Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 15. August 2010 Naja ist Steyr nicht eh aufgestiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 Doch, 1:0 gegen St.Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2010 falls es jemand noch nicht gesehen hat, in der orf-tvthek gibt's eine kurze zusammenfassung http://tvthek.orf.at/programs/1379-Sportbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. August 2010 falls es jemand noch nicht gesehen hat, in der orf-tvthek gibt's eine kurze zusammenfassung http://tvthek.orf.at/programs/1379-Sportbild danke, kannte ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 16. August 2010 falls es jemand noch nicht gesehen hat, in der orf-tvthek gibt's eine kurze zusammenfassung http://tvthek.orf.at/programs/1379-Sportbild danke für den link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. August 2010 falls es jemand noch nicht gesehen hat, in der orf-tvthek gibt's eine kurze zusammenfassung http://tvthek.orf.at/programs/1379-Sportbild Vielen Merci! Bei 2,05: was war da bitte vorm Tor los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 17. August 2010 falls es jemand noch nicht gesehen hat, in der orf-tvthek gibt's eine kurze zusammenfassung http://tvthek.orf.at/programs/1379-Sportbild bei mir verlinkt komischerweise jedes video auf einen ganz anderen inhalt, beispielsweise, beim austria match kommt ein bericht übers rodeln, bei der partie von sturm etwas über den erzbergrodeo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 17. August 2010 bei mir verlinkt komischerweise jedes video auf einen ganz anderen inhalt, beispielsweise, beim austria match kommt ein bericht übers rodeln, bei der partie von sturm etwas über den erzbergrodeo ... Vl weil wir (Österreich) im Rodeln besser sind als im Kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Superkicker Geschrieben 17. August 2010 Vl weil wir (Österreich) im Rodeln besser sind als im Kicken? na das nenn ich mal eine verschwörungstheorie nach browserneustart präsentiert sich mir jetzt endlich das austria match. @seewinkler: steht dein avatar eigentlich fürs nichtrauchen? oder bist du einfach nur gegen verbogene tschick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 17. August 2010 @seewinkler: steht dein avatar eigentlich fürs nichtrauchen? oder bist du einfach nur gegen verbogene tschick? das ist zwar off topic, aber nachdem ich danach gefragt werde, antworte ich auch: deine erste annahme ist natürlich die richtige . ich bin nichtraucher und mich freut's wenn um mich herum keine rauchschwaden sind. allerdings will ich niemandem das rauchen verbieten und hier auch keine diskussion darüber starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) das ist zwar off topic, aber nachdem ich danach gefragt werde, antworte ich auch: deine erste annahme ist natürlich die richtige . ich bin nichtraucher und mich freut's wenn um mich herum keine rauchschwaden sind. allerdings will ich niemandem das rauchen verbieten und hier auch keine diskussion darüber starten. Und hast du deinen Avatat selbst gezeichnet? Um beim Thema zu bleiben, bitte diese Auslosung: 2.Runde: Steyr 1/8 Finale: Höchst 1/4 Finale: Vienna 1/2 Finale: Waidhofen/Ybbs Finale: Purkersdorf Edit: Lustig, dass mit St.Pölten, Admira und Wr. Neustadt von den ausgeschiedenen "Spitzenklubs" alle aus Niederösterreich stammen. bearbeitet 17. August 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 17. August 2010 2.Runde: Steyr 1/8 Finale: Höchst 1/4 Finale: Vienna 1/2 Finale: Waidhofen/Ybbs Finale: Purkersdorf Nein, danke! Sonst dürfen wir ein Jahr lang nicht jammern, was für ein Lospech wir nicht immer haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2010 Gibts irgendwo eine Liste von den im Bewerb verbliebenen Mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 17. August 2010 Gibts irgendwo eine Liste von den im Bewerb verbliebenen Mannschaften? Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 17. August 2010 Kann es eigentlich schon jetzt zu Cup-Duellen zwischen zwei Bundesligisten kommen? Bin da nicht so informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts