hinter diesem Club steckt einfach verdammt viel. Und das würde ich sogar auch über Celtic sagen. Moment, jetzt muss ich mich doch erst einmal sammeln. Es ist schon etwas besonderes in Glasgow Fußball zu spielen. Jelavic hätte eine schwere, aber interessante Saison mit den Rangers vor sich, großartige Derbys und Champions League. Eine bessere Bühne für englische Clubs findet er nicht. Denn welche englischen Clubs hätten jetzt Interesse an ihm? Keiner der oberen Clubs. Die suchen, bei allem Respekt, nicht in Österreich. Ein Janko wurde immer wieder gehandelt und landete am Ende doch in Holland. Wie gesagt, ich meine das alles nicht abfällig, aber so läuft der Hase. Ein Club wie Everton wäre das abolute Maximum und schon ein echter Lottogewinn. Internationaler Fußball aber auch dort Fehlanzeige. Vielleicht Villa, wenn er wieder gegen sie treffen würde. Aber so oder so dann auch kein Europapokal. Ansonsten kommen da höchstens Clubs wie Blackburn oder so um die Ecke. Da kann er immer noch hin, falls sich kein größerer Club finden ließe. England hin oder her, aber der Brüller sind solche Clubs auch nicht. Jetzt hätte Jelavic die Chance auf die Rangers. Ein großer Name und Club (nach wie vor!) und wie schon gesagt die große Fußballbühne für 2010. Ob es die in naher Zukunft so schnell wieder für uns geben wird, steht eh in den Sternen. Aber das wäre nicht sein Problem. Entweder er landet dann durch seine Leistungen auf den Einkaufszetteln der großen englischen Clubs oder aber er bliebe. Verhungern würde er bei ca. £20k a week sicher auch nicht. Rangers wären der richtige nächste Schritt für ihn. Ich sehe die Chancen aber nur noch als sehr gering an. Aber wie gesagt alles nur meine persönliche Meinung. Hallo, Dein post entspricht absolut der Realität und ist aus Sicht der Rangers vollkommen in Ordnung. Jedoch gibt es hier auch eine andere, nämlicht die Sicht Rapids, ein klub der in Österreich so ziemlich die Rolle der Rangers in Schottland einnimmt. Der populärste Verein Österreichs, Rekordmeister, zweimaliger Europacupfinalist usw. Worauf ich hinaus möchte, auch wir haben unsere Ziele und Hoffnungen und einen Stürmer der über eine unglaubliche Trefferquote in der EL verfügt, dazu ein kompletter Stürmer, Kopfballstark einer der die langen Wege geht,ein Wühler und kaum Verletzungsanfällig ist. Ich denke das Rapid genau weiß wieviel unser Nikica für den Verein Wert ist. Ob du der Meinung bist 3,5 Mil wären genug oder ich meine 5 Mil wären noch zu wenig, ist vollkommen egal. Jela hat seinen Preis, wie hoch wissen nur die beteiligten, wir haben die Chance auf die EL und die ist mit Jela eindeutig höher. Wir müssen nicht unbedingt verkaufen und der Vertrag läuft bis 2012, also aus meiner Sicht, Topausgangsposition bis jetzt macht Rapid alles richtig . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Es gibt viele Ligen, die international betrachtet nicht besonders gut sind,dennoch gibt es nirgendwo in diesen Ligen einen Klub, der annähernd so viele Titel gewonnen hat wie die Rangers. Es gibt auch keine Liga in der sich seit ihrem Bestehen (1891) fast permanent nur 2 Vereine den Titel ausmachen. Diese vielen Meistertitel sind vielleicht schön anzusehen, aber sportlich nicht sonderlich bedeutend. Den letzten Meister, der nicht aus Glasgow kam und ein anderer war als Rangers oder Celtic gab es 1985 mit dem FC Aberdeen. bearbeitet 10. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2010 Hallo, Dein post entspricht absolut der Realität und ist aus Sicht der Rangers vollkommen in Ordnung. Jedoch gibt es hier auch eine andere, nämlicht die Sicht Rapids, ein klub der in Österreich so ziemlich die Rolle der Rangers in Schottland einnimmt. Der populärste Verein Österreichs, Rekordmeister, zweimaliger Europacupfinalist usw. Worauf ich hinaus möchte, auch wir haben unsere Ziele und Hoffnungen und einen Stürmer der über eine unglaubliche Trefferquote in der EL verfügt, dazu ein kompletter Stürmer, Kopfballstark einer der die langen Wege geht,ein Wühler und kaum Verletzungsanfällig ist. Ich denke das Rapid genau weiß wieviel unser Nikica für den Verein Wert ist. Ob du der Meinung bist 3,5 Mil wären genug oder ich meine 5 Mil wären noch zu wenig, ist vollkommen egal. Jela hat seinen Preis, wie hoch wissen nur die beteiligten, wir haben die Chance auf die EL und die ist mit Jela eindeutig höher. Wir müssen nicht unbedingt verkaufen und der Vertrag läuft bis 2012, also aus meiner Sicht, Topausgangsposition bis jetzt macht Rapid alles richtig . bin auch der meinung, dass der verein bis jetzt alles richtig gemacht hat und ich bin mir auch sicher, dass sie alles richtig machen werden. ich hoffe nur, sollte jela bleiben, dass er auch noch genug motivation für die aufgaben in österreich hat. will nicht seine einstellung hinterfragen, aber wenn er wirklich sehr gerne wechseln würde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2010 Es gibt viele Ligen, die international betrachtet nicht besonders gut sind,dennoch gibt es nirgendwo in diesen Ligen einen Klub, der annähernd so viele Titel gewonnen hat wie die Rangers. Naja, jetzt übertreibst Du aber. Die 53 nationalen Erfolge sind zwar schön, werden aber doch deutlich dadurch relativiert, dass es eigentlich nur 2 Klubs gibt, die sich die Meisterschaften untereinander ausmachen (in 95 von 114 Fällen) --> spricht eigentlich nur für die dünne Spitze in der schottischen Liga, sonst nichts. Und internationale Erfolge sehe ich gerade Europacuppokal 1972 und -finale 2008. -- Da ist die Bilanz von Rapid annähernd genauso gut - wenn auch zugegebenermaßen das Gefühl, einmal ganz oben zu stehen, fehlt. 32 nationale Meisterschaften (aber in einem wesentlich breiteren Umfeld), 2 Europacupfinalteilnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Und internationale Erfolge sehe ich gerade Europacuppokal 1972 und -finale 2008. -- Da ist die Bilanz von Rapid annähernd genauso gut - wenn auch zugegebenermaßen das Gefühl, einmal ganz oben zu stehen, fehlt. 32 nationale Meisterschaften (aber in einem wesentlich breiteren Umfeld), 2 Europacupfinalteilnahmen Wenn du internationale Erfolge willst: 1930 Mitropacup-Sieger + 2 weiter Finalteilnahmen. Der Mitropacup war im Fußball der erste große internationale Wettbewerb der Welt für Vereinsmannschaften und in der Zeit vor dem Zweiten Weltkrieg die wichtigste Trophäe im kontinentaleuropäischen Vereinsfußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Hallo, Dein post entspricht absolut der Realität und ist aus Sicht der Rangers vollkommen in Ordnung. Jedoch gibt es hier auch eine andere, nämlicht die Sicht Rapids, ein klub der in Österreich so ziemlich die Rolle der Rangers in Schottland einnimmt. Der populärste Verein Österreichs, Rekordmeister, zweimaliger Europacupfinalist usw. Worauf ich hinaus möchte, auch wir haben unsere Ziele und Hoffnungen und einen Stürmer der über eine unglaubliche Trefferquote in der EL verfügt, dazu ein kompletter Stürmer, Kopfballstark einer der die langen Wege geht,ein Wühler und kaum Verletzungsanfällig ist. Ich denke das Rapid genau weiß wieviel unser Nikica für den Verein Wert ist. Ob du der Meinung bist 3,5 Mil wären genug oder ich meine 5 Mil wären noch zu wenig, ist vollkommen egal. Jela hat seinen Preis, wie hoch wissen nur die beteiligten, wir haben die Chance auf die EL und die ist mit Jela eindeutig höher. Wir müssen nicht unbedingt verkaufen und der Vertrag läuft bis 2012, also aus meiner Sicht, Topausgangsposition bis jetzt macht Rapid alles richtig Hallo zurück! Und um es kurz zu machen: 100% agree. Auch Eure Sicht kann ich voll und ganz nachvollziehen. Es gibt schmutzige Deals und es gibt saubere Deals. Hier läuft alles sauber ab. Jeder hat seinen Standpunkt und wenn es am Ende zu keinem Abschluss kommen sollte, wonach es ja immer mehr ausschaut, dann ist das o.k.. Dann schuldet niemand seinem Gegenüber etwas und beim nächsten Geschäft setzt man sich wieder an einen Tisch und kann sich ohne Probleme in die Augen schauen. Business as usual halt. Eines nur, so glaube ich, hätten wir mittlerweile alle gern, völlig egal, welche Farben wir tragen. Ein klare Antwort der Beteiligten. In dem Punkt sind wir uns wohl alle einig. bearbeitet 10. August 2010 von Rangers_Bear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 10. August 2010 is ja ned so, daß martin bain den ali im messenger als kontakt hat und alle 5 minuten das angebot um 1000 pfund erhöht. das läuft wohl alles ein wenig entspannter ab. vor allem müssen sich die rangers jetzt wohl überlegen ob sie das risiko eingehen wollen die von rapid verlangte summe zu zahlen und dann einen ca. 5-millionenstürmer zu haben der grad mal in der liga spielen darf. selbst wenn sie ihn noch vor den playoffs kaufen würden ... was machens wenn wir uns auch auch ohne jela für die gruppenphase qualifizieren? auch wenn sie offenbar mit anderen summen hantieren als rapid, aber zum rauswerfen habens sie es auch nicht! auch dann ist er nicht berechtigt zu spielen oder wie? sorry steh grad an nach deiner aussage... btw danke für die infos deinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2010 auch dann ist er nicht berechtigt zu spielen oder wie? sorry steh grad an nach deiner aussage... btw danke für die infos deinerseits. nope! wird er nicht eingesetzt und wir steigen auf, dürfte er mit den rangers nicht CL spielen. wird er eingesetzt, darf er logischerweise nicht spielen. also darf er nur für die rangers cl spielen, wenn wir nicht aufsteigen und er nicht eingesetzt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts