Recommended Posts

Knows how to post...

Mit anderen Worten sieht es eher danach aus das Jelavic bleibt und seinen Vertag erfüllt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

dann haben die wohl die infos von derselben person wie der eine user der gemeint hat, dass jelavic eben einen 4jahres vertrag unterschrieben hat...

in little becks we trust :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

dann haben die wohl die infos von derselben person wie der eine user der gemeint hat, dass jelavic eben einen 4jahres vertrag unterschrieben hat...

in little becks we trust :)

wie gesagt, ich hab nie behauptet, dass er nicht geht - nur, dass er noch nicht weg is.

wenn der wechsel wirklich schon fix is, wie es die sportzeitung behauptet - dann wissen meine quellen zumindest (noch) nix davon.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wie gesagt, ich hab nie behauptet, dass er nicht geht - nur, dass er noch nicht weg is.

wenn der wechsel wirklich schon fix is, wie es die sportzeitung behauptet - dann wissen meine quellen zumindest (noch) nix davon.

auf das wollte ich hinaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was wissen wir eigentlich? Das die Rangers vor ein paar Tagen ein Angebot über (4 mio :ratlos: ) gemacht hat dies angeblich Rapid NICHT angenommen hat und der Ranger Typ wieder nachhause geflogen ist. Ist das Richtig? Ich möchte mir nämlich die letzten 20 Seiten ersparen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es gibt keine einigung zwischen rapid und den rangers. punkt.

mehr kann/darf ich dazu nicht sagen.

überrascht micht jetzt nicht.

kannst/darfst du sagen ob noch weiterverhandelt wird oder ob der transfer damit komplett vom tisch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte machts die Leut nicht unnötig narrisch. :greenoops: Ja, nein, vielleicht etc. Bitte nur harte Fakten und nicht der hat geschrieben/gesagt das......

habts es keine anderen Probleme? Ich mein wenn Jela wechselt, könnt ihr sowieso nichts dagegen tun, deswegen versteh ich die Aufregung nicht. Bleibts doch einfach ruhig und wartets bis die Vollzugsmeldung kommt oder eben nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Und am Schluss landet er bei Aston Villa als Ersatz für Carew.. :nervoes:

Bin ich froh, wenn das Ganze vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

habts es keine anderen Probleme? Ich mein wenn Jela wechselt, könnt ihr sowieso nichts dagegen tun, deswegen versteh ich die Aufregung nicht. Bleibts doch einfach ruhig und wartets bis die Vollzugsmeldung kommt oder eben nicht :feier:

Schon, nur wäre Gewissheit nach dem ganzen Kasperltheater sehr forza. Dauernd kommen kryptische Halbwahrheiten (Insider ausgenommen) usw. Das nervt schön langsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also, in Sachen Presse und Medien ticken doch alle Fußballfans gleich. Gefällt einem die Nachricht, ist die Zeitung toll und glaubwürdig, gefällt sie nicht, dann ist's ein Käseblatt.

Nun ist die schottische Presse unglaubwürdig, wobei dann aber schnell eine Sache vergessen wurde. Die einzige Zeitung, die einen Wechsel als fix deklariert, ist mit der Sportzeitung immer noch eine aus Österreich. :)

Persönlich denke ich, dass die Luft längst raus ist. Sprich kein Wechsel zustande kommen wird. Ich glaube die Sache mit dem Pay Off, da Rapid mit Waregem ja auch nichts anderes gemacht hat. Bei diesen Add Ons ärgert man sich später oft über deren Abschluss, vergisst aber, dass man damals wohl keine andere Wahl hatte.

Das Angebot der Rangers (ich gehe mal von den £3.5m aus), ist für einen Nikica Jelavic realistisch. Schlagt mich. Da muss ich meinen Club (und glaubt mir, wir machen sonst nicht selten echte Witzangebote) in Schutz nehmen. Das passt schon. Er spielt ja nicht schon seit Jahren auf dem Niveau der letzten Saison.

Diese Summe ist wohl auch nicht das eigentliche Problem, wäre sie denn für Rapid allein und könnte vielleicht sogar noch minimal nachgebessert werden. Es scheint aber so, als müsse Rapid sich da noch mit einigen Fußfesseln abquälen. Pay-Off Jelavic, Agenten und Waregem. Da ginge offensichtlich eine Menge Geld flöten. Das ist die Sache für Rapid eventuell nicht wert (kann ich nachvollziehen), aber auch nicht das Problem der Rangers (verständlich) oder von Jelavic (ebenso klar).

Jelavic würde sicher gerne zu uns kommen. Gründe liegen auf der Hand. Er will nach England und da wären wir die ideale Zwischenstation. Wir alle wissen, dass der schottische Fußball schon bessere Zeiten gesehen hat. Aber die Rangers sind ein europäischer Spitzenclub. Hinter diesem Club steckt einfach verdammt viel. Und das würde ich sogar auch über Celtic sagen. :x Moment, jetzt muss ich mich doch erst einmal sammeln. :facepalm:

Es ist schon etwas besonderes in Glasgow Fußball zu spielen. Jelavic hätte eine schwere, aber interessante Saison mit den Rangers vor sich, großartige Derbys und Champions League. Eine bessere Bühne für englische Clubs findet er nicht. Denn welche englischen Clubs hätten jetzt Interesse an ihm? Keiner der oberen Clubs. Die suchen, bei allem Respekt, nicht in Österreich. Ein Janko wurde immer wieder gehandelt und landete am Ende doch in Holland. Wie gesagt, ich meine das alles nicht abfällig, aber so läuft der Hase.

Ein Club wie Everton wäre das abolute Maximum und schon ein echter Lottogewinn. Internationaler Fußball aber auch dort Fehlanzeige. Vielleicht Villa, wenn er wieder gegen sie treffen würde. Aber so oder so dann auch kein Europapokal. Ansonsten kommen da höchstens Clubs wie Blackburn oder so um die Ecke. Da kann er immer noch hin, falls sich kein größerer Club finden ließe. England hin oder her, aber der Brüller sind solche Clubs auch nicht.

Jetzt hätte Jelavic die Chance auf die Rangers. Ein großer Name und Club (nach wie vor!) und wie schon gesagt die große Fußballbühne für 2010. Ob es die in naher Zukunft so schnell wieder für uns geben wird, steht eh in den Sternen. Aber das wäre nicht sein Problem. Entweder er landet dann durch seine Leistungen auf den Einkaufszetteln der großen englischen Clubs oder aber er bliebe. Verhungern würde er bei ca. £20k a week sicher auch nicht.

Rangers wären der richtige nächste Schritt für ihn. Ich sehe die Chancen aber nur noch als sehr gering an. Aber wie gesagt alles nur meine persönliche Meinung.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten