Recommended Posts

Chivalry is not dead...

So haett ich's auch geschaetzt. Die 10 anderen waeren neben Steuern und Stadion noch interessant, aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

müsste ich nachrecherchieren, keine ahnung ob ich eine info dazu finde. ich bilds mir fix ein, kann aber auch sein dass ich aufgrund katzer auf die anderen geschlossen habe.

brauchst dir nicht extra die arbeit antun, ich wollt nur mal nachfragen weil ich nichts in erinnerung hätte bzw. mich nicht erinnern kann diesbezüglich etwas hier gelesen zu haben. vielleicht weiß das ja wer und kann das aufklären bzw. deine aussage bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

ich oder staro?

vor nicht allzulanger zeit haben wir kanpp über 8 mio € nur fürs personal bezahlt - info: KSV (nix kapfenberg)

die zahlen vom KSV sind mit verlaub allerdings so wertvoll wie die von sportnet.

die befragen mich auch jedes jahr am telefon zu meinem umsatz. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Meine Bitte:

könnten wir die Diskussion wieder auf das Thema beschränken, das sich auch im Threadtitel wiederfindet, nämlich auf den Transfer Jelavics.

Die Budgetdebatte ist absolut wichtig und nachvollziehbar - bitte aber nicht an dieser Stelle!

Mercy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nachdem was die schottischen Medien in die letzten Wochen so berichtet haben, wirkt das eher wie ein verzweifelter Versuch in die Richtung "hauptsacheihrgendwasschreiben".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Stop! Das hat doch nichts mit offenen Gehältern zu tun. "Pay-Off" ist eine, wie ich finde, Unsitte der neuen Spielergeneration geworden. Sie wollen wechseln, bekommen trotz laufenden Vertrages grünes Licht, verdienen zukünftig mehr Geld und dann, wenn eigentlich beide Clubs meinen, es sei alles o.k., fällt dem Spieler (also einem seiner Agenten) plötzlich ein, dass er sich für den Wechsel doch bitte noch von seinem alten Club belohnen lassen will. Eine Art Bonuszahlung für vergangene Dienste. Leider heutzutage an der Tagesordnung. Erleben wir ständig und auch in England ein beliebtes Mittel der Spieler.

bearbeitet von Rangers_Bear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stop! Das hat doch nichts mit offenen Gehältern zu tun. "Pay Off" ist eine, wie ich finde, Unsitte der neuen Spielergeneration geworden. Sie wollen wechseln, bekommen trotz laufenden Vertrages grünes Licht, verdienen zukünftig mehr Geld und dann, wenn eigentlich beide Clubs meinen, es sei alles o.k., fällt dem Spieler (also einem seiner Agenten) plötzlich ein, dass er sich für den Wechsel doch bitte noch von seinem alten Club belohnen lassen will. Leider an der Tagesordnung. Erleben wir ständig und auch in England ein beliebtes Mittel.

Da kann er aber bei uns warten bis er schwarz wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wie gesagt glaub nicht das es so stimmt... wenn Jelavic zu den Rangers wechseln will, wird er jetzt nicht auf Konfrontationskurs mit Rapid gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelavic decision key to deal as Rapid and Rangers agree fee.

STV Sport understands Nikica Jelavic is close to move to the SPL but is holding out for a pay-off from his current employers Rapid Vienna.

Rangers and Rapid Vienna have all but settled on a fee for striker Nikica Jelavic. But STV Sport understands the player is yet to agree on the personal terms offered and is holding out for money from his current employers he claims the Austrian club owe him, before he settles on a move to Scotland.

Jelavic, who scored for Rapid in their 2-0 win over Sturm Graz at the weekend, is believed to be subject of a £3.2 million offer from the Glasgow club, who had a reduced bid for the 24-year-old rejected last week.

Speaking a week ago, Jelavic outlined his desire to move to Rangers, saying he felt he had given Rapid a level of consistent performance that merited him the right to move onto bigger things. “I was informed about Rangers' interest in me and I really want to go,” Jelavic said.

“Rapid are a great side and I have enjoyed my time here but I have paid them back well with goals and I deserve the chance to go. It has always been my dream to play in Britain and Rangers are a big club with tradition. I would love to play there.”

This is the latest from Scotland, everywhere is saying the fee has been agreed but Jelavic believes he is due money from Rapid. This is holding it up at the moment.

http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/rangers/190853-jelavic-decision-key-to-deal-as-rapid-and-rangers-agree-fee/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Interessant, hab ich nicht gewusst. Glaub aber nicht, dass der Edlinger so einem Pay Off zustimmen würde, nachdem er den Boskovic Agenten auch was erzählt hat. Hab auch nicht das Gefühl, dass des ein typischer Jelavic wär. Eher nur ein Gschichtl der Engländer um Rapid die Freude am Jelavic zu vermiesen, oder?

Rapid hätte kein großes Problem wenn sie den Jelavic behalten "müssten". Ein Pay Off zu fordern wäre doch nur logisch, wenn der verkaufende Verein den Transfer unbedingt will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Stop! Das hat doch nichts mit offenen Gehältern zu tun. "Pay Off" ist eine, wie ich finde, Unsitte der neuen Spielergeneration geworden. Sie wollen wechseln, bekommen trotz laufenden Vertrages grünes Licht, verdienen zukünftig mehr Geld und dann, wenn eigentlich beide Clubs meinen, es sei alles o.k., fällt dem Spieler (also einem seiner Agenten) plötzlich ein, dass er sich für den Wechsel doch bitte noch von seinem alten Club belohnen lassen will. Leider an der Tagesordnung. Erleben wir ständig und auch in England ein beliebtes Mittel.

rein theoretisch kann Jelavic da aber kräftigst scheissen gehen, denn er hat noch Vertrag und wenns ganz blöd laufen sollte, bin ich der Meinung sollte man ihm nicht ziehen lassen...denn ausnehmen lassen wir uns hoffentlich nicht.

Was würde das eigentlich bedeuten? Das wir Jelavic noch ein kräftiges Handgeld mitgeben oder wie?

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

rein theoretisch kann Jelavic da aber kräftigst scheissen gehen, denn er hat noch Vertrag und wenns ganz blöd laufen sollte, bin ich der Meinung sollte man ihm nicht ziehen lassen...denn ausnehmen lassen wir uns hoffentlich nicht.

Nicht nur das, wenn er dann noch trotzig wird, ist er aus dem Kader bis Vertragsende. Was seiner Karriere nicht dienlich sein würde.

Bezeichnend aber, dass solche Scherze immer dann getrieben werden, wenn der jeweilige Spieler grad nicht da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten