Recommended Posts

Vllt bist so nett und erklärst mir was dich an Schlierenzauer stört. Im Gegensatz zum Schweizer Kasperl will mir dafür kein triftiger Grund einfallen.

dann hast ansch. wirklich noch nicht viel Interviews von ihm gelesen/gehört.

mir fällt kein größerer Suderant als Schlierenzauer ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Vllt bist so nett und erklärst mir was dich an Schlierenzauer stört. Im Gegensatz zum Schweizer Kasperl will mir dafür kein triftiger Grund einfallen.

Warum soll ich mich dafür rechtfertigen wenn ich einen Springer nicht mag? Macht ja hier auch keiner bei Ammann.

Würdest du alle Springen verfolgen, wäre dir das selber aufgefallen, aber du wirst ja auch nur seine Siege sehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Warum soll ich mich dafür rechtfertigen wenn ich einen Springer nicht mag? Macht ja hier auch keiner bei Ammann.

Würdest du alle Springen verfolgen, wäre dir das selber aufgefallen, aber du wirst ja auch nur seine Siege sehen ...

Ob man einen Springer mag oder nicht ist eine subjektive Wahrnehmung von einem selber, glaube nicht das es viel mit den Siegen zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Violett is back :)))

Ob man einen Springer mag oder nicht ist eine subjektive Wahrnehmung von einem selber, glaube nicht das es viel mit den Siegen zu tun hat.

So is , und das soll der Pironi Bub auch mal akzeptieren :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten