Derni V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) "warum freust du dich so für die polen" "Weil sie mir gedroht haben mein Auto zu fladern wenn ichs nicht tu" wär eine passende Antwort gewesen ^^ bearbeitet 29. Januar 2011 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 hauptsache, sie verkürzen wieder innerhalb einer gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 29. Januar 2011 Unglaublich wie feig die Jury heute wieder ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Unglaublich wie feig die Jury heute wieder ist der hula war schon sehr gefährlich, da über 150 meter zu springen starke leistung der polen bis jetzt - 2 punkte trennen jetzt polen und deutschland danke orf: drehts den livestream ab, wenn morgi am balken sitzt! unglaublich :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: freund hat deutschland doch noch auf platz 2 gebracht, polen mit einem starken 3. platz! bearbeitet 29. Januar 2011 von Kaufi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2011 also teilweise sind deine Beiträge nur noch kurios. Die Form war in Sapporo eindeutig weg. Da haben viele Spitzenspringer gefehlt (die gesamten Norweger,..) und dennoch war er eher weiter hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Januar 2011 Die Form war in Sapporo eindeutig weg. Da haben viele Spitzenspringer gefehlt (die gesamten Norweger,..) und dennoch war er eher weiter hinten... Als Zweiter bzw. Dritter ist man sicher weiter hinten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2011 Als Zweiter bzw. Dritter ist man sicher weiter hinten.... glaub er meint Ammann. (6. und 8.) er dürft die Japanspringen aber ansch. nicht gesehen haben, weil sonst kann ich mir nicht erklären warum man diese als Gradmesser hernimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Januar 2011 (bearbeitet) er dürft die Japanspringen aber ansch. nicht gesehen haben, weil sonst kann ich mir nicht erklären warum man diese als Gradmesser hernimmt. Jetzt gibts doch eh die supertolle Wind+Gateregel, da ist jedes Springen ein Gradmesser bearbeitet 30. Januar 2011 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2011 Sapporo sollte man sowieso streichen, wenn die nicht in der Lage sind ein ordentliches Windnetz hinzustellen, ist ja schon seit jahren eine Farce dort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2011 und Happonen setzt sein überragendes Comebackwe fort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Januar 2011 und Happonen setzt sein überragendes Comebackwe fort einfach Wahnsinn :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Januar 2011 Beim ZDF wird vor dem Springer immer eingeblendet wie weit ein Springer springen muss, um in Führung zu gehen, warum schafft sowas der ORF nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Januar 2011 toller und spannender 1.DG heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2011 toller und spannender 1.DG heute absolut. ein Freund Sieg wär heut schon recht fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Januar 2011 Ja und hoffentlich kann Havu seinen 5.Platz!!! halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts