Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. August 2010 nein, hat aber 1. hier im Thread nichts verloren und 2. kann ich es auch nicht sagen. Aber manche hier glauben wirklich, dass Rapid so leicht zu führen ist wie der FM10. PS: Wenn ihr schon FM10 spielt, dann bitte auf dem höchsten Schwierigkeitgrad, und erledigt bitte selber alle Finanzen etc, werdet sehen wie schnell ihr im Minus seid, und euch auf Jobsuche begeben könnt! Naja ÖBB Gelände usw.. kosten was... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. August 2010 Naja ÖBB Gelände usw.. kosten was... Wegen der Akademie wärs gwesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) was jetzt? entscheide dich Man sollte sich nicht scheuen auch einmal ein wenig Geld in die Hand zu nehmen, wenn man eh Millionen durch Spielerverkäufe einnimmt. Wie viel kommt logischerweise auf die jeweiligen Spieler an. Es muss ja auch nicht heißen, dass ablösefreie Spieler schlecht sind. Aber dass man nicht einmal darüber nachdenkt, wenn jetzt vielleicht ein Spieler, der 2 Millionen kosten würde und für uns sehr interessant wäre, ihn zu kaufen und diesen sofort als zu teuer abstempelt, weil er ja für uns nicht leistbar ist, ist absoluter Schwachsinn! Wenn Jelavic geht, muss ein guter Ersatz her! bearbeitet 10. August 2010 von Anti__Violett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. August 2010 Ich glaub nicht das heute was passiert. Jelavic spielt heute mit Kroatien in der Slowakei, unwahrscheinlich das er sich da zwischendurch mit den Rangers einig wird. Ist jetzt natürlich mehr Hoffnung als wissen, aber das ganze Theater geht jetzt schon über 3 Wochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 10. August 2010 Ich muss mich mal outen als jemand, der since nicht auf der Ignore-Liste hat. Sein letzter Post bestätigt mich mal wieder, das ist einfach zu amüsant als dass man sich das entgehen lassen dürfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2010 aber das ganze Theater geht jetzt schon über 3 Wochen. es kann von mir aus gern bis 19.8. 20:45uhr so weitergehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) und ich liebe einfach diese "einfach Geld in die Hand nehmen und wir werden immer fix Meister" Sager , schade dass nicht alle Bundesliga Vereine so denken GAK? FC Tirol? edit: vieeell zuuu langsam bearbeitet 10. August 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 10. August 2010 danke für's erklären, ernesto. Man könnte die Aufzählungen noch beliebig fortführen, GAK zB, wie schon angemerkt. Denen gehts nun nicht so gut, oder? ... aber hey, selbst wenn Rapid in der Regionalliga spielen würde, kämen zu Heimspielen 15.000 Leute und würden dem BW beim Singen zuhören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. August 2010 es kann von mir aus gern bis 19.8. 20:45uhr so weitergehn Na, die Nerven brauch ich nicht. Bin eh schon angespannt wie ein Bogen wegen dem Match. Entweder es passiert heute was, oder nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 10. August 2010 danke für's erklären, ernesto. Man könnte die Aufzählungen noch beliebig fortführen, GAK zB, wie schon angemerkt. Denen gehts nun nicht so gut, oder? ... aber hey, selbst wenn Rapid in der Regionalliga spielen würde, kämen zu Heimspielen 15.000 Leute und würden dem BW beim Singen zuhören. gib die 1 weg dann kommt das vielleicht hin.. hoffe das Theater um Jelavic erledigt sich bald.. noch deutlich vor dem villa spiel.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Komisch nur, das die 6 Mio aus dem letzten uns auch nicht in eine bessere finanzielle Position gebracht haben. nur mal so für dich zur Info.. http://www.abendblatt.de/sport/article1423538/Hart-verdientes-Geld-1-77-Millionen-Praemien-fuer-13-Spiele.html der HSV hat heiße 1,77 Mio € in der letztjährigen EL Saison verdient (durch prämien)... nun, die haben n paar Spiele mehr gewonnen. Natürlich kann man das nicht 1:1 auf Rapid runterrechnen, aber 6 Millionen sind einfach sowas von unrealistisch. bearbeitet 10. August 2010 von alex. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2010 Na, die Nerven brauch ich nicht. Bin eh schon angespannt wie ein Bogen wegen dem Match. Entweder es passiert heute was, oder nie. heute mit sicherheit nicht. alleine schon aus dem grund, den du selbst vor paar minuten gepostet hast. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 10. August 2010 Mein Link ist zwar aus der sun,aber die sind eigentlich nie so schlecht informiert hat von euch da wer einen ahnung ? gehts da um einen bonus den rapid jelavic versprochen hat ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. August 2010 GAK? FC Tirol? edit: vieeell zuuu langsam Wenn wir uns nach über 10 Millionen Einnahmen (Korkmaz, Hoffer, Maierhofer, Jelavic) in den letzten 2 Jahren durch Spielerverkäufe keinen Spieler um 2 Mille leisten KÖNNTEN, dann gehört aber sofort die ganze Führung und das Management ausgewechselt. Also von wegen GAK und FC Tirol ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Mein Link ist zwar aus der sun,aber die sind eigentlich nie so schlecht informiert hat von euch da wer einen ahnung ? gehts da um einen bonus den rapid jelavic versprochen hat ? steht scho a paar seiten weiter vorne bearbeitet 10. August 2010 von kEEEv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts