lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2011 Vllt bist so nett und erklärst mir was dich an Schlierenzauer stört. Im Gegensatz zum Schweizer Kasperl will mir dafür kein triftiger Grund einfallen. dann hast ansch. wirklich noch nicht viel Interviews von ihm gelesen/gehört. mir fällt kein größerer Suderant als Schlierenzauer ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar 2011 Vllt bist so nett und erklärst mir was dich an Schlierenzauer stört. Im Gegensatz zum Schweizer Kasperl will mir dafür kein triftiger Grund einfallen. Warum soll ich mich dafür rechtfertigen wenn ich einen Springer nicht mag? Macht ja hier auch keiner bei Ammann. Würdest du alle Springen verfolgen, wäre dir das selber aufgefallen, aber du wirst ja auch nur seine Siege sehen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2011 Warum soll ich mich dafür rechtfertigen wenn ich einen Springer nicht mag? Macht ja hier auch keiner bei Ammann. Würdest du alle Springen verfolgen, wäre dir das selber aufgefallen, aber du wirst ja auch nur seine Siege sehen ... Ob man einen Springer mag oder nicht ist eine subjektive Wahrnehmung von einem selber, glaube nicht das es viel mit den Siegen zu tun hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2011 Koch kommt auch immer besser in Form. na vllt. wirds am Wochenende was mitn ersten Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2011 Ich hoff, die verlängern mal den Anlauf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Januar 2011 Die Jury ist echt zum :kotz: :kotz: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2011 geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Januar 2011 Oida, was soll die Scheiße Morgi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 6. Januar 2011 Morgi!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2011 waaaaaaahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 6. Januar 2011 Ob man einen Springer mag oder nicht ist eine subjektive Wahrnehmung von einem selber, glaube nicht das es viel mit den Siegen zu tun hat. So is , und das soll der Pironi Bub auch mal akzeptieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 6. Januar 2011 Hui der Schweizer verliert schon wieder ein K.O-Duell, wieder nur Lucky Loser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2011 so eine stimmung im wintersport gibts einfach nur in österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2011 hilde Ich gönns ihm wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2011 ein Hilde Sieg hät schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts