Sk Vorwärts Steyr : SC Marchtrenk (Landescup 1.R.)

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nach der Gala in Baumgartenberg und dem sehr guten 0:0 gegen Duisburg freue ich mich schon sehr auf dieses nächste Cup Match. Eigentlich sollten doch viele Zuschauer kommen, es wird sich immerhin herumsprechen das wir heuer eine wirklich super Mannschaft haben. Darum ist auch dieser Cup interessant zum Anschauen, als Vorfreude auf die Meisterschaft!

Zuhause werden wir sicher wieder so eine groß aufspielende Vorwärts-Elf sehen und darum wird auch Marchtrenk kein allzu großes Problem sein.

Ich tippe jedenfalls wieder auf einen deutlichen Sieg von mindestens 3 Toren Unterschied!

Übrigens lt. OÖFV Homepage ist am Dienstag um 18 Uhr Anstoß (ist sicher etwas unglücklich, 19 Uhr wäre besser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

VORSICHT!!!

Auch wenn wir gegen Duisburg ein sehr gutes Spiel des SKV gesehen haben glaube ich nicht das es gegen Marchtrenk ein Spaziergang wird. Marchtrenk hat sich ebenfalls verstärkt und hat mit Orsolic einen unserer ehem. sehr guten Spieler. Natürlich denke ich, und hoffe ich, dass wir dieses Spiel gewinnen werden aber so locker ists glaub ich nicht. Cup ist Cup und Freundschaftsspiel ist Freundschaftsspiel! Und Ausserdem, wer ist eigentlich Baumgartenberg??

Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Beginnzeit des Spiels wurde jetzt doch auf 19 Uhr verlegt! Habe ich gerade auf der Verband-Homepage gelesen. Und auch auf unserer SKV-Seite steht es bereits.

Ist sicher besser, denn 18 Uhr ist für die meisten doch etwas knapp mit der Arbeit. So viele Zuschauer werden sowieso nicht kommen, darum muß man um jeden einzelnen Zuschauer froh sein, der mehr ins Stadion kommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Landescup-Duelle versprechen Hochspannung

Am Dienstag Abend startet die erste Runde des Landescups 2011. Dabei kommt es schon zum Auftakt zu einigen interessanten Duellen. So trifft der SK Vorwärts Steyr zu Hause auf den SC Marchtrenk. Für die Steyrer, die zuletzt gegen den deutschen Traditionsverein MSV Duisburg ein 0:0-Unentschieden erkämpften, eine durchaus lösbare Aufgabe.

Quelle: http://www.ooeliga.at/index.php?option=com_content&task=view&id=3470&Itemid=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich tippe (hoffe) heute auf ein gutes spiel unserer rot-weißen und einen nie gefährdeten 3:0 sieg vor 850 zuschauern (was die zuschaueranzahl angeht, hoffe ich natürlich auf mehr :allaaah: :allaaah: ) ...

tore: 2x lindorfer, schönberger

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin überzeugt das es wieder ein ungefährdeter Sieg wird. Die Mannschaft ist super drauf und wird sich heute das nötige Selbstvertrauen für Samstag gegen St.Pölten holen!

Ich tippe auf ein 4:0 durch Lindorfer, Schierhuber und 2 mal Falkner. Das Wetter passt auch optimal, darum werden wir hoffentlich die 1000 erreichen.

Auf zum nächsten Sieg! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

1:0 durch Lindorfer!!!!.........ich hasse diese spiele unter der

woche, da kann ich nie aufn platz gehen!!!!

2:0 durch schöni elfer und gleich darauf

3:0 durch falkner!!!

brav burschen!!!

bearbeitet von Bieromane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

5:0

scheint aber lt. torfolge auf der verbands-hp trotzdem etwas zäh gewesen zu sein. oder?

bearbeitet von naso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Deutlicher und nie gefährdeter Sieg. Auch wenns speziell in der 1.Hälfte doch ziemlich dem Spiel in Baumgartenberg ähnlich war da relativ wenig spielerisches zu sehen war. Aber trotzdem gab es 3 gute Torchancen für uns.

In der zweiten Halbzeit wars wieder großteils sehr sschön zum Anschauen. Rollende Angriffe aufs Marchtrenk Tor, nur im Abschluß fehlte heute etwas das Glück. Erst in der letzten Viertelstunde wars dann soweit.

Marchtrenk hatte keine einzig richtige Chance mit Ausnahme von einem Weitschuß, den hat Berger toll gehalten!

Ich würde trotzdem sagen, wir können uns auf die Meisterschaft freuen. Die Mannschaft wirkt geschlossen stark und die Harmonie scheint zu passen. Es ist sicher der stärkste Kader den wir seit langer Zeit haben und mit jedem Spiel mehr wird die Leistung noch besser werden und alle werden noch besser eingespielt sein!

Ob es gegen St.Pölten am Samstag tatsächlich reichen könnte wird sich zeigen! Aber lassen wir uns überraschen, Hauptsache der Kampfgeist passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich bin ja optimist, tippe auf ein 5:1

tore

Lindorfer 2x

falkner 2x

schönberger

Gut getippt - allle Vorwärtstorschutzen richtig, nur die "0" blieb stehen! :super:

Zum Spieler des Abends muß ich wiedermal unseren Schöni wählen - echt überragend, dabei 2x Pech (1x Stange und 1x ganz knapp vorbei).Auch Lindorfer und Falkner waren sehr stark. Besonders überrascht bin ich von der Abgeklärtheit von Merkinger - weiter so. Generell ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft, nur die Tore sind zu spät gefallen.

Ich glaub wir könen uns auf eine gute Meisterschaft freuen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast lenin

Was mir auffiel: Mauschi wurde angesagt, spielte aber nicht, statt ihm Michi links in der Viererkette. Wurde in der 2.HZ ausgetauscht (mutig, mutig, Hr. Glieder). Schierhuber zuerst viel über rechts, das ging gar nicht. Erst als er auf die linke Seite wechselte (wo er hingehört) klappte das großartig. Spielte uneigennützig und mit viel Übersicht (2 Tore aufgelegt), Bravo. Und Schöni ging ab wie eine Rakete. Auch die Süd kam erst in HZ 2 in Fahrt, wuchs in der "Nachspielzeit" über sich hinaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Tolles Spiel und wieder einmal ein Schöni der einfach heraussticht. Ein toller Sportler!!!!! :super: :super:

Aber auch der Rest der Truppe sehr stark und schön anzusehen. Man hat das gefühl die haben echt eine freude bei dem was sie da tun.

Und das beste: Ein Trainer in Sportklamotten der selbst beim aufwärmen stehts bei seiner Mannschaft ist, ein Trainer der dann auch mal den Schöni rausnimmt und ihn nicht immer verheizt, ein Trainer der die Eier hat auch mal einen Mehlem rauszunehmen.

Resümee: Ich bin schwer begeistert von dem was ich da heute gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten