Anzugträger im ASB


Mark Aber

Recommended Posts

Vollkommen richtig. Ein Versicherungsvertreter, der im dicken, geleasten BMW kommt und im Hochsommer mit Anzug auftritt ist einfach nur schmierig.

Bin zwar kein Versicherungsvertreter, aber den BMW als Firmenauto sollte ich jetzt eigentlich gleich einfordern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab da was Tolles beim Bipa entdeckt - das nennt sich Odoban Odaban, kostet um die 9 Euro - da hat der Schweiß keine Chance - nur 24 Stunden vorher und nachher darfst di halt ned rasieren, weils sonst ordentlich juckt.

genau davon war von mir die rede, 3 wochen furztrocken, danach nur noch geröteten achselbereich der gschweisselt hat wie sonst immer. aber bitte probieren kann mans ja.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab da was Tolles beim Bipa entdeckt - das nennt sich Odoban, kostet um die 9 Euro - da hat der Schweiß keine Chance - nur 24 Stunden vorher und nachher darfst di halt ned rasieren, weils sonst ordentlich juckt.

odaban...das zeug ist die hölle und brennt auch so :angry:

wundert mich...das dieses zeugs überhaupt jemand verträgt.

am besten...axe dry sensitive...hilft sehr gut, duftet leicht und verursacht keine schmerzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Klassischte Ausweichlösung ist wohl ein Polo, das gemeinhin auch sehr gut im seriösen Geschäftsalltag akzeptiert wird.

Als Deo kann ich dir Syneo15 empfehlen, bekommt man i.d. Apotheke und hält bei mir bis zu 7 Tagen ( lt. Werbung bis zu 15, ist aber wohl von Mensch zu Mensch unterschiedlich). Brennen usw tut es auch nicht

Ach und Kurzarmhemden sind tatsächlich ein stilistischer Fehlgriff der fast so schwerwiegend wie Sandalen mit Socken ist. Die Hemden sehen halt bei niemanden gut aus, selbst Brad Pitt hat in solchen Hemden einen Oberarm der so groß aussieht wie ein Zahnstocher ... Die sind einfach mies!

Viel besser ist die Variante ein normales Hemd "aufzustricken"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss beruflich jetzt immer öfters zum Anzug greifen, und wollt daher fragen ob irgendwer von euch Tricks kennt, damit man im Hochsommer nicht ganz so den Anzug vollschwitzt ? Mit einem Deo alleine kommst leider nicht weit...also ich zumindest.

Im Sommer nur Termine bei Firmen mit Klimaanlage ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.