1. Runde im Öfb - Cup in Amstetten


Recommended Posts

Banklwärmer

Wann soll man sonst die Ersatzspieler Spielpraxis sammeln lassen, wenn nicht gegen einen Landesligisten.

Jetzt wissen sie wenigstens warum sie Ersatzspieler sind.

Ab nun kann die volle Konzentration der Meisterschaft gelten. (peinlich ist es trotzdem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

sch.... drauf!

Wenn ich die Wahl hätte das wir eins der beiden Spiele (Amstetten oder Grödig) verlieren, ists mir so lieber ..

...hoff nur das der "lauf" in der meisterschaft weitergeht, denn wenn man ehrlich sind waren so gut wie all unsere spiele mehr als glücklich ..

und jetzt kommen dann die wochen der wahrheit .. grödig, st. andrä und 2x altach ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Auf die Niederlage haben wir schon lang "hingearbeitet"! Es wird endlich Zeit, dass wir uns hinten stabilisieren. Wir können uns nicht ewig aufs Glück, Berger und vorne Sulimani verlassen!

Mal gucken. wie die Mannschat und Didi mit der ersten Niederlage umgehen können! Die nächsten 4 Spiele können uns alles versauen, aber auch extreme Aufschwung bringen....

Cem sollte mal über seine Leistung nachdenekn, bevor er solch unverständlichen Aussagen von sich gibt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf die Niederlage haben wir schon lang "hingearbeitet"! Es wird endlich Zeit, dass wir uns hinten stabilisieren. Wir können uns nicht ewig aufs Glück, Berger und vorne Sulimani verlassen!

Mal gucken. wie die Mannschat und Didi mit der ersten Niederlage umgehen können! Die nächsten 4 Spiele können uns alles versauen, aber auch extreme Aufschwung bringen....

Cem sollte mal über seine Leistung nachdenekn, bevor er solch unverständlichen Aussagen von sich gibt....

So sehe ich das auch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsch ;)

3-4 spieler kamen zum gästesektor, dort wurden sie mit "so wird das nix mitn meistertitel" empfangen!!

Cem hat sich dann noch mal umgedreht und etwas die "fassung" verloren und uns mitgeteilt das ma "net depat schimpfen brauchen, das recht ham ma nicht"

Entweder wurde noch was gesagt was ich nicht gehört habe, oder hat was falsch verstanden, eigentlichbwar ich der meinung das wirs noch vor ort geklärt hätten!?

War dann wohl nicht ganz so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich bin noch immer gewaltig sauer auf die Mannschaft!

Diese Leistung war einfach nur peinlich!

Und mMn hat der Trainer zu diesem Desaster auch beigetragen! So kann man eine Mannschaft nicht auseinanderreissen! Einige Spieler gar nicht dabei, die Viererkette komplett neu, durch deren Fehler unser Torhüter auch extrem verunsichert! Das Mittelfeld mit drei Spielern, die heuer überhaupt noch nicht gespielt haben; und unser Sturm ein „laues Lüfterl“!

Auch ich habe in der Meisterschaft – weils da ja spielerisch auch nicht wirklich läuft – immer wieder den Einsatz unserer „Reservisten“ gefordert. So, den hab ich nun gesehen, keiner hat sich für weitere Einsätze empfohlen!

Wenn man im Cup nicht spielen will, dann sagt das bitte vorher – weil ich dann meine Freizeit woanders billiger und entspannter verbracht hätte!

Ich erwarte mir morgen eine entsprechende Antwort der Mannschaft!

Versöhnt bin ich sowieso erst dann, wenn wir aus den nächsten vier Spielen zehn Punkte machen!

Also dann, zeigt was ihr könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch immer gewaltig sauer auf die Mannschaft!

Diese Leistung war einfach nur peinlich!

Und mMn hat der Trainer zu diesem Desaster auch beigetragen! So kann man eine Mannschaft nicht auseinanderreissen! Einige Spieler gar nicht dabei, die Viererkette komplett neu, durch deren Fehler unser Torhüter auch extrem verunsichert! Das Mittelfeld mit drei Spielern, die heuer überhaupt noch nicht gespielt haben; und unser Sturm ein „laues Lüfterl“!

Auch ich habe in der Meisterschaft – weils da ja spielerisch auch nicht wirklich läuft – immer wieder den Einsatz unserer „Reservisten“ gefordert. So, den hab ich nun gesehen, keiner hat sich für weitere Einsätze empfohlen!

Wenn man im Cup nicht spielen will, dann sagt das bitte vorher – weil ich dann meine Freizeit woanders billiger und entspannter verbracht hätte!

Ich erwarte mir morgen eine entsprechende Antwort der Mannschaft!

Versöhnt bin ich sowieso erst dann, wenn wir aus den nächsten vier Spielen zehn Punkte machen!

Also dann, zeigt was ihr könnt!

naja dem trainer würd ich da nur teilschuld unterstellen!

es muss doch auch möglich sein, als titelfavorit der adeg liga, eine landesligisten, mit der Vorgabe

von 4-5 „Stamm“spielern zu schlagen!

da geb ich eher die Schuld den 11 Leuten die am Platz waren! da kam nämlich nix!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

naja dem trainer würd ich da nur teilschuld unterstellen!

Yep - Zustimmung!

...ich sagte nur, der Trainer hat auch "beigetragen"!

Spielen müssen schon die Spieler; die Qualität sollte normalerweise reichen...aber man hat ja gesehn...

So und jetzt streiche ich diesen "schwarzen Freitag" aus meinem Gedächtnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.