ÖFB CUP 2010


Recommended Posts

V.I.P.

naja schon verständlich dass kein Bus nach Dornbirn fährt, ist immerhin erst die Erste Runde und nicht allzu Aussagekräftig

das sollte keine rolle spielen erste runde und welcher gegner aber eh egal ist halt sehr traurig das ganze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ohne klugscheissern zu wollen - ich hab's fast befürchtet angesichts der zuletzt tollen spiele...musste ja wieder mal ein dämpfer kommen - uberschätzt wird man den absteiger aus der zweiten liga ja auch nicht gerade haben...

alles in allem scheisse...

(btw: einnahmenmäßig wäre es für uns eh erst ab dem seminfinale mit heimspielen interessant gewesen - wäre eh sonst niemand ins stadion gekommen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

...und die aufstellung der blau-weissen war keine reserveaufstellung :facepalm::facepalm::facepalm:

SCM Wiener Neustadt: S. Fornezzi, C. Thonhofer,, P. Kostal, M. Madl, A. Schicker, C. Haselberger, M. Stanislaw, M. Reiter,, G. Burgstaller,, H. Aigner und M. Sadovic.

Ersatz: T. Poyraz,, A. Grünwald, W. Klapf,, D. Viana, C. Ramsebner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

(btw: einnahmenmäßig wäre es für uns eh erst ab dem seminfinale mit heimspielen interessant gewesen - wäre eh sonst niemand ins stadion gekommen...)

THIS!

Und nicht einmal dann richtig.... Trotzdem traurig :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Leider, aber wenns nach mir ginge würde ich es heute abtreten, die sind mir auch in realita einfach nur absolut unsympathisch ohne Ende, konservatives, unfreundliches Volk einfach.

1. cuprunde und schon ausgeschieden ( 1:0 für dornbirn ) :ratlos:

:finger: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also erstmal ihr ward einfach nur schlecht mit sparflammen fussball gewinnt man gegen niemanden

zum unsympathischen volk; jetzt sehen ihr scheiss wiener einmal wie es ist jedes mal über den arlberg zu fahren falls euch das nicht passt geht halt zurück in die rwo

und speedmaster ein scheiss kassiner muss sich mal garnicht für uns einsetzen. geh zu deinem hängebauchschwein und krebs weiter in der 2.liga rum

ach ja konservativ und unfreundlich

schön schön zuerst scheren die medien alle fussball fans über einen kamm und dann die fans untereinander auch noch

wenn keine ahnung vorhanden einfach mal fresse halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ brig1913

WR.NEUSTADT,liegt in Niederösterreich u.nicht in WIEN;In der Schule beim Geographieunterricht nicht aufgepasst; Du "KOFFER"! Vielleicht ist's eh besser du wirst Schweizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unglaublich dass es echt noch Leute in Österreich gibt, die denken Wr.Neustadt sei in Wien :huh?deppat?: können nur Sonderschüler oder/ und vollidioten sein :facepalm:

bearbeitet von Tukan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also erstmal ihr ward einfach nur schlecht mit sparflammen fussball gewinnt man gegen niemanden

zum unsympathischen volk; jetzt sehen ihr scheiss wiener einmal wie es ist jedes mal über den arlberg zu fahren falls euch das nicht passt geht halt zurück in die rwo

und speedmaster ein scheiss kassiner muss sich mal garnicht für uns einsetzen. geh zu deinem hängebauchschwein und krebs weiter in der 2.liga rum

ach ja konservativ und unfreundlich

schön schön zuerst scheren die medien alle fussball fans über einen kamm und dann die fans untereinander auch noch

wenn keine ahnung vorhanden einfach mal fresse halten

:facepalm:Also wenn ich so ein Deutsch-Genie wäre würde ich mich nicht trauen einen solchen Text zu verfassen Aber jeden das seine......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.