Domo Europaklassespieler Geschrieben 12. August 2010 wird das dorf geöffnet haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2010 man wird doch vorm spiel eh noch karten kriegen oder ich bezweifle stark, dass zu dem spiel 18.000 leute kommen werden und sollte das interesse doch größer sein, wird man wohl kaum die restlichen fans aussperren und die anderen tribünen zulassen ich werd mir die karten auch erst am samstag holen und hab da überhaupt keine bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2010 ich bezweifle stark, dass zu dem spiel 18.000 leute kommen werden und sollte das interesse doch größer sein, wird man wohl kaum die restlichen fans aussperren und die anderen tribünen zulassen ich werd mir die karten auch erst am samstag holen und hab da überhaupt keine bedenken. detto, kann mir nicht vorstellen das sich soviele Leut überhaupt dafür interessieren, denn eigentlich ist diese Partie ja eh gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diegoarmando Anfänger Geschrieben 12. August 2010 Alle, die Lust haben auf das Spiel zu tippen, können das hier tun: ezokka! Ein kostenloses Spiel, bei dem es auch was zu gewinnen gibt... Mein Tipp: 4:1 für die Profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 12. August 2010 detto, kann mir nicht vorstellen das sich soviele Leut überhaupt dafür interessieren, denn eigentlich ist diese Partie ja eh gelaufen... hab sie mir heute geholt. aber auch nur, weil ich sowieso wegen der aston villa-karte da war. wie zu erwarten: freie platzwahl auf der süd wie sonst auch bei ama-spielen und kein strichcode... aber immerhin das offizielle "tore für europa"-cuplogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. August 2010 für wen werden torjingles abgespielt? Keinen? Beide? Tor Amas? Tor KM? Durchgehend? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2010 für wen werden torjingles abgespielt? Keinen? Beide? Tor Amas? Tor KM? Durchgehend? das ist eine sehr gute Frage, wobei ich glaube das es keinen geben wird. zumindest für die KM nicht spielen sie ja eigentlich zu Hause als Gast....sehr komisch diese Formulierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2010 AUSWÄRTS/HEIMSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woodquarter Amateur Geschrieben 13. August 2010 gibt es einen bus für die vielen außwärtsfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. August 2010 Österreichischer Pokal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 14. August 2010 Österreichischer Pokal ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. August 2010 wer geht heut aller zum spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2010 Auf Kurier.at steht: Rapid gegen Rapid: Pacults Order Rapid trifft heute in der ersten Cup-Runde auf die eigenen Amateure. Der Trainer der Profis fordert: "Keine Verletzten!" Coach Pacult wird beim Cup-Schlager seiner beiden Teams fehlen. Losglück kann man Rapid in den letzten Wochen nicht unterstellen. Einerseits haderten die Hütteldorfer mit dem Horrorlos Aston Villa im Play-off der Europa League, bei dem der Mythos vom Triumph in der vergangenen Saison in Gefahr ist. Und andererseits steht am Samstag 17 Uhr, das unsägliche Duell in der ersten Cup-Runde mit den eigenen Amateuren an. Ein Novum im österreichischen Fußball. Anstatt dass ein prominentes Team wie Rapid bei kleinen, unterklassigen Vereinen Werbung für sich und den Fußball machen kann, muss der Rekordmeister gegen seinen Nachwuchs spielen. Die Amateure werden nicht nur aus sportlichen Gründen keinen Erfolgslauf wie 2008 starten können. Vor zwei Jahren warf die Mannschaft von Ex-Teamspieler Andreas Reisinger Bundesligist Mattersburg mit einer 5:1-Abfuhr aus dem Bewerb. Rollentausch Auch am Samstag werden die Amateure das Heimteam sein im Hanappi-Stadion. Das heißt, die Betreuer und Ersatzspieler nehmen auf der linken Bank Platz, die Bundesliga-Kicker auf jener für die Gastmannschaften. Und Rapid spielt nicht in Grün-Weiß, sondern in den rot-blauen Auswärtstrikots. Der Platz auf der Gästebank bleibt Peter Pacult erspart. Der Rapid-Coach beobachtet Aston Villa beim Auftakt der Premier League gegen West Ham. Seine einzige Vorgabe im grün-weißen Stallduell lautet: "Ich habe Andi Reisinger gesagt, dass wir so kurz vor dem Europacup keine Verletzten brauchen." Einer der Profis wird verletzungsbedingt fehlen. Markus Heikkinen stieß am Mittwoch beim Länderspiel der Finnen gegen Belgien mit dem eigenen Tormann zusammen, verlor dabei zwei Zähne und erlitt eine stark blutende Wunde. Weiterhin im Rapid-Trikot - zumindest noch im Europacup gegen Aston Villa - wird Nikica Jelavic zu sehen sein. Sein Transfer zu den Glasgow Rangers scheiterte an mehren Details. Sein Abschied aus Hütteldorf steht aber bis zum Ende der Transferzeit am 31. August im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2010 (bearbeitet) wer geht heut aller zum spiel? #1 KM wärmt zur Ost auf edit: 1312 Beiträge bearbeitet 14. August 2010 von _1_8_9_9_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2010 #1 KM wärmt zur Ost auf edit: 1312 Beiträge is ja eh nur die süd offen; also eh egal wo sie aufwärmen oder des spektakel geb ich mir aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts