limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. August 2010 ich freu mich schon, cup feeling pur GEMMA, GEMMA, GEMMA, GEMMA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 13. August 2010 ...leider kann ich nirgends mitfiebern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker12 Anfänger Geschrieben 13. August 2010 Stand:Amstetten 1-0 Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker12 Anfänger Geschrieben 13. August 2010 1:1 Torschütze Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker12 Anfänger Geschrieben 13. August 2010 2-1 Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2010 Verdienter Sieg der Amstettner!! Beim 1:0 warn 3 Amstettner Abseits! Aber trotz allem eine katastrophale leistung unserer elf!!! So wird das nox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2010 Peinlich - aber gut, wenn das jetzt die Niederlage vom Didi war, die eh fällig war und in den nächsten vier Spielen keine weitere folgt, dann solls mir recht sein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2010 Peinlich - aber gut, wenn das jetzt die Niederlage vom Didi war, die eh fällig war und in den nächsten vier Spielen keine weitere folgt, dann solls mir recht sein :-) So in etwa dürft die meinung der mannschaft sein - o-ton "scheiss aufn cup" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. August 2010 Ich befürchte ein schweres Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2010 So in etwa dürft die meinung der mannschaft sein - o-ton "scheiss aufn cup" Diese Einstellung ist eine Frechheit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2010 Man hats sichs aber auch selbst schön schwer gemacht!!! Die schwächste admira seit langem!! Aber hoff ma auf ne reaktion am dienstag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2010 Wenn die nächsten 4 Partien gewonnen werden muss der Cup wuascht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. August 2010 Bin ich froh, daß ich nicht dort war. habts wenigstens ein Dach gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2010 Peinlich bis geht nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 14. August 2010 Peinlich bis geht nicht mehr. Jo mei. In ein paar Wochen denkt kein Mensch mehr dran. Mir ist zwar der Cup an sich wichtig, aber wenn wir in den kommenden 3 Runden 7 Punkte machen ist mir das auch wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts