koksstierler Teamspieler Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Leute, Leute... Also ich will nächstes Jahr MINDESTENS: A) nach Weißrussland, Malta, Bulgarien, etc. Wenn solche Nudeltruppen wie die Austria et al das können, warum nicht wir? EL-Quali wir kommen, würde ich sagen! B) gegen den Ave-OÖStolz-Verein in der "Heute für Morgen"-Liga antreten Wär ja alles lei-lei-wand, doch dazu fehlt uns: a) Cheerleaders (zu viele Ultras (Nebel, Trommeln, etc.), zu viele Ordner mit Seelöwen-Schnauz) b) Supi Trainer c) Ein (zweiter) Stürmer, der was zu was zu gebrauchen sein tut d) Dem Präse müssten über Nacht die Eier gewaltig anschwellen... e) Lizenz Da a bis e wegfallen, folgende Ziele: Wenig Tore schießen (vorrangig aus dem Mittelfeld, Verteidigung, Wimmleitner ist gefragt!), Fairplay-Pokal gewinnen, Unentschieden-Meister der Herzen werden, Adam K. goldene Armbanduhr schenken, Perziiih (Jogi Löw von Linz!!) neuen Kaschmir-Schal, sich aus dem Cup mit hängenden Köpfen (unverdient) verabschieden, noch früher die Meisterschaft abhacken, Stichwort: Lizenz sparen. Volle Konzentration auf die 1B? Auf das sich die Stehplatz(Forum)-Allstar-Suderanten wieder mit wichtigerem beschäftigen, und so Stadion & Netz fernbleiben: der deutschen BL. bearbeitet 4. August 2010 von koksstierler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 12. August 2010 In gewohnter Manier klopft er weita.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2010 Erstens spielen wir lauffreudiger als letztes Jahr. Die Neuen sind technisch und spielerisch besser als Grada oder Eder (die Weltmeister in Langsamkeit und Torungefährlichkeit). Also-ich bin zuversichtlich, dass gg Allerheiligen der Knoten platzt. Wär auch mal an der Zeit, dass BlauWeiß eine Sieges-Serie hinlegt, neues Feuer entfacht und die Fans in Euphorie entlässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2010 Eder (die Weltmeister in Langsamkeit und Torungefährlichkeit). Und Sinnlos-Kartensammler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 13. August 2010 soda grad auf.das s-bgld hat schon seine qualität.werd mich hier der allgemeinen einstellung anschliessen und alles von der lockeren seite sehen.english-breakfast mit bier.danach nach fürstenfeld ins freibad.vorausgesetzt das wetter hält.irgendwann am späten nm nach graz und dann nach ah. jeder antilauf gegen einen klub endet mal.ob der babler oder der medwoswasi net fit sind is ma wurscht(die sind jung und werdn schon wieder).mir geht der allerheiligenaussenseiterhype ´am zaga´.der einzige hype der mich interessiert ist der um bw.drum schau ma dass die gschicht für uns gut ausgeht. auf bw und schicke titten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2010 Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2010 Unterbrechung nach 12 min. wegen Unwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2010 (bearbeitet) Abbruch in Allerheiligen Ersatztermin wäre Sonntag 15. August. bearbeitet 13. August 2010 von fred 74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben 13. August 2010 Neuer Termin: Sonntag 15.08.10 15:00 Uhr!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2010 Da hätte ich dann auch Zeit um nach Allerheiligen zu fahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 14. August 2010 ärgerlich für anhang und mannschaft.war höhere gewalt.gottseidank bin i zzt nur ca eine std entfernt.auf ein neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 15. August 2010 SPIEL HEUTE ABGESAGT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) spiel abermals abgesagt- anscheinend heftiger regen in allerheiligen... di, 19 uhr- alle guten dinge sind drei bearbeitet 15. August 2010 von hugo_sanchez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. August 2010 die krone hats gestern schon gewusst, zumindest steht heute schon dienstag drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 15. August 2010 das ganze wohl etwas verfrüht . . . ooeliga.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts