ÖFB CUP 2010


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

zum unsympathischen volk; jetzt sehen ihr scheiss wiener einmal wie es ist jedes mal über den arlberg zu fahren falls euch das nicht passt geht halt zurück in die rwo

wie dumm kann man eigentlich sein :confused: aber schimpf ruhig die scheiss wiener mir egal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
also erstmal ihr ward einfach nur schlecht mit sparflammen fussball gewinnt man gegen niemanden

zum unsympathischen volk; jetzt sehen ihr scheiss wiener einmal wie es ist jedes mal über den arlberg zu fahren falls euch das nicht passt geht halt zurück in die rwo

und speedmaster ein scheiss kassiner muss sich mal garnicht für uns einsetzen. geh zu deinem hängebauchschwein und krebs weiter in der 2.liga rum

ach ja konservativ und unfreundlich

schön schön zuerst scheren die medien alle fussball fans über einen kamm und dann die fans untereinander auch noch

wenn keine ahnung vorhanden einfach mal fresse halten

Also dass ihr in Gsibergien in der Artikulation der Sprache steckengeblieben seid, ist ja nichts neues, ihr gehört so und so zur Schweiz. Ausserdem den Arlbergtunnel hätte ich nie gebaut, denn was Gott durch einen Berg trennte, sollte der Mensch nicht mit einem Tunnel verbinden.

Geht in eure Schweiz, lernt einmal deutsch, lernt einmal freundlicher zu sein und vor allem lernt einmal Geographie ihr Genies von Gsibergien..

Selten so ein deppertes Volk wie das Gsibergerische gesehen :finger2: :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

unglaublich dass es echt noch Leute in Österreich gibt, die denken Wr.Neustadt sei in Wien :huh?deppat?: können nur Sonderschüler oder/ und vollidioten sein :facepalm:

vorsicht, ironisch gemeint :wir müssen unseren bürgermeister auf einen ortnamenswechsel aufmerksam machen ! vorschlag : neue stadt od. nur neustadt !

früher hatte unsere stadt ja den namen civitas nova ( neue stadt ). wie kam das wiener in den ortsnamen ?? :lol:

nochmals zum spiel, beim treffer der dornbirner hatte unsere mannschaft ein totales black out ! schicker irrt beim tor desinteressiert umher !hier gibts die torszene ( unter cup ! ) :

Dornbirn vs SCWN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...also ich persönlich halte dornbirn für eine sehr schöne stadt, vermutlich die schönste in vorarlberg überhaupt - bin und war immer gerne dort (auch wenn ich das eine oder andere mal mit englisch besser durchgekommen bin ;-)), die pleite ist traurig, aber ich denke mal, dass wir mehr schuld dran sind, als die dornbirner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nun ja ende gut alles gut,sind größere Teams auch schon über sogenannte kleine gestrauchelt und nun volle konzentration auf die Meisterschaft.

Den was machst als Cupsieger ohne Stadion ,besser so kurz und schmerzlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Leider, aber wenns nach mir ginge würde ich es heute abtreten, die sind mir auch in realita einfach nur absolut unsympathisch ohne Ende, konservatives, unfreundliches Volk einfach.

:laugh:

ihr scheiss wiener

Was hat Schwanenstadt mit Wien zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ihr Ostblöckler müsstet Vorarlberg gar nicht abtreten, wenn man in Vorarlberg eine Umfrage machen würde, würden wohl über 90% zur Schweiz wollen. Wir sind nur in Österreich, weil ein paar Idioten zu blöd waren, den Arlberg als natürliche Grenze zur Schweiz herzunehmen.

Zum Spiel: Glückwunsch an Dornbirn! :allaaah:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.