Sk Vorwärts Steyr : SC Marchtrenk (Landescup 1.R.)


Recommended Posts

Bester Mann im Team

mir fällt auf (bgb und marchtrenk): deutliche steigerung nach austausch von fehlpassorgienmichimehlem. sorry aber seine tage sind gezählt.

3:0 und 4:0 bundesligareif!

:huh?deppat?:

deine Meinung kann ich überhaupt nicht verstehn ,sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

mir fällt auf (bgb und marchtrenk): deutliche steigerung nach austausch von fehlpassorgienmichimehlem. sorry aber seine tage sind gezählt.

3:0 und 4:0 bundesligareif!

:finger2::finger2::finger2::finger2:

Mehr ist zu diesem Post nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Na na, so ganz unrecht hat "Präsident" nicht. Ich mag unseren El Capitano auch sehr und bin von seinen "Takling- und Zerstörerqualitäten" überzeugt, aber das Spiel nach vorne ist absolut nicht seines. Zumindest gestern waren der Großteil seiner Passes/Flanken Fehlpässe. Und linker Aussendecker ist absolut nicht seine Position. Andererseits, wann wenn nicht gegen so einen Gegner kann der Trainer sowas ausprobieren?? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und linker Aussendecker ist absolut nicht seine Position.

ich fand dieses experiment ebenfalls recht gut ... ist aber nicht wirklich aufgegangen ... linker aussendecker sollte mmn mauschi bleiben (falls er wieder spielt / spielen darf :x ) ...

die frage ist dann, welche position dann für unseren captain übrig bleibt??? ehrlich gesagt fällt mir im moment keine ein ... innenverteidiger-duo danninger-kovacevic ist gesetzt und funktioniert bereits bestens ... vor der abwehr mit mandy rothbauer und lageder gilt das gleiche ...

zum glück bin ich nicht der trainer ... der wird schon wissen, was zu tun ist bzw. wen er aufzustellen hat ...

ich freu' mich jedenfalls schon auf samstag und st. pölten ... vielleicht gelingt uns die sensation wie einst pasching, als diese mit sensationellen cup-schlachten einigen so genannten 'großen' ein :augenbrauen: haxl :augenbrauen: gestellt haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vor allem was mir aufgefallen ist, dass wir mit einem echten system spielen und die spieler das auch versuchen penibel umzusetzten!

1. es werden keine langen bälle sinnlos nach vorne gedroschen, sondern klug der ball in der eigenen mannschaft gehalten bis die lücke kommt und dann wird über die schnellen außen gespielt! auch wenn das manchmal (gestern 1.hz) a bissl zu defensiv ist, aber ok!

2. die abwehr steht super und auch das mittelfeld davor arbeitet mit nach hinten

3. wenn ein spieler auf pressing spielt, dann wird nicht sinnlos bis weit in die gegenerische hälfte nachgelaufen, sondern wenn der ball nicht erwischt wird, dann gehts schnell wieder zurück in die formation!

im großen und ganzen darf man natürlich baumgartenberg und machtrenk nicht überbewerten, jedoch so weit waren wir letzte saison noch nicht in der vorbereitung wie heuer! kann auch an einem kompetenten trainerteam glieder/mayr reini liegen?!

endlich entsteht hier was mit system mit blick in die zukunft!

weiß wer wie es dem rucki geht? der wäre natürlich noch ein hammer in der mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß wer wie es dem rucki geht? der wäre natürlich noch ein hammer in der mannschaft!

ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber statt wem sollte ruckendorfer jetzt spielen?? ich wüsste niemanden, den man durch ihn, zur zeit, ersetzen sollte/müsste/könnte ... nach 2 kreuzbandrissen hintereinander ... ich denke er sollte sich lieber zeit lassen und schauen, dass er im frühjahr wieder 100%ig fit ist ... dann bringt er uns wirklich 'was, 70 - 80% sind zu wenig bzw. die gefahr, sich erneut zu verletzen zu groß und das sollte ihm auf jeden fall erspart bleiben -> die gesund geht natürlich vor!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ganz ehrlich sein Mehlem hat in dieser Mannschaft momentan sicher nichts verloren!

Er hat nicht die Klasse mit dieser Mannschaft Leitungsmäßig mitzuhalten wenn ein Spieler bei 5 Pässen 4 zum gegner befördert ist das nicht nur ärgerlich sondern auch gefährlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten am Steyrer Publikum taugt mir ja, dass da nie gesudert wird. :happy:

Wenn wir schlecht spielen, werden Spieler ausgerichtet, weil sie Niederlagen verschulden. Wenn wir gut spielen, werden Spieler ausgerichtet, weil die Mannschaft zu gut für sie ist. Ein Traum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Aber die Diskussion hat auch was gutes bzw. zeigt sie uns etwas - wir können dezeit wechseln oder einen Mauschi nicht spielen lassen ohne dass die Qualität leidet.

Somit sind wir heuer wesentlich weniger anfällig bei etwaigen Verletzungen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Aber die Diskussion hat auch was gutes bzw. zeigt sie uns etwas - wir können dezeit wechseln oder einen Mauschi nicht spielen lassen ohne dass die Qualität leidet.

Somit sind wir heuer wesentlich weniger anfällig bei etwaigen Verletzungen. :super:

Seh ich genauso! Wir sollten uns freuen dass wir qualität auf der bank haben, auch mal rotieren können und eben ausfälle besser zu kompensieren sind.

Oiso i find des supa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

Man muss ganz ehrlich sein Mehlem hat in dieser Mannschaft momentan sicher nichts verloren!

Er hat nicht die Klasse mit dieser Mannschaft Leitungsmäßig mitzuhalten wenn ein Spieler bei 5 Pässen 4 zum gegner befördert ist das nicht nur ärgerlich sondern auch gefährlich!

...uiuiui...da ist wohl einer sauer, weil seine freundin unseren kapitän als feschen kerl empfindet und er sich im spiegel einfach selber nicht mehr so gern sieht :lol::lol:

... :) nein-spaß bei seite....ein bißchen sachlich sollten wir schon bleiben, geehrter experte...dass wir in der innenverteidigung bzw. davor mittlerweile

noch bessere optionen als mike haben, sollte uns ein dankbares grüssen richtung himmel, bzw. zumindest richtung vorstand abringen, ebenso aber, dass mike aber dafür

auch links außen aufgestellt werden kann, und dies mit sicherheit auch im laufe der zeit immer besser funktionieren wird....dafür ist er profi genug !!

...natürlich sind wir uns im klaren, dass mauschi einen gewissen teil der fanidentität abdeckt....dennoch....und ich bin absolut dabei, dass er sich permanent verbessert hat und auch eine wirklich respektable letzte saison gespielt hat....aber...da wir keinen vaclav und keinen juricev mehr ertragen müssen, ist die position des links außen derzeit wohl die nächste baustelle, an der gearbeitet werden sollte....und da ist eine etwaiige alternative, vielleicht dann wirklich in person von mehlem sicherlich notwendig, wenn man unser spiel weiter entwickeln will....zu behaupten, dass mike nicht mindestens dass auf dieser position bringen kann, was unser mauschi zu bringen im stande ist, ist meiner meinung nach rein sachlich nicht zu argumentieren....

...obwohl mir gestern das leidige U21 nationalteam ein bißchen die gute stimmung nach dem marchtrenk spiel getrübt hat, finde ich noch immer, dass das eine feine sache wahr...wenngleich noch kein gradmesser...zu harmlos waren die marchtrenker...

...zur verteidigung braucht es noch entsprechende gegner, um sich ein sicheres bild zu machen, könnt mir aber vorstellen, dass diese in weiterer folge so ganz gut funktionieren könnte...

...naja...schöni :allaaah::allaaah: , kerschi, schierhuber und lindorfer machen einfach nur uneingeschränkt spaß, worauf ich endlich auch den dominik wieder von meiner sorgenkinder liste streiche, wenngleich sein zeitweis eigenwilligen moves des öfteren vermuten lassen, dass der bald ganz was anderes zu tun scheint, als er sollte, da er darauf hin aber dennoch ständig mit eben diesem im strafraum auftaucht, interpretiere ich somit einstweilen einfach nur damit, dass ich nicht alles verstehen kann :lol:

...lageder und rothbauer würd ich beide eher unter licht und schatten einstufen, da ich bei den beiden eigentlich eine annähernd gleiche fehlpassquote wie bei unserem geschätzten kapitän gesehen hätte, wobei bei allen dreien einsatz, laufbereitschaft auf jeden fall gepasst haben und die sicherheit meiner meinung nach auch wieder dazu kommen wird...

...somit...brav bleiben und bis samstag!!

...macht spaß, wenn man mit sebastian, kurzen und falkner noch soviel von der bank aus beeinflußen kann !!!!....nicht vergessen...immer wieder ein kerzerl wo anzünden, wie gut es uns zur zeit geht :):)

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.