dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2010 Heute oder morgen fällt glaube ich die Entscheidung, zumindest eine Stellungnahme von Hörtnagl wie es aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Ja, aber mit wem spielen wir dann das EL Achtelfinale??? Na dann wird halt wieder "kreativ" verhandelt mit einem möglichen Interessenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. August 2010 Heute oder morgen fällt glaube ich die Entscheidung, zumindest eine Stellungnahme von Hörtnagl wie es aussieht. Wie kommst drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 10. August 2010 Heute oder morgen fällt glaube ich die Entscheidung, zumindest eine Stellungnahme von Hörtnagl wie es aussieht. Und warum glaubst du das? Gibts da eine Begründung auch oder wolltest einfach nur irgendwas schreiben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. August 2010 Mein Link ist zwar aus der sun,aber die sind eigentlich nie so schlecht informiert hat von euch da wer einen ahnung ? gehts da um einen bonus den rapid jelavic versprochen hat ? Man kann annehmen das das nichts als Schmafu ist. Da braucht man nur logisch nachdenken, denn wie will Jelavic dieser "massiven Drohung" Nachdruck verleihen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Wenn wir uns nach über 10 Millionen Einnahmen (Korkmaz, Hoffer, Maierhofer, Jelavic) in den letzten 2 Jahren durch Spielerverkäufe keinen Spieler um 2 Mille leisten KÖNNTEN, dann gehört aber sofort die ganze Führung und das Management ausgewechselt. Also von wegen GAK und FC Tirol ... Könnten wir uns eh Leisten, nur sein Gehalt könntne wir dann nicht bezahlen! Wir holen Spieler X, eine echte Verstärkung (sonst brauchen wir ja keine 2 Mille für ihn ausgeben)und der verdient im Jahr eine Million, bekommt einen drei Jahres Vertrag also sind wir schon bei 5 Millionen. Dafür haben wir einen "Wunderspieler", allerdings nur wenn er auch voll einschlägt, was man im Voraus ja nie wissen kann. Und wollen wir uns das wirkich leisten? Bei Bazina hat´s nicht funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Falls noch nicht gepostet wurde, hab den Thread jetzt nicht so intensiv verfolgt: skysports bearbeitet 10. August 2010 von StepOverKing 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 10. August 2010 Könnten wir uns eh Leisten, nur sein Gehalt könntne wir dann nicht bezahlen! Wir holen Spieler X, eine echte Verstärkung (sonst brauchen wir ja keine 2 Mille für ihn ausgeben)und der verdient im Jahr eine Million, bekommt einen drei Jahres Vertrag also sind wir schon bei 5 Millionen. Dafür haben wir einen "Wunderspieler", allerdings nur wenn er auch voll einschlägt, was man im Voraus ja nie wissen kann. Und wollen wir uns das wirkich leisten? Bei Bazina hat´s nicht funktioniert. wie wahr wie wahr! selbst einen Spieler um 3 Millionen zu verpflichten mit möglichen Jelaviceinnahmen wäre möglich, aber das Gehalt, an dem scheiterts :-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 10. August 2010 Man kann annehmen das das nichts als Schmafu ist. Da braucht man nur logisch nachdenken, denn wie will Jelavic dieser "massiven Drohung" Nachdruck verleihen? naja ganz einfach er hat bei euch einen vetrag unterschrieben für weniger gehalt als er eigentlich wollte,dafür hat rapid gesagt bei einem weiterverkauf schneidest z.b. 10% von der transfersumme mit jetzt sagen sie,geh alter sei ned so bei den rangers verdienst eh genug lass uns die kohle wir brauchens dringend so ähnlich hab ich das verstanden um was es da geht,das mitschneiden beim transfer ist eigentlich sehr verbreitet vor allem wenn bei vertragsunterzeichnung ein verein nicht das gehalt zahlen kann/will was der betreffende spieler gern hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Könnten wir uns eh Leisten, nur sein Gehalt könntne wir dann nicht bezahlen! Wir holen Spieler X, eine echte Verstärkung (sonst brauchen wir ja keine 2 Mille für ihn ausgeben)und der verdient im Jahr eine Million, bekommt einen drei Jahres Vertrag also sind wir schon bei 5 Millionen. Dafür haben wir einen "Wunderspieler", allerdings nur wenn er auch voll einschlägt, was man im Voraus ja nie wissen kann. Und wollen wir uns das wirkich leisten? Bei Bazina hat´s nicht funktioniert. Spieler mit 2 Millionen Ablösesumme cashen aber im Normalfall nicht 1 Mille im Jahr = 83.333€ im Monat, oder?! bearbeitet 10. August 2010 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 naja ganz einfach er hat bei euch einen vetrag unterschrieben für weniger gehalt als er eigentlich wollte,dafür hat rapid gesagt bei einem weiterverkauf schneidest z.b. 10% von der transfersumme mit jetzt sagen sie,geh alter sei ned so bei den rangers verdienst eh genug lass uns die kohle wir brauchens dringend Was natürlich eine Absolute Schweinerei von Seiten des Vereines wäre, kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. August 2010 Könnten wir uns eh Leisten, nur sein Gehalt könntne wir dann nicht bezahlen! Wir holen Spieler X, eine echte Verstärkung (sonst brauchen wir ja keine 2 Mille für ihn ausgeben)und der verdient im Jahr eine Million, bekommt einen drei Jahres Vertrag also sind wir schon bei 5 Millionen. Dafür haben wir einen "Wunderspieler", allerdings nur wenn er auch voll einschlägt, was man im Voraus ja nie wissen kann. Und wollen wir uns das wirkich leisten? Bei Bazina hat´s nicht funktioniert. Bitte bei Bazina waren die vorzeichen ganz, ganz andere! Außerdem war er schon damals am zenit wie wir ihn geholt haben, da gings nur mehr bergab... Wenn wir jetzt einen um 2 Mille holen würden und er schlägt ein, so wie du es in deinem Beispiel sagst, dann spielt der keine 3 Jahre bei uns.. Sofern das Alter stimmt bei dem Spieler! Wir müssen halt schauen das wir einen Spieler mit potenzial für die Zukunft verpflichten bzw. einen Spieler von dem wir glauben das er dieses Potenzial hat (ob er einschlägt oder nicht das kann man nicht sagen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Spieler mit 2 Millionen Ablösesumme cashen aber im Normalfall nicht 1 Mille im Jahr = 83.333€ im Monat, oder?! Na ja, wenn wir 2 Mille Ablöse bezahlen, dann sicher nicht für einen "Mitläufer". Hofmann, wird schon auf eine Million im Jahr kommen, Bosko wollte 800.000, also ich glaube das ist schon realistisch. Ganz abgesehen davon das wir das Gehaltsgefühge wieder ordenlich nach oben heben müssten, denn dann wollen die anderen auch ein bisserl mehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2010 Na ja, wenn wir 2 Mille Ablöse bezahlen, dann sicher nicht für einen "Mitläufer". Hofmann, wird schon auf eine Million im Jahr kommen, Bosko wollte 800.000, also ich glaube das ist schon realistisch. Ganz abgesehen davon das wir das Gehaltsgefühge wieder ordenlich nach oben heben müssten, denn dann wollen die anderen auch ein bisserl mehr haben. Ja, mal sehen. Natürlich dürfen die Spieler nicht zu teuer sein, aber sich nur auf ablösefreie Spieler zu versteifen, halte ich auch nicht für sinnvoll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. August 2010 Ja, mal sehen. Natürlich dürfen die Spieler nicht zu teuer sein, aber sich nur auf ablösefreie Spieler zu versteifen, halte ich auch nicht für sinnvoll. Da hast du schon recht, das machen wir ja auch nicht, für Saurer haben wir Ablöse bezahlt, für Maierhofer, Hofmann und Jelavic auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts