schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 Eine kurze Zwischenfrage, warum ist die Ablöse jetzt eigentlich nur bei 4,2 Millionen. Haben hier nicht auch insider bis vor kurzem von einer neuen Rekordablösesumme gesproche, welche um die 6 Millionen liegen soll?! Das wurde AFAIK schon lang nicht mehr behauptet bzw. waren das eher Hoffnungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulino24 Amateur Geschrieben 5. August 2010 weils a) noch verhandeln und b) hier einige gute kontakte zum verein haben. reicht des? Sollte es danke . Bin eigentlich Rangers Fan, hab aber auch meine Symphatien für Rapid. Was haltet ihr vom Transfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) kienast, weil skandinavien bearbeitet 5. August 2010 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 5. August 2010 kincl, lawaree? immer noch besser als Lavric - Salihi Ich würde mir schon wie mit little_becks diskutiert, einen kleinen quirrligen wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Danke.. Habe kurz bei Transfermarkt.de geschaut, weil ich dachte, ich schau mir mal potentielle Kandidaten an, aber nachdem der erste gleich von Leistungsdaten, Alter, Größe mich sowas von überzeugt hätte PN? bearbeitet 5. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2010 Das wurde AFAIK schon lang nicht mehr behauptet bzw. waren das eher Hoffnungen. muss zugeben, dass ich mir vor ein paar monaten noch auch eine höhere ablöse gewünscht/erwartet hätte, aber wie gesagt, vl war da eher der wunsch der vater des gedanken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanibani Teamspieler Geschrieben 5. August 2010 immer noch besser als Lavric - Salihi Ich würde mir schon wie mit little_becks diskutiert, einen kleinen quirrligen wünschen ja, aber eigentlich ist der gartler doch eh ganz verspielt und der salihi war letztens auch beim salzburg match recht schnell. ich hätt lieber einen ähnlichen typen wie den jela. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanMan Anfänger Geschrieben 5. August 2010 Thank you for your kind reply's I'm wondering if any of you Rapid fans can give me any information regarding the transfer of Jelovic to The Rangers and how it is proceeding please ? I'm from a forum called Follow Follow http://forum.followfollow.com/ Could you also give me your views on Jelovic as to how good a player he is ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 muss zugeben, dass ich mir vor ein paar monaten noch auch eine höhere ablöse gewünscht/erwartet hätte, aber wie gesagt, vl war da eher der wunsch der vater des gedanken. Danke für die Antwort! Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. August 2010 Thank you for your kind reply's I'm wondering if any of you Rapid fans can give me any information regarding the transfer of Jelovic to The Rangers and how it is proceeding please ? I'm from a forum called Follow Follow http://forum.followfollow.com/ Could you also give me your views on Jelovic as to how good a player he is ? hey there, welcome to the boards. There are rumours, not only in tabloids but in more reliable papers, that Jelavic is on his way to Glasgow. Our management is still in official denial, but last year we sold Erwin Hoffer to Napoli and not a single voice was echoed over this transfer in the papers before the deal was official. So our management likes to leave the public in the darkness, there is definitely the possibility he's already a Gers player. Jelavic himself is a very versatile player. He can play alone in a 4-5-1 or 4-2-3-1 formation as he's a target man, holds up the ball brilliantly and is a physical beast. He's very good in the air and likes to participate in the build-up for his technique is above (Austrian) average His main weakness is his finishing; it has improved steadily over the last year, but he still misses too many 'easy' sitters while scoring the more difficult ones with ease. He has a habit of scoring important goals, so he isn't exactly a player who drifts in and out of the game when the going gets tough. I think he could easily score 20 goals in the Scottish Prem. Don't be insulted, but I don't think the standard of your league is much better than ours - Celtic and Rangers aside. In that case the SPL is similar to the Austrian Bundesliga - few decent club, much cannon fodder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Da kommt man vom Kurzurlaub aus Kärnten wieder und schon muss man sehen das in Wien Hütteldorf "Die Sonne vom Himmel gefallen" ist und "mein Lebensmensch" Nikica Jelavic wohl in Glasgow auf Torejagd gehen wird :aaarrrggghhh: Es ist wohl wirklich zu schade, was solls ich hoffe nur bitte bitte nicht das wir einen Lavric holen, aber auf ihn wirds hinauslaufen leider... doch nächste Saison bräuchten wir dann wenigstens nicht so ein Transfer-Theater durchleben denn mit Zukunftspotenzial haben wir dann zum ersten mal seit langem keinen mehr. Lavric wäre für mich einer wie Marke Kincl scort ab und zu macht seine buden aber ist gegen Ende der Karriere! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) da war becks schneller bearbeitet 5. August 2010 von jakob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sale Anfänger Geschrieben 5. August 2010 Der wird nicht kommen, wir haben Nuhiu Der hat auf jeden Fall zum lustigsten Stürmer der BL-Geschichte zu werden. Die Stimme, in Kombination mit seinem Laufstil - einfach unbezahlbar!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) PN? DAS IST KEIN REALISTISCHER KANDIDAT, WEDER VON OFFIZIELLER SEITE NOCH WUNSCH MEINERSEITS, SONDERN ABSOLUT UNREALISTISCH. Dennis Avdic: Schwede, 21 Jahre, 1,90 m, 9 Spiele U21-NM (3 Tore), 1 A-NM (0 Tore), 93 Ligaspiele (17 davon letzte Saison) (20 Tore (13 davon letzte Saison)) Laut Transfermarkt halt 2 Millionen Marktwert (jaja, sagt nix aus). Angeblich auch u.a. mit Gladbach in Verbindung, ist aber schon länger her. Videos gibts einige auf Youtube. Edit: Hab das PN zu spät gesehen, sorry.. Edit: Überschrift hinzugefügt.. bearbeitet 5. August 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 5. August 2010 kincl, lawaree? stumpf/jancker ot: einen lavric-transfer würde ich nicht verstehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts