Verus Superstar Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Konzentrier dich lieber auf eure nächste EL niederlage Es gibt hier im Channel wohl keinen Channel wo 24/7 kein Grünling mitliest, der seine scheiße irgendwo ablassen muss Ich find den Text nicht schlecht, nur das "Haut den Ball ins Tor" gefällt mir garnicht Und dieses "dann" passt auch überhaupt ned. Singen wir etwa nur wenns gewinnen?! Ähm, fail .. lies dir doch bitte nochmal meinen Beitrag durch, oder sieh dir meine Signatur an. bearbeitet 19. September 2010 von Verus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2010 an mich selber.. :aaarrrggghhh: Tut mir leid, das Avatar erweckte bei mir grüne Gedanken Ich mein ich find unser Repatoir auch ned grad besonders.. anspruchsvoll, nur ärgert es mich 3x mehr wenn ein Grüner es schreiben würde Tut mir leid nochmal, geniere mich in den Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. September 2010 an mich selber.. :aaarrrggghhh: Tut mir leid, das Avatar erweckte bei mir grüne Gedanken Ich mein ich find unser Repatoir auch ned grad besonders.. anspruchsvoll, nur ärgert es mich 3x mehr wenn ein Grüner es schreiben würde Tut mir leid nochmal, geniere mich in den Boden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. September 2010 i'm in cu on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spenz Stammspieler Geschrieben 19. September 2010 ist das match heute eigentlich im abo enthalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 Ich denke das es heute keine einfache Partie wird für unsere Mannschaft! Der Gegner ist motiviert und will sich sicher präsentieren! Sie werden alles geben um aufzuzeigen,die spieler wollen sicher sicher für andere vereine bemerkbar machen! Die anderen werden werden die favoritenrolle annehmen müssen ,und allesa geben müssen um ihrer favoritenrolle gerecht zu werden! Für die auslage können sie sich sehr wohl stellen aber nur für die kampfmannschaft!^^ Austria amas siegen doch mit 3:1^^ heheh^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 Gibts einen anderen Stream als den von Puls4? Weil im Ausland geht der ja wieder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 1:0 für die grünen ,elfmeter für Austria! 1:1 ausgleich tor freitag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. September 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 1:0 für die grünen ,elfmeter für Austria! 1:1 ausgleich tor freitag! coole sache aber gibts einen anderen Stream als den Puls4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 BW Linz führt 2:0^^ 3:0 für BW Linz^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 19. September 2010 schade^^elfmeterschiessen verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2010 schade^^elfmeterschiessen verloren trotzdem eine sehr gute leistung unserer ama´s! gratulation zu dem starken auftritt unserer boygroup, die einser-garnitur hätt die grünen heut hergwatscht dass nur so gerauscht hätt und den dober hätten´s mit starkem drehschwindel austauschen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2010 na bist du gelähmt, die grünen sind am sand. heute dieselben statischen mehr als durchschaubaren "angriffe" als in den letzten partien. schade, dass am ende das glück entschieden hat, diese junge truppe hat echt toll aufgespielt und hätte sich wahrlich den aufstieg verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) nächster gegner im öfb-cup ist ausgerechnet wacker innsbruck wenigst haben wir heimrecht, aber die auslosung ist suboptimal, da hätt´s einen haufen wesentlich angenehmerer gegner gegeben. rapid zum beispiel. bearbeitet 19. September 2010 von marduk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts