1. Runde im Öfb - Cup in Amstetten


Recommended Posts

Bin ich froh, daß ich nicht dort war. habts wenigstens ein Dach gehabt?

Das stadion war spitze da gibts nix!!!!

Diese Einstellung ist eine Frechheit!!

Korrekt!!! Wobei mir ja der aufstieg heuer auch wichtiger ist, kannst so ne aussage nicht bringen!! Vorallem wennst eigentlich in jeder partie heuer schwach warst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Mir geht's nicht um den Cup. Wenn man da nicht Cupsieger wird oder das Glück hat, mit dem Meister im Finale zu stehen, sind alle anderen Partien für die Fisch'!

Natürlich ist's mir lieber, die Admira gewinnt. Tatsache ist aber, dass jede Serie mal aus ist und mir ist lieber, eine Niederlage im Cup, als ein Unentschieden in der Meisterschaft. Für heuer darf es nur ein Ziel geben und das ist der Aufstieg. Ich glaub' nämlich nicht so sehr daran, dass man endlos Zeit hat und auf Jahre hinaus junge Spieler aufbauen möchte.

Faktum ist aber auch, dass sich die Mannschaft steigern muss. Über mangelndes Glück dürfen wir uns ja bis jetzt nicht beklagen. Die gestrige Niederlage hätte es auch schon auf der Hohen Warte oder auch schon gegen FC Lustenau setzen können und das wäre weit fataler gewesen.

In der heurigen Saison bin ich eigentlich nur mit den Resultaten, nicht mit den Spielen wirklich zufrieden. Aber so lange die stimmen, soll's mir recht sein. Ändern kann ich es so und so nicht.

bearbeitet von Altadmiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur erbärmlich, völlig verdiente Niederlage, Tischler stand komplett neben sich, Friese nciht vorhandne, Harnikel war harmlos

Stadion und die Amstetten Fans waren spitze, gibts nix zu sagen

Tischler mag alles andere als souverän sein! An der niederlage ist er allein aber sicher nicht schuld!!! Da haben die anderen 14spieler die im einsatz waren auch was dazu beigetragen!!!

Aber was solls ändern kann mans auch nicht mehr!! Hoff ma das besser wird!! Am dienstag könnens uns das schon beweisen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tischler mag alles andere als souverän sein! An der niederlage ist er allein aber sicher nicht schuld!!! Da haben die anderen 14spieler die im einsatz waren auch was dazu beigetragen!!!

Aber was solls ändern kann mans auch nicht mehr!! Hoff ma das besser wird!! Am dienstag könnens uns das schon beweisen!!!

hab ich auch nicht behauptet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich war auf der Haupttribüne! Sensationelle Amstettner Fan-Truppe 94 Min. Daueranfeuerung!

Wie kann man 6 Stammspieler freiwillig vorgeben?????? Warum Berger nicht im Tor stand ist mir ein Rätsel!

Wenn schon dann tausche ich so aus wenn ich 5:0 vorne bin................

Die Rechnung bekamen wir ja präsentiert........PEINLICH PEINLICH

Eine Admira kann gegen NIEMANDEN Irgendjemand vorgeben, wir sind KEINE Übermannschaft! (LEIDER)

Was die Akteure die am Spielfeld standen geboten haben war eine Frechheit!

Scheiß aufn Cup ist für mich eine billige Ausrede! Welche Profimannschaft scheidet absichtlich in der ersten Runde gegen einen Landesligisten aus?? (Außer ich spiel die Heimmannschaft etwas höher im Wettbüro die hatten eine 12,0er Quote )

Ich dachte mir bis jetz in der Meisterschaft ok nie schön gespielt aber effizient und glücklich!

Nach diesem gestrigen Horrorspiel seh ich das etwas anders! Da muß man sich berächtigte Sorgen machen für die nächsten Aufgaben!

Lass ma uns überraschen..........LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tischler mag alles andere als souverän sein! An der niederlage ist er allein aber sicher nicht schuld!!! Da haben die anderen 14spieler die im einsatz waren auch was dazu beigetragen!!!

Aber was solls ändern kann mans auch nicht mehr!! Hoff ma das besser wird!! Am dienstag könnens uns das schon beweisen!!!

wer hat denn bei uns gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Peinlich ist das auf jeden Fall, aber ist meiner Meinung nach keine Katastrophe für die Admira.

Einige Stammspieler sind nicht eingesetzt oder nur eingewechselt worden und das ist halt in die Hose gegangen. In der Meisterschaft führt man nach wie vor und man hat jetzt zumindest keine Mehrfachbelastung mehr. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Und darum meine Frage: was war Schuld?

Waren die so gut, oder ist von uns gar nichts gekommen?

Man kann nur hoffen, dass mit allen Stammspielern das alles wieder funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich kann nur sagen ein SCHWEINSKICK vom feinsten und unsere Buam teilweise Arrogant - UNVERSTÄNDLICH.

Habe schon Bauchschmerzen wenn ich an die Auswärtsfahrt nach St.Andrä denke - Bumm wird a tragerl wenns so spüln wie gestern bei de Fritzl-Kids.

ALE ALE - a 3er gg FC Grödig , Schwei.. fic.... is. schö........ :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Totale "Scheissvorstellung" !

Frage mich, warum nur eine Rumpfmannschaft gespielt hat???

Man sollte eigentlich froh sein, in einem Spiel, das nicht zur Meisterschaft zählt, endlich wieder zu einer akzeptablen Form zu finden. Und den Cup so zu vergeigen, ist sowieso eine Frechheit.

Was sich der Didi und auch die Spieler dabei gedacht haben, ist mir rätselhaft. :nope:

Damit hat Amstetten unsere beiden Mannschaften eleminiert. :allaaah:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.