cheffe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Der Titel sagt eigentlich eh schon alles. Bei mir geht es sich heute nur aus wenn ich mitn Motorrad komm nur weiß ich nicht wo ich meine Sachen abgeben kann so das ich sie auch wieder bekomm. Bei der Infohotline hebt schon wieder ewig keiner ab. Nehm mal an das das schon wer gemacht hat und mir bescheid geben kann. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 neben dem eingang süd/west steht ein container wo man seine sachen abgeben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimpanse Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) müsste in dem container neben dem südeingang funktionieren, da bekommt man dann glaub ich ne nummer und kann sich das ganze wieder abholen. müsste sogar kostenlos sein edit: zu langsam bearbeitet 3. August 2010 von Jimpanse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 cooler thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 neben dem eingang süd/west steht ein container wo man seine sachen abgeben kann... Das geht sich ganz schlecht aus. Hab meine Karten auf der Nord. Gibts da keine Möglichkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 bei den UR vielleicht, die machen sicher eine super choreo aus den sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Das geht sich ganz schlecht aus. Hab meine Karten auf der Nord. Gibts da keine Möglichkeit? das sind 2 gehminuten hin und zurück. 3 wenn du körperlich dobermäßig beeinander bist. geh rüber du fauler sack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 das sind 2 gehminuten hin und zurück. 3 wenn du körperlich dobermäßig beeinander bist. geh rüber du fauler sack Nagut. Wenn der Dober 3 braucht schaff ich es eh in 1,5 min Wollte mir nur das rundherum fahren sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drhugo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Soweit ich weiß gibt so einen Container bei den Eingängen Süd/West und Süd/Ost. Würde also annehmen das es die auch "im Norden" gibt. Bei der Süd zeigen ihn mir die Herrn in den Warnwesten eh immer unaufgefordert ;-) edit: zu langsam bearbeitet 3. August 2010 von drhugo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 bei den UR vielleicht, die machen sicher eine super choreo aus den sachen. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Das geht sich ganz schlecht aus. Hab meine Karten auf der Nord. Gibts da keine Möglichkeit? fauler sack!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 bei den UR vielleicht, die machen sicher eine super choreo aus den sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Der Titel sagt eigentlich eh schon alles. Bei mir geht es sich heute nur aus wenn ich mitn Motorrad komm nur weiß ich nicht wo ich meine Sachen abgeben kann so das ich sie auch wieder bekomm. Bei der Infohotline hebt schon wieder ewig keiner ab. Nehm mal an das das schon wer gemacht hat und mir bescheid geben kann. Danke Im Stadion nirgends. Aber außerhalb: neben dem eingang süd/west steht ein container wo man seine sachen abgeben kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Endlich jemanden erreicht. Falls es mal wer anderer auch braucht. Möglichkeit gibt es bei den Eingängen Süd/West und Nord/Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 Aufbewahrung ist gratis. Kleine Spende ist aber üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts