Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) ich kann leider keine bewertungen abgeben, da ich das spiel nur seit der 60. minute gesehen habe. bitte die namen kopieren, dann tu ich mir mit der auswertung leichter samstag um 12 uhr zu mittag ist abgabeschluss! nicht vergessen hedl kayhan katzer sonnleitner patocka hofmann heikkinen kulovits saurer jelavic salihi kavlak gartler nuhiu aktueller stand: Hofmann 1,1333 Saurer 2,5111 Heikkinen 3,4444 Hinum 3,4666 Kayhan 3,5333 Sonnleitner 3,6888 Gartler 4,3863 Salihi 4,8222 Hedl 5,0222 Dober 5,5558 Katzer 5,7555 Jelavic 6,3111 Patocka 7,3555 Drazan 7,4524 bearbeitet 3. August 2010 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 ich kann leider keine bewertungen abgeben, da ich das spiel nur seit der 60. minute gesehen habe. bitte die namen kopieren, dann tu ich mir mit der auswertung leichter: hedl kayhan 10 katzer 1 sonnleitner 1 patocka 2 hofmann 1 heikkinen 3 kulovits 1 saurer 1 jelavic 1 salihi 3 kavlak 1 gartler 3 nuhiu 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) hedl 5 kayhan 8 katzer 2 sonnleitner 5 patocka 6 hofmann 2 heikkinen 3 kulovits 2 saurer 2 jelavic 1 salihi 8 kavlak 2 gartler zu kurz eingesetzt nuhiu zu kurz eingesetzt bearbeitet 3. August 2010 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) hedl - 5 kayhan - 4 katzer - 5 sonnleitner - 3 patocka - 4 hofmann - 3 heikkinen - 4 kulovits - 5 saurer - 3 jelavic - 2 motm salihi - 4 kavlak - 3 gartler - 7 nuhiu - 0 edit: hab das Notensystem falsch herum verstanden, Noten wurden korrigiert bearbeitet 3. August 2010 von somberlain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) hedl 6 kayhan 6 katzer 7 sonnleitner 6 patocka 5 hofmann 2 heikkinen 3 kulovits 6 saurer 4 jelavic 1 salihi 3 kavlak 6 gartler zu kurz nuhiu zu kurz bearbeitet 3. August 2010 von revolutzionXX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 schlecht war keiner, war eine geschlossen gute Mannschaftsleistung - deswegen keine Noten unter 5 Hier ist 1 das Beste. Warum auch immer, diese verwirrente Bewertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 hedl - 6 kayhan - 6 katzer - 6 sonnleitner - 7 patocka - 6 hofmann - 7 heikkinen - 6 kulovits - 6 saurer - 7 jelavic - 9 motm salihi - 7 kavlak - 7 gartler - 4 nuhiu - 0 schlecht war keiner, war eine geschlossen gute Mannschaftsleistung - deswegen keine Noten unter 5 Dann sollstest Deine Bewertung nochmal überdenken. Laut Deiner Bewertung waren alle grottenschlecht, besonders Jela 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Ich melde mich ab in diesem Idioten Fred habe ich nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 ad somberlain: bitte dringend editieren, so kann ich die bewertung nicht reinnehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 hedl 1 kayhan 5 katzer 1 sonnleitner 3 patocka 4 hofmann 1 heikkinen 3 kulovits 4 saurer 1 jelavic 1 salihi 2 kavlak 1 gartler 4 nuhiu zu kurz eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 hedl 5 kayhan 5 katzer 2 sonnleitner 3 patocka 4 hofmann 2 heikkinen 3 kulovits 3 saurer 3 jelavic 1 salihi 6 kavlak 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 hedl 5 kayhan 3 katzer 4 sonnleitner 4 patocka 3 hofmann 1 heikkinen 2 kulovits 4 saurer 3 jelavic 1 Man of the match salihi 5 kavlak 3 gartler zu kurz eingesetzt nuhiu zu kurz eingesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 die Gazetto dello sport Reihenfolge, oder das österreichische Notensystem wären zwar logischer aber bitte: hedl 2 - wenn er gebraucht wurde, strahlte er Sicherheit aus kayhan 5 katzer 3 sonnleitner 4 patocka 4 hofmann 2 - Gottmodus halt heikkinen 2 -gut! von wegen Konzentrationsprobleme kulovits 5 saurer 3 jelavic 2 - motm! von wegen Konzentrationsprobleme salihi 6 kavlak 2 Gegen diesen Gegner hat sich einfach keiner eine 1 verdient, außer vl Hofmann oder Jelavic, hab mich aber dagegen entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannik28 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 hedl 5 kayhan 3 katzer 2 sonnleitner 1 patocka 3 hofmann 2 heikkinen 3 kulovits 3 saurer 3 jelavic 1 salihi 6 kavlak 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) hedl 5 kayhan 4 katzer 2 sonnleitner 3 patocka 3 hofmann 2 heikkinen 3 kulovits 3 saurer 3 jelavic 1 salihi 5 kavlak 2 gartler - nuhiu - bearbeitet 3. August 2010 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts